Jump to content

Erotik und Sex im Alter


harry144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 75Licker:

Ranlassen MUSS hier keine(r) jemanden! Das Für oder Wider aber ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für wenig weitsichtig, wenn es um erotische Abenteuer geht... 

Dann bin ich wenig weitsichtig oder zu oberflächlich oder nenne es wie du willst. Ich reagiere einfach auch körperlich nicht auf Männer ab einem gewissen Alter. Ich wasche sie, ziehe sie an, sie sind für mich einfach zu alt...gerade körperlich . Ich weiß, das aussehen ist vergänglich und dennoch reagiert mein Körper nunmal nicht auf alte Männer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb harry144:

Ist es denn so schlimm wenn ein Mann mit 66 noch  wünsche erotischer Art hat

Ansich nicht. Schlimm finde ich eher, wenn jemand über seine Misserfolge öffentlich ebenso herumjammert, wie die männlichen Vertreter aller Altersklassen es hier immer wieder tun.

Geschrieben
Sex hat doch nix mit dem Alter zu tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Dann bin ich wenig weitsichtig oder zu oberflächlich oder nenne es wie du willst. Ich reagiere einfach auch körperlich nicht auf Männer ab einem gewissen Alter. Ich wasche sie, ziehe sie an, sie sind für mich einfach zu alt...gerade körperlich . Ich weiß, das aussehen ist vergänglich und dennoch reagiert mein Körper nunmal nicht auf alte Männer

Optik ist ja auch nicht alles... 

Und bedenke, Du und ich sind für viele jüngere hier auch schon "alt" 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Sex hat doch nix mit dem Alter zu tun.

Für mich schon. Max. +/- 5 Jahre Altersunterschied. 

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:22, schrieb werner4890:

Ja da haben die Männer mit Kohle und Porsche einen eindeutigen Vorteil. Denn plötzlich sind sie sehr attraktiv für junge Frauen.

Porsche??!!!

Komme noch rein Aber nicht mehr vernünftig raus

Bin zu alt für Seuche Autos _

Geschrieben
Ist wirklich schade harry, aber geht mir genauso, und ich nicht unbedingt den Gv, aber vlt haben wir ja auch mal Glück....
Geschrieben
Sex mit einem Mann der mein Vater sein könnte kommt bei mir nicht in Frage.Es gibt dennoch viele die auf ältere Herren stehen. Auch nicht jeder jüngere Mann kann alles bieten, Ausdauer zb ist nicht jedermanns Sache 😜 Jedem das was gefällt und gut tut
Geschrieben
Nein ist nicht schlimm, find ich sogar toll. Was ich schlimm finde ist wenn Männer in dem Alter meinen jetzt junge Mädchen aufreißen zu müssen und dann beleidigt sind, weil sie ne Abfuhr kassieren. Nicht jede Frau hat nen Vater Komplex. Also bleib in der Altersklasse und alles ist gut. Aber Frauen in deinem Alter sind ja meist nicht mehr gut genug.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Für mich schon. Max. +/- 5 Jahre Altersunterschied. 

Hier geht es aber darum, ob es ok ist, wenn man im Alter noch Sex hat bzw. möchte.

Geschrieben

Nicht jammern, klotzen. Ich traf vor zig Jahren mal im Fitnessstudio auf einen älteren Herren, der drückte Serie damals ein beeindruckendes Gewicht auf der Bank. Diesen Herren schätzte ich auf Anfang/Mitte 50. Ich sprach ihn an und drückte ihm meine Bewunderung aus. Das sagte er: " Ja nicht schlecht für 73, wa?" Soviel dazu.

Edit: Was ich damit sagen möchte ist... Dieser Mann hatte garantiert keine Probleme eine 30-40 jährige Frau zu bekommen, so wie er aussah.

Geschrieben
Im Grunde nicht, jeder hat Anrecht auf Bedürfnisse. Ich selbst aber mag es nicht, wenn mein Gegenüber, mein Vater sein könnte. Umgekehrt aber gibt es genug, die kein Problem damit haben oder gar reifere Männer bevorzugen. Einfach nicht entmutigen lassen😄
Geschrieben
Nochmal, es geht darum, ob man mit 66 Jahren noch wünshe erotischer Art haben darf und nicht darum. ob sich eine 25 jährige mit einem 66 jährigen abgeben würde, das sind 2 Paar Stiefel, selbstverständlic darf man mit 66 noch Wünsche erotischer Art haben,d as ist doch total normal
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Hier geht es aber darum, ob es ok ist, wenn man im Alter noch Sex hat bzw. möchte.

Naja, eigentlich geht's dem TE ja darum, als Oldie abgestempelt zu werden. Sprich, er hat bei den jüngeren keinen "Erfolg". Also geht's schon irgendwie um nen Altersunterschied. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Nochmal, es geht darum, ob man mit 66 Jahren noch wünshe erotischer Art haben darf und nicht darum. ob sich eine 25 jährige mit einem 66 jährigen abgeben würde, das sind 2 Paar Stiefel, selbstverständlic darf man mit 66 noch Wünsche erotischer Art haben,d as ist doch total normal

Ist schon eine Mischung aus beidem, denke ich... 

Geschrieben

Die Antworten hier beruhigen mich sehr. Nach vergeudeten 20 Jahren geht es bei mir doch noch gut ab, zwar nicht so oft am Tage wie vor vielen Jahren aber der Genuß kommt mir größer vor.

Bin aber immer wieder erstaunt wie 40 oder 50 jährige sich so extrem jung vorkommen aber vom Kopf nur xxx verbreiten. Zum Glück werden wir alle älter 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, eigentlich geht's dem TE ja darum, als Oldie abgestempelt zu werden. Sprich, er hat bei den jüngeren keinen "Erfolg". Also geht's schon irgendwie um nen Altersunterschied. 😉

Ich will mich nicht streiten. Und mit dir schon garn nicht  ;)

Geschrieben
Es ist allerdngs so, daß sich die Relationen im Laufe des lebens gewaltig verschieben, eine 25 j#hrige, die sich mit einem 35 jährigen zusammentut hat immer noch einen relativ "jungen"partner an ihrer Seite, während eine 60 jährige, die sich mit einem 70 jährigen zusammentut einen relativ"alten" Partner an ihrer Seite hat. mit Ausnahmen natürlich
Geschrieben
Selbstverständlich darf jede(r) unabhängig vom Alter Wünsche erotischer Art haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Dir die jemand streitig machen will. Wie oft kommt es denn vor, das man Dich abstempelt und in welchem Zusammenhang?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Es ist allerdngs so, daß sich die Relationen im Laufe des lebens gewaltig verschieben, eine 25 j#hrige, die sich mit einem 35 jährigen zusammentut hat immer noch einen relativ "jungen"partner an ihrer Seite, während eine 60 jährige, die sich mit einem 70 jährigen zusammentut einen relativ"alten" Partner an ihrer Seite hat. mit Ausnahmen natürlich

Daß körperliche Gebrechen mit fortschreitendem Alter zunehmen, steht sicher außer Frage. Das gilt aber für beide Geschlechter. 

Ich sehe es eher wie bei Musik. Es gibt nicht alt und neu, nur gut oder schlecht 😉

Geschrieben

Genauso ist es......und natürlic gilt das auch für Frauen

Geschrieben
Ist nicht 60 das neue 40? Welche Zielgruppe hat man? Diese Frage ist entscheidender als irgend ein Stempel, den man von anderen aufgedrückt bekommt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Ich will mich nicht streiten. Und mit dir schon garn nicht  ;)

Ich auch nicht. 😘

×
  • Neu erstellen...