Jump to content

Erotik-Messen in Hessen


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, brauche mal etwas Inspiration. Welche Erotik-Messen gibt es, die sich auch lohnen? Schön wäre in Hessen aber auch gerne weiter weg.
flotterbengel
Geschrieben
Tante Gugl ist deine freundin
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nine***85:

lohnen

Da musst du schon beschreiben was "lohnen" für dich bedeutet.

Willst du nackte Haut sehen?

Willst du Seminare mitmachen?

Willst du Neuheiten bewundern?

Willst du Grillwurst und Bier und/oder Werbegeschenke mitnehmen?

Ich war einmal auf der Venus, vor Corona. Und es hat mich abgeschreckt. Viel zu viele sinnlos notgeile Typen die alles verstopfen weil sie alles auf ihre Billighandys bannen müssen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DrPhilFeel:

Da musst du schon beschreiben was "lohnen" für dich bedeutet.

Willst du nackte Haut sehen?

Willst du Seminare mitmachen?

Willst du Neuheiten bewundern?

Willst du Grillwurst und Bier und/oder Werbegeschenke mitnehmen?

Ich war einmal auf der Venus, vor Corona. Und es hat mich abgeschreckt. Viel zu viele sinnlos notgeile Typen die alles verstopfen weil sie alles auf ihre Billighandys bannen müssen.

Neuheiten auf jeden Fall, nackte Haut sieht man immer gerne. Seminare wären "nice to have". Das, was du als abschreckend beschreibst, will ich auch nicht haben. Ein niveauvolles Publikum ist mir schon wichtig.

Geschrieben
Ich war mal in München auf der Erotikmesse und war enttäuscht, die Spanner fanden es super....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ampertwo:

Ich war mal in München auf der Erotikmesse und war enttäuscht, die Spanner fanden es super....

Ja, wenn man Dokus über solch Messen schaut, sieht man immer das gleiche Klientel mit dem Smartphone oder der Kamera in der Hand. Teilweise echt unterirdisch.

×
×
  • Neu erstellen...