Jump to content

Eigener Körper


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht: Weil die Frauen durch die Emanzipation den Männern dass Mann sein geklaut haben :D :D :D (Dummes Gelaber)
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind ja für Gleichberechtigung Kiste Bier nicht reinschleppen aber austrinken 😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordmaus:

Ja. Gebe euch allen recht. Ist auch gut so. Da komme ich glatt zur zweiten Frage. Warum wollen aber nicht wirklich viele Frauen zum Mann werden? Auch da gibt es einige. Aber der Unterschied ist sehr groß. Wenige Frauen die Mann sein wollen aber viele Männer die Frau sein wollen.

Woher nimmst du dieses Wissen?
So ist's vielleicht auf dieser Seite, allerdings könnte ich dir dutzende andere Seiten empfehlen, die eben dieser Aussage heftig widersprechen.

Geschrieben
Mann will später auch mal Bundeskanzlerin werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petersilie67:

solange Du nicht zum Mann umoperiert werden möchtest ist für den Mann der Dich gut findet die Welt in Ordnung......

Lach. Nein. Ich bleib Frau. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeoFluid:

Bestimmt nicht wenn er in Damenwäsche herumläuft!

Aber... das soll jetzt nicht bedeuten das ich die DWT verurteile, nur fallen Sie für mich nicht mehr wirklich unter die Kategorie Mann, auch wenn Sie anatomisch so geschaffen sind.

Und jetzt outen sich hier auf poppen.de alle Männer, die auch DWT sind, oder wie? Ach nee, sind ja nur anatomisch Männer aber keine Richtigen....

Leben und leben lassen...ich habe die Frage von @Nordmaus nicht dahingehend aufgefasst, dass Männer Frauenkleider tragen, eher, dass Männer sich Zicken-, Diven- oder Mädchenhaft verhalten, auch mit 3-Tage-Bart....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nordmaus:

Vornweg.  Ich möchte niemanden angreifen oder beleidigen. Ich Frage mich nur warum immer mehr Männer zu Mädchen werden. Ist das modern? Habe das Gefühl das Männer rar werden.

Also ich werde immer ein Mann bleiben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario76:

Also ich werde immer ein Mann bleiben 

So war das nicht gemeint. Bleib wie du bist. Aber es fällt echt auf. Männer wollen mehr Frau sein als Frau ein Mann zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MausiKater:

Es scheint leider schick zu sein, das Männer Strumpfhosen anziehen.

Klar,  dann bewaffnen sie sich mit einem Bogen und retten zusammen mit Little John und Bruder Tuck, die schöne Marian vor dem bösen Sheriff von Nottingham. 😉

Geschrieben
Hör einfach mal Musik im Radio. Da ist nur noch Gejammer und geplärr. Das scheint so eine Phase zu sein, da viele Frauen sensible Männer mögen,die Gefühle wie weinen zeigen. Der harte Kerl ist momentan eher wenig gefragt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordmaus:

So war das nicht gemeint. Bleib wie du bist. Aber es fällt echt auf. Männer wollen mehr Frau sein als Frau ein Mann zu sein.

Wo fällt Dir das auf? Hier? Oder in Deinem direkten Umfeld?

Geschrieben
Das scheint mir einfach als ob sie in der Kindheit sexuell unterdrückt wurden ggf in ein Muster "gepackt" wurden ... letztendlich vielleicht nur ein ausbrechen aus dem Alltag oder einfach psychisch irgendwie labil . Wer weiß das schon ? Leben und leben lassen :-)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Echt? Also ich hab meinen schnippi noch😝
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo fällt Dir das auf? Hier? Oder in Deinem direkten Umfeld?

So wohl hier. Im Umfeld oder auch Medien. 

Geschrieben
Schauen wir uns doch mal eher an, wie diese "Männer" groß gezogen werden. Mittlerweile sprechen wir doch schon von der verweiblichung der Männer weil diese vorwiegend allein durch die Mutter und deren Freundinen großgezogen wurden......Der Vater wurde verlassen um sich als Frau selbst zu verwirklichen.....und schon fehlt die väterliche Bezugsperson in der Familie....und es beginnt die "Verweiblichung".....Diese Jungen werden zu Männern und tragen Kleider, weil sie ein Identifikatiosnproblem haben......(seid nicht böse aber so sehe ich das).
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordmaus:

Aber es fällt echt auf. Männer wollen mehr Frau sein als Frau ein Mann zu sein.

Könntest du das bitte näher erläutern? Wo fällt das auf und wie?

Meinst du diese Metrosexuellen Männer, die länger im Bad brauchen als eine Frau. Die Transgender?  oder das sich aufgrund der offenen Gesellschaft mehr Homosexuelle outen?

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Wie meinst du das?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Und jetzt outen sich hier auf poppen.de alle Männer, die auch DWT sind, oder wie? Ach nee, sind ja nur anatomisch Männer aber keine Richtigen....

Leben und leben lassen...ich habe die Frage von @Nordmaus nicht dahingehend aufgefasst, dass Männer Frauenkleider tragen, eher, dass Männer sich Zicken-, Diven- oder Mädchenhaft verhalten, auch mit 3-Tage-Bart....

Das müssen Sie ja nicht, hat ja auch keiner verlangt.

Aber Männer die Damenwäsche tragen, kann ich zum Beispiel nicht mehr als Mann ernstnehmen.

Ebenso wenig Männer die stundenlang vor dem Spiegel stehen um sich penibel zu stylen. Das ist nicht meine Auffassung von "Mann" sein, aber meine Auffassung muss auch nicht die richtige sein, sondern spiegelt nur mein persönliches empfinden.

Natürlich leben und leben lassen, da stimme ich dir gänzlich zu! Jedem was ihm gefällt, wenn kein dritter Schaden nimmt!

Wenn ich mir aber jetzt Männer vorstelle die sich Zicken-, Diven- oder Mädchenhaft verhalten, dann empfinde ich das doch schon als mehr feminin als maskulin und dann stellt sich mir die Frage, wann hört ein Mann auf "Mann zu sein", anatomische Merkmale ausser acht gelassen.

 

Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich ab und zu weine. Als ich mir meine Hand vor Jahren gebrochen habe, da habe ich tatsächlich geweint. Meine ich. Vielleicht war der Eindruck der Flasche Wodka geschuldet, die ich angesichts der Schmerzen leer gemacht habe. Und letztes Jahr war ich auch sehr gerührt beim Konzert von der Neal Morse Band in Aschaffenburg. Geiler als jeder Sex über poppen.de! Ich habe nicht das Gefühl, dass Männer rar werden. "Männliche" Verhaltensweisen finde ich eh unpassend. Ich finde auch Frauen, die noch der antiquierten Ansicht anhänglich sind, dass die Frau erobert werden muss, sehr eigenartig. Und das Beste: als eine Eroberung wollen sie nicht angesehen werden.
Geschrieben
Hallo mein Lieber, grundsätzlich gebe ich Dir recht; Männer die im Leben ihren Mann stehen wie man so schön sagt, sind auch aus meiner Sicht rar oder die Attribute haben sich verändert, Mann hat sich in der Gesellschaft verändert. Alles richtig, ich bin ein Mann, lebe ein sehr männliches Leben,hab eine super Position im Job, bin zupackend, selbstbewusst, vielleicht nicht der Bauarbeiter- Typ. Aber ich lebe als Single mein Sexleben nach meiner Fetischrichtungaus, ich bin TV, bin einfach gerne eine verwöhnende, dienende, willige feminine Person, mag das Rollenspiel, mag die Rolle der Frau. Zu diesem Spiel gehören schon zwei oder mehrere, ich erlebe in meiner Rolle als TV viele Hetero- Bi- Männer die das, mich wollen, suchen. Also, ich bin gerne Mann, mag meinen Penis, und kann auch damit umgehen. Aber meine Erfüllung im Sex ist die Rolle der TV; fertig, schluss, Ende. Wo bleibt da die Toleranz, was ist denn wichtig in allem ein Mann zu sein? Viel wichtiger ist es doch das ich als Typ in den Spiegel schauen kann mit dem Gefühl das ich mich auslebe, aber keinem Menschen damit schade, mir aber GUTES tue. Wieviele angebliche Vollmänner leben ein Doppelspiel, verarschen, benutzen, sind Egoisten; natürlich gibt es die Ausnahmen. Leben und leben lassen; ich bin gerne MANN, wollte auch niemals eine Veränderung. Fazit: Du bist ein Mann wenn Du Dich in Deiner Rolle, Lebensrolle wohlfühlst; Dich mit Dir identifizierst. Ich mag mich, und mag mich auch als frivole Hure. Leute, es gibt anderen Kummer auf der Welt; und leider zu häufig von angeblichen RICHTIGEN Männern iniziiert; Macht, Geltungsdrang und Geld sind meistens die Beweggründe. Euch allen einen guten Rutsch. Rica
×
×
  • Neu erstellen...