Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vertue mich ständig mit dem Zwickel, also hab ich das für mich abgeschafft....

Geschrieben
Weder möchte ich das Segen noch tragen liegt aber warscheinlich daran das mich Männer garnicht interessieren.
Geschrieben
Halterlose, String, BH, Büstenhebe .... was auch immer ist der Frau vorbehalten, für uns Männer gibt es da eher wenig sich sexy zu verpacken, sie schon geschrieben dann eine geile enge Boxershort.DWT können gerne ihren Fetisch ausleben aber ich finde es lächerlich.
Geschrieben
Mich turnt das nicht sonderlich an. Ich mag mein Kerl in Boxer oder Panty, das empfinde ich als sexy.
Geschrieben
also da ich selber gerne hösschen trage finde ich es natürlich sexy. aber auch nur bei mir und für mich. andere kerle in dessous gefallen mir aber auch garnicht
Geschrieben
🙄never ever....wird schon seinen Grund haben warum es für Frauen gemacht wird😂😂
Geschrieben

Ich hoffe nie in eine Situation zu kommen in der ich Dazu was sagen muß . 

Geschrieben (bearbeitet)

Damenwäsche wird für Damen (Frauen) hergestellt, wie der Name schon sagt, und ist darum entsprechend ausgeformt. Für mich ist es lächerlich, wenn ein Mann sowas anzieht, und ich muss ihn auch gar nicht erst kennenlernen und hinter die Fassade schauen. Er ist damit nicht mein Typ Mann, ganz einfach.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Nö, das ist überhaupt nicht mein Geschmack. Bei TS, die an sich eine eher feminine Ausstrahlung haben, sieht das schon ziemlich heiß aus - aber an so „normalen“ Männern? Absolut nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Damenwäsche wird für Damen (Frauen) hergestellt, wie der Name schon sagt, und ist darum entsprechend ausgeformt. Für mich ist es lächerlich, wenn ein Mann sowas anzieht, und ich muss ihn auch gar nicht erst kennenlernen und hinter die Fassade schauen. Er ist damit nicht mein Typ Mann, ganz einfach.

..trotzdem dürfen Männer das anziehen und Frauen wie TE das geil finden....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

Was meint Ihr?

nein danke

vor 1 Stunde, schrieb StilleWasser87:

ich tendiere da eher zu Männer im String

Für mich jedoch auch: no go

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

..trotzdem dürfen Maänner das anziehen und Frauen wie TE das geil finden....

Hab ich ja auch niemandem verboten, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Altes-Mädchen:

Warum sagen viele dazu "Nein" 

tja - warum?!? Warum mag der eine Blumenkohl, der andere nicht. Es gibt da keinen on/off-Schalter; auch wenn ich zugesteh, dass es ungerecht ist. Als vor zig Jahren die Jeans für Frauen aufkam, wurde das mit und mit akzeptiert. Trotzdem bleibt die Erscheinung jedoch meist feminim, und daher sind das 2 Paar Schuh für mein Empfinden!

 

vor 1 Stunde, schrieb Martins23:

Wieso sollte ein Mann einen BH tragen?

naja, manch ein Kerl hat mehr, als ich z. B. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb lustvoll1966:

die absolute Lachnummer

So empfinde ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AbenteuerRuhr:

... weder ... noch finde ich den "Fummel" den es für Männer gibt, womit in Erotikshops geworben wird, sexy ...

Ja - hab' auch noch nix gescheites gesehn O.o

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hab ich ja auch niemandem verboten, oder?

Nee, haste nicht. Ich habs jedem erlaubt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altes-Mädchen:

Ich finde aber viele Urteilen zu schnell

Du fragst doch, wie wir das finden!

Würde mein Kumpel mir das "gestehn", blieb er trotzdem mein Kumpel - aber sexy ist eben für mich was anderes! Punkt!

Manche sehen Ferrari gern rot, einige schwarz, und manche eben pipi-gelb - so ist das nun mal.

Geschrieben
Furchtbar! Schrecklich! Damit verliert ein Mann bei mir allen Respekt
Geschrieben
Frei nach dem Motto alles kann nichts muss und ich würde gerne vieles ausprobieren desitze ich selbst eine paar schöne Stücke und finde auch ab und an großen Gedanken daran zu sehen und gesehen zu werden darin. Ich persönlich mag einfach Nylon und Spitze vom Gefühl her wirklich reizvoll und sexy
×
×
  • Neu erstellen...