Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken ,Sex und Fetischen gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.... :-)

bearbeitet von Renovatio888
Geschrieben
Ein gepflegter Körper vom Kopf bis zu den Zehen und auch schöne Wäsche, Klamotten und Schuhe sind für mich normal. Schliesslich will ich vor allem mir aber auch meinem Partner gefallen.... Für mich ist das kein Fetisch...
Geschrieben
Eindeutig Oral, es gibt keine bessere Entspannung, als eine schöne Frau die gut blasen kann oder die beim lecken gut riecht und schmeckt.
Geschrieben
Gepflegt sein und sich schick machen ist ein Fetisch???? Für mich Grundvoraussetzung!
Geschrieben
Ich bin absoluter Po-Fetischist, mag wohlgeformte Pobacken und kann nicht anders, muss sie küssen und streicheln was letztendlich zu Analspielen führt.
Rubenslover1977
Geschrieben
Ich liebe Strings und Tangas bei Frauen. Ein geiler Po macht mich schwach. Wenn Frau dann noch ne leicht blick durchlässige Leggins an hat, grrr. Oder ein String/ Tanga unter einem Minirock, der auch ab und zu mal rausblitzen darf, grrr.
Geschrieben
Liebe enge Unterhosen bei Männern,seit meiner Jugendzeit.
Geschrieben
Habe sehr gepflegte und große Hände, die ich gern zum massieren nutzte - Also massieren, Haut berühren ist einer meiner Fetische / wenn auch kein offizieller ;) Stehe außerdem auf Füße und Nylon. Aber das ist ja mittlerweile der Volksfetisch :)
Geschrieben
Informiere dich mal was ein Fetisch ist. Was du meinst sind Vorlieben
Geschrieben
Bezweifele das Viele gelesen haben, unter welcher Rubrik wir sind, was hat der ganze Müll mit Fetisch und BDSM zu tun, der hier geschrieben wird
Geschrieben
Ich fahre voll auf stehende Nippel bei Frauen ab,dabei spielt keine Rolle ob große oder kleine Titten, Hauptsache keine Silikontitten und nach Möglichkeit kein Piercingschmuck 😉😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bezweifele das Viele gelesen haben, unter welcher Rubrik wir sind, was hat der ganze Müll mit Fetisch und BDSM zu tun, der hier geschrieben wird

das frage ich mich auch immer. heutzutage scheint alles fetisch zu sein ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

das frage ich mich auch immer. heutzutage scheint alles fetisch zu sein ...

wird wieder lauter Müll geschrieben, um das Thema kaputt zu machen.

Geschrieben
Meine Fetische sind Nutige Damen Wäsche selber Tragen, mit verbundenen Augen fixiert sein und Dominante Frauen mit Strapons.
Geschrieben
Overknees, Springerstiefel, High Heels und Halsbänder, aber ich steh auch auf Hände
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

wird wieder lauter Müll geschrieben, um das Thema kaputt zu machen.

was hast du denn für einen?

also, ich hab keinen, ich bedien nur einen > latex. auch oder gerade weil's nicht immer einfach ist für mich, wird dadurch meine neigung bedient. so kann auch ein schuh draus werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

was hast du denn für einen?

also, ich hab keinen, ich bedien nur einen > latex. auch oder gerade weil's nicht immer einfach ist für mich, wird dadurch meine neigung bedient. so kann auch ein schuh draus werden.

habe schon einige hier aufgezählt

Geschrieben
...hier ist das Thema..."Fetisch".....ihr Doofis..!!
Geschrieben
erotische Autos..........einfach himmlisch ! Das rrrrrröööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrttt immer so !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

habe schon einige hier aufgezählt

spanking ist ein fetisch? für mich ist das eine praktik um aua undoder etwas anderes zu erotisieren,  also eher neigung undoder vorliebe, anstatt fetisch. scheint also wirklich gar nicht so einfach zu sein, das mit der allgemeinen begrifflichkeit.  

Geschrieben
Wieso, ist doch klar definiert, wenn ohne diesen bestimmten Gegenstand oder eine handlung sexuelle Erregung fast ausgeschlossen ist, hat Arteras doch erklärt, der eine liebt schöe Dessous an Frauen, der eine kann mit einer Frau nicht schlafen, wenn sie ihre Korsage ncht anhat, so wie eine meiner Bekannten, die hatte in 36 Ehejahren noch nie nackt Sex mit ihrem Mann, dafür besitzt se ein Vermögen in teuren Dessous, der Mist ist nur, sie darf niemals zunehmen, weil dann ca. 200.000 Euro in Luxus-Dessous i die Kleiderkammer müssen, na, die würden Augen machen
×
  • Neu erstellen...