Jump to content

Erotik und Sex im Alter


harry144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
solange die Hand reicht und es gibt ja noch soooo0viel Möglichkeiten !!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Hab da kein Problem damit Ist ja auch normal das man auch im Alter noch sexuelle Bedürfnisse hat Leider kommt für mich ein Mann der weit über 60 ist nicht in die Kiste Könnte mein Papa sein und das ist nicht so meins.

das schaffen nur Prominente , Politiker ,berühmte Schauspieler ,da ist es normal ,dass sie 40 Jahre jünger ist,

sie liebt ihn einfach , seine Kohle spielt da nicht die geringste Rolle

Geschrieben
Also ,....Udo hat nicht nur von 66 Jahren gesungen , sondern in dem alter auch noch alles gepoppt, was nicht bei 3 auf dem Baum war ,.....gell.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HübscheDicke:

 Wer dich beschimpft

Einfach melden, solche User. 

Naja, Oldie ist ja nu keine Beschimpfung, was willste da denn melden? 

Geschrieben
Nee. Aber die Art, wie es und an wen es (Wünsche) kommuniziert wird, spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle, ob man ihn abstempelt oder akzeptiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Naja, Oldie ist ja nu keine Beschimpfung, was willste da denn melden? 

Er schrieb in einem Kommentar zb Gammelfleisch... 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb harry144:

Ist es denn so schlimm wenn ein Mann mit 66 noch  wünsche erotischer Art hat , obwohl er nicht mehr alles bieten kann. Abgestempelt als  Oldie ?? ja schade !!

Nein, im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn auch im höheren Alter Menschen sexuell aktiv sind.

Geschrieben
Mit dem Alter fängt der Sex erst an Spaß zu machen 😊😋
RubensBesterFreund
Geschrieben

Was sagte Udo Jürgens immer ...... mit 66 Jahren da fällt man schneller um. Oder so ähnlich 😬😬😬😬😬

Geschrieben

Also meine Freundin ist 19 Jahre jünger und wir genießen beide den Sex. Im Alter ist das -so empfinden wir beide das - viel intensiver. 

 

Geschrieben

Schlimm finde ich das nicht, warum auch?

Allerdings käme das für mich nicht in Frage, ich bleibe mal schön in meinen vorhandenen Altersgrenzen und mit einem Mann der theoretisch mein Vater sein könnte, könnte ich keine Beziehung mit sexuellem Hintergrund haben.

Geschrieben
Abgestempelt als Oldie ? Da hab ich keine Probleme ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Er schrieb in einem Kommentar zb Gammelfleisch... 

Das war aber nicht der TE. Aber ist ja letztlich auch egal. Man sollte über den Dingen stehen und nicht gleich immer alles auf die Goldwaage legen. Und wenn MANN es in dem Alter bei 20 oder 30 jährigen "versucht", naja dann ist das halt so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb toosexy4u69:

der weit über 60 ist nicht in die Kiste Könnte mein Papa sein und das ist nicht so meins. 

die 6o habe ih noch nicht voll und wie sich der körper die nächsten paar jahre jahre verändert, weiss ich nicht.

nur halte ich das papa-argument wohl für das schwächste überhaupt. wenn ich aus der perspektive den zustand vieler meiner "töchter" so anschaue schätze ich, dass es wohl 10 jahre dauern wird, bis bei mir genau so viele knitter, beulen und hängesdes fleisch zu sehen sein wird. gut - der zahn der zeit nagt an uns allen - da kann man drüber hinweg sehen.

was mich aber am meisten zu denken gibt: viele reden in dem alter schon wie meine mutter! damit kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht kannst du ja etwas bieten, dass ein Grünschnabel nicht/noch nicht bieten kann :-)
Geschrieben
Naja viele sehen dass so muss ich leider auch sagen wäre mir zu alt und viele ältere Frauen wollen was jüngeres
Geschrieben
schlimm ist das keineswegs, sexualität ist auch im höheren alter ein thema-auch weit über 66 jahre. Natürlich muss dabei aktzeptiert werden, dass nicht jede 20 jährige auf ältere männer steht (die altersangabe ist unwillkürlich). Über die Art und Weise das dem Gegenüber mitzuteilen lässt sich natürlich streiten. Jeder hat ja für sich eine Eingrenzung des Alters im Kopf oder sogar im Profil angegeben, obwohl es nur Zahlen sind☝🏼
Geschrieben
Natürlich ist das nicht schlimm, sodern total normal, lass Dir bloß nichts enreden, aber vielleicht screibst Du auch einfach zuuuu junge Frauen an, obwohl, so ekelhaft ordinär muss man dann ja nicht werden, es reicht ja, wenn man einfac sagt, daß einem der Altersunterschied zu groß st
Geschrieben
Schlimm finde ich lediglich, wenn Menschen sowas nicht akzeptieren ....
Geschrieben
Ich denke mit einer Frau in deinem Alter sicher kein Problem. Das jüngere Frauen keine alten Männer wollen muss man ihnen auch nicht übel nehmen. Ich würde es auch nicht wollen. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Männer in älteren Jahren immer den jungen Frauen nach hecheln. Es gibt doch genug in ihrem Alter. Ansonsten kann Mann auch noch mit 80 poppen wollen...Frau aber auch...Also versuch dich in deiner Altersliga ;-)
Geschrieben
"every time you call your boyfriend ‘Daddy’, Sigmund Freud's ghost grows stronger"
Geschrieben
Zuckerwirbel, es gibt aber Frauen die stehen auf ältere😁
×
  • Neu erstellen...