Jump to content

Erotik und Sex im Alter


harry144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es stimmt schon , ich suche schon gleichaltrige Partner oder freunde , die meine neigungen teilen. Aber selbst ü 50 betiteln einen so manchmal.....

Geschrieben

Bislang habe ich es nicht so empfunden, dass mein (kalendarisches) Alter ein Problem sein könnte. Jedenfalls habe ich diesbezüglich bislang noch keine negativen Kommentare gehört, eher im Gegenteil.

Kann natürlich in nicht mehr allzu ferner Zukunft noch kommen, schaun mer mal. Dann ist das halt der Gang der Dinge und mental bereite ich mich schonmal auf die Freuden des Entenfütterns vor.

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:02, schrieb harry144:

Ist es denn so schlimm wenn ein Mann mit 66 noch  wünsche erotischer Art hat , obwohl er nicht mehr alles bieten kann. Abgestempelt als  Oldie ?? ja schade !!

schlimm ? Wir sind selbst näher an der 60 als an der 30 und ich hoffe nciht das mein Partner dann so viele Probleme hat wie du anscheinend. Mann kann dafür auch viel tun.

Allerdings finde ich es immer erschreckend das fast alle männer hier jenseits der 60 ( bin schon gut 15 Jahren hier ) Spielgefährtinen suchen die 30 Jahre jünger sind, sie sind meistens gebunden und habe ihre treue Frau die gleichalt ist zu Hause. Sie suchen hier sabbernd Abenteuer mit jüngeren anstatt ihre erotik mit ihrer FRau altersgerecht wiederzubeleben.

Geschrieben

Damals als 18jähriges Küken empfand ich Männer ab ca. 35 als uralte Säcke 😅

Ich denke, es ist ein Stück weit normal, dass junge Leute Ältere als „Oldies“ abstempeln. 

„Schlimm“ ist natürlich nix daran, noch sexuelle Wünsche im fortgeschrittenen Alter zu haben. Allerdings würd ich mich nicht übers Abstempeln beschweren, wenn man selber die eigene Frau öffentlich im Profil als „prüde“ diffamiert. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb winternick:

Allerdings finde ich es immer erschreckend das fast alle männer hier jenseits der 60 ( bin schon gut 15 Jahren hier ) Spielgefährtinen suchen die 30 Jahre jünger sind, sie sind meistens gebunden und habe ihre treue Frau die gleichalt ist zu Hause.

Kannst du das belegen, oder ist das eine pauschaliseirende Behauptung, wie es so viele in diesem Forum gibt. Ist schon erschreckend wie hier z.T.  mit Halbwahrheiten um sich geworfen wird.

Übrigens bin ich auch über 60 und möchte beileibe keine Frau ficken, welche meine Tochter oder Enkelin sein könnte. Also bitte sachlich und beim Thema bleiben. Es geht hier um Sex mit 60 und nicht Alt poppt Jung.

Geschrieben

A bist du nicht der TE aber fühlst dich angesprochen
Nach dem Motto : getroffene Hunde bellen ?

Was soll ich belegen ? Hätte ich alle Anschreiben der letzten 15 Jahre hier sammeln sollen von Männern über 60 um sie dir als Beweis hier vorzuleben ?
Belege du doch erst mal das du nie eine jüngere Frau hier angeschrieben hast.

Im Gegensatz zu dir ( beileibe keine Frau ficken : so niveaulos würde ich mich nie ausdrücken ) denke ich war ich sachlich

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:54, schrieb winternick:

Nach dem Motto : getroffene Hunde bellen ?

Danke für die erneute Unterstellung, aber das ist hier im Forum Normalität Und ach, ich vergas zu schreiben das alle Frauen hier nur von Penetration statt ficken  schreiben, wie ungebildet und niveaulos ich doch bin.

Einfach einen Aufruf starten, das sich alle jungen Frauen melden sollen, die ich um einen Fick gebeten habe, da bekommst du deine von mir geforderte Statistik, kann ja so schwer nicht sein, mein Profil ist öffentlich.

Auch weiterhin heißt das Thema nicht "Jung fickt (penetriert) Alt". Das nur nebenbei. Und bitte keine weiteren Beleidigungen und Unterstellungen zu meiner Person.

Geschrieben

Ich schreib es langsam
Ich muß sicher keinen Aufruf starten, ich habe von meinen Erfahrungen der letzten 15 Jahre geschrieben, wenn man queerliest wird dies bestätigt.

Der TE schreibt ja selbst in seinem Profil das er verheiratet ist und eine prüde Frau zu Hause hat weshalb er fremdgehen muß. Betrug ist für mich eh das letzte. Es gibt auch noch andere Worte als das mit F...sollte man ihm gehobenen Alter ja wissen.

Und nun verlange ichd en Beweis, wo bitte habe ich DICH beleidigt ? Ich habe auf den Beitrag des TE geantwortet , du fühlst dich angesprochen oder bist du evtl. der TE mit Zweitprofil ? Den sonst würde das sich angesprochen fühlen von meiner Antwort an den TE ja keinen Sinn machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Ich habe auf den Beitrag des TE geantwortet , du fühlst dich angesprochen oder bist du evtl. der TE mit Zweitprofil ? Den sonst würde das sich angesprochen fühlen von meiner Antwort an den TE ja keinen Sinn machen. 

Du hast mich zitiert, dann bin ich auch angesprochen mit der Behauptung "getroffene Hunde bellen"

Und nochmal Themaa ist Sex im Alter und da bin ich angesprochen. Willst du mir, der ja nun "nicht mehr der Jüngste" ist, wie in meinem Profil zu lesen ist absprechen, mich mit Sex und Erotik zu befassen.

Wenn du über Altersunterschiede diskutieren willst, dann bitte erstelle ein eigenen Thread.

Geschrieben

ich habe erst zitiert nach dem DU dich von MEINER Antwort an den TE angesprochen fühltest und mich junges Ding in deiner Fuktion als getroffenen alten Mann zurechtweisen woltest...nur damit hast du Pech.

Ich werde dich nun ignorieren und lasse dir die möglichkeit auf das letzte Wort den ich weis das ICH Recht habe.  Im übrigens hast du weder die Macht noch das Recht zu verlangen ich soll beim Thema bleiben den DU bist doch gar nicht der TE, oder bist du es doch ?

Und woher soll ich wissen wie alt du bist ? Ich besuche keine Profile von Männern die mir vom Schreibstil her schon negative auffallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

ch werde dich nun ignorieren

Da bin ich jetzt wirklich erleichtert. Frauen haben immer Recht, wie konnte ich das vergessen und als "Junges Ding" hab ich dich nicht bezeichnet, wieder so eine spekulative Erkenntnis von dir.

Geschrieben

So jetzt will ich mich mal melden. Ich meine mit meine 74 kann ich was über Sex im Alter beitragen. Ja ich habe noch Lust auf Sex und glücklicherweise funktioniert mein Kleiner noch. Ich bin zwar kein Stehaufmännchen wie in jungen Jahren aber dafür lass ich mir beim Sex sehr viel Zeit. Das funktionert deswegen, weil man nicht mehr   so unter Druck wie in jungen Jahren steht. Das Problem als Mann in meinen Alter ist eine Partnerin im passenden Alter zu finden,  die noch spaß am Sex hat. 

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 16:17, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist es schlimm wenn Frauen sich jüngere Sexpartner wünschen ?

auf keinen fall. im gegenteil - es ist verständlich - ja sogar geboten.

zudem - es ist schon lange überfällig, das frauen auf breiter front zu ihrer sexualität stehen und sich im ernstfal l gelichberechtigt nehmen wie es männer nicht sleten tun.

weibliche offenive und direkter umgang sollte genau so selbstverständlich sein wie es bei männern schon immer war.

Am 8.1.2019 at 12:28, schrieb winternick:

Wir sind selbst näher an der 60 als an der 30 und ich hoffe nciht das mein Partner dann so viele Probleme hat wie du anscheinend.
Mann kann dafür auch viel tun.

gegen die natürliche ausprägung libido kann mann genau so wenig tun wie frau.

soweit bekannt schwindet beim mann im durchschnittlichen alter von ca. mitte 50 die potenz. also werden einige bis in höheres alter können und andere schon früher ihre potenz (ihr stehvermögen) einbüßen.

da dann mit orgend welchen mittelchen zu pfuschen hat wenig sinn.

wesentlich zielführender ist da eine frau, die es schafft, auch mal aus dem augenblich eine spannende und somit "belebende" situation zu schaffen und diese dann auch zu nutzen.

der überweigendet teil der frauen mit dem üblichen standart ist da deutlich eher ein hindernis, als eine hilfe sein zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

 ihre Erotik ..... altersgerecht wiederzubeleben.

:scream: Id dat denn?

vor 22 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

die eigene Frau öffentlich im Profil als „prüde“ diffamiert.

Auch so eine Sache, die ich nie verstehen werde. Einen Partner gegenüber Dritten und hinter deren Rücken schlecht zu machen. Egal ob öffentlich oder nichtöffentlich.

vor 14 Stunden, schrieb winternick:

Es gibt auch noch andere Worte als das mit F...sollte man ihm gehobenen Alter ja wissen.

Ich verwende noch "Bumsen" oder "Bürsteln", da wird mein Alter sofort evident :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 10:28, schrieb Thorben-Hendrik:

:scream: Id dat denn?

na ja ich weis ja nicht wo seine Probleme liegen, nicht mehr standhaft genug ? Dann soll er mal einen Urologen aufsuchen
Bandscheibenvorfall ? Rückenschonende Stellungen
Er soll an seiner Partnerschaft arbeiten, seiner Frau zeigen wie er sie schätzt. Er ist Rentner und zu hause, soll er doch den Haushalt machen wenn sie arbeiten geht.
Er kann ihr mal einen Kuchen backen usw.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎01‎.‎2019 at 13:42, schrieb Ziegen_maeh123:

Was sagte Udo Jürgens immer ...... mit 66 Jahren da fällt man schneller um. Oder so ähnlich 😬😬😬😬😬

Über solche Aussage  kann ich nur lachen. Es ist ganz klar erwiesen dass ein Mann der Körper; Geist, dazu gehört auch Sex , bis ins Alter fit hält ein längeres Durchhaltevermögen hat,  Der einzige Unterschied ist dass er Erholungspausen braucht. Aber wann fängt das Alter an?  Ich bin mit meine 74 zwar schon ein Oldi,  aber alt bin ich noch lange nicht. Man muss halt was dafür um den Körper fit zu halten. Deswegen mache ich es mir so oft wie möglich, denn auch das Teil will trainiert werden, soll auch gegen Prostatakrebs helfen.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ja sauber, dann gib Gas. Aber hol dir keine Sehnenscheidenentzündung 😉.

p.s

ich hatte übrigens ja gesagt, das ich den Text nicht mehr genau wusste von uns Udo😊

Es war einfach ironisch gemeint, ich habe nichts gegen Alte Menschen 0,0% 

Also halt die Ohren steif( oder wie war das nochmal)? Egal ....... 👍🏻

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 20:04, schrieb winternick:

Er soll an seiner Partnerschaft arbeiten, seiner Frau zeigen wie er sie schätzt. ... soll er doch (edit, ergänzend: mal) den Haushalt machen wenn sie arbeiten geht.
Er kann ihr mal einen Kuchen backen usw.

Das allerdings ist keine Altersfrage ....

vor 23 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Aber hol dir keine Sehnenscheidenentzündung 😉

Kurzer Ausflug in die Anatomie des Mannes, der Schwanz hat gar keine Sehnen .... :P;)

vor 26 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ohren steif( oder wie war das nochmal)

Ich ziehe feste, aber dennoch wippfähige "Ohren" vor ... 9_9

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das allerdings ist keine Altersfrage ....

Kurzer Ausflug in die Anatomie des Mannes, der Schwanz hat gar keine Sehnen .... :P;)

 und womit hält er sein Ding Dong ???  👋 richtig 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

nd womit hält er sein Ding Dong ???  👋 richtig 😊

Ich tue mein Ding Dong lieber in ein zugehöriges und still *juhu* rufendes Futteral. Gibt Halt, hält schön warm und die Hand wird auch entlastet (falls Arthritis ein Problem geworden sein sollte) :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich tue mein Ding Dong lieber in ein zugehöriges und still *juhu* rufendes Futteral. Gibt Halt, hält schön warm und die Hand wird auch entlastet (falls Arthritis ein Problem geworden sein sollte) :joy:

Ja das klingt sehr beruhigend und Entlastet die Hand. Ich denke den Tipp solltest du dann mal @ harryster geben. 

Denn er trainiert sein Ding Dong Täglich, seine Worte. 

Geschrieben

ich gönne mir gelegentlich eine jüngere Geliebte und hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich das umsonst haben wollte, dann würde ich an meinem Verstand zweifeln. Alles ist ein Geben und Nehmen.

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 09:51, schrieb jamesbrand:

ich gönne mir gelegentlich eine jüngere Geliebte und hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich das umsonst haben wollte, dann würde ich an meinem Verstand zweifeln. Alles ist ein Geben und Nehmen.

Finde ich sehr interessant. 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 09:09, schrieb Thorben-Hendrik:

Das allerdings ist keine Altersfrage ....

Klar aber Männer dieser Generation sind es ja meistens eher gewohnt das Frau Haushalt, kochen usw. erledigt.
Ich beobachte es gerade massive. Die Eltern meines Jahrgangs gehen in Rente, meistens die Männer früher und dann beginnt das Schlamassel.
Sie sind den ganzen Tag zu Hause, machen nix, maximal etwa sim Garten, langweilen sich.
Frau kommt heim, schmeist den Haushalt und dann wundert Mann sich das mit ihr nix mehr los ist. Oft nennen die männer ihre Frau dann noch Mutti...schreckliche Vorstellung
Dann haben so einige Affären mit jüngeren Frauen, die hefrau ist ja langweilig, prüde und müde.

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 13:02, schrieb harry144:

Ist es denn so schlimm wenn ein Mann mit 66 noch  wünsche erotischer Art hat ...

Wir sind alt, das ist Fakt! Einfach passendes/gleichgesinntes suchen, dann klappt das trotzdem :coffee_happy:

Am 7.1.2019 at 13:22, schrieb werner4890:

Ja da haben die Männer mit Kohle und Porsche einen eindeutigen Vorteil. Denn plötzlich sind sie sehr attraktiv für junge Frauen.

Wieviel % werden das wohl sein? Zudem gibt's das auch mit reicheren Frauen (z. B. Zsa Zsa Gabor); insgesamt: kaum der Rede Wert.

Am 7.1.2019 at 13:27, schrieb schwarzbunt8076:

... wenn ich gesagt habe, dass sie mir einfach körperlich zu alt sind und sie auf mich keinerlei sexuellen Reiz ausüben...

... die meisten jüngeren Frauen haben irgendwann eine sexuelle Altersgrenze erreicht wo es ihnen "zu alt" ist

a) Ich formuliere das meist nicht so grob  (find ich jedenfalls nicht so nett :***ful:) sondern schreibe evtl., bzw. weise darauf hin, dass ich, genau wie er (- der Anschreiber, falls er mir zu alt ist) - eher auf jüngere steh :$

b) jeder hat wohl irgendwo seine "zu-alt-Grenze", nicht nur jüngere Frauen! Find' ich ganz normal.

×
  • Neu erstellen...