Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altes-Mädchen:

Warum sagen viele dazu "Nein" 

Er bleibt und ist doch ein Mann, auch in sexy Damenwäsche!!I

Er sieht aber nicht mehr nach Mann aus, manche verhalten sich im Frauenfummel auch noch weibisch dazu, für mich ist das eine Person irgendwo zwischen den Geschlechtern.

Geschrieben
Was bitte ist daran noch Mann wenn er solch Wäsche trägt 🤔 Tunte würde es eher treffen 🤦‍♀️ Muss ich persönlich nicht haben... 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Altes-Mädchen:

Warum sagen viele dazu "Nein" 

Er bleibt und ist doch ein Mann, auch in sexy Damenwäsche!!I

Weil es mein optisch ästhetisches Empfinden stört, ich hab keine Möpse, daher sähe ein BH an mir doof aus.

Und es hat bei mir tatsächlich nichts mit martialischem Machismo zu tun, oder dass ich mich als Mann als Mann feminisiert fühlen würde, ich finde auch, dass es total ungeil aussieht, wenn Frau Männerboxershorts tragen.

Geschrieben
Eine schwarze oder graue Unterhose reicht aus. Am besten Trunks. Wieso sollte ein Mann einen BH tragen?
Geschrieben

Mein Geschmack ist es nicht. Für mich ist schlagartig das "männliche" weg. 

Dann lieber Schiesser Feinripp.

Aber wenn es dir doch gefällt,  dann hast du hier eine riesengroße Auswahl an Dwt. Also, ran an den Speck 😉!

 

Geschrieben
also sorry leute zu sagen ist nicht mein stil oder ist mir zu unmännlich ist völlig ok und darum geht es in der frage. wenn ich hier aber von einigen Damen lesen muss, das ist ne tunte, oder das ist zwischen den Geschlechtern wird mir echt anders. also Liebe Mädels wenn ihr die Kleidung gerne gendern wollt und hier so abgeht, verbrennt bitte eure hosen und Pullover, zieht ab jetzt nur noch rock Nylons und high heels an, wehe ihr habt nen kurzhaarschnitt etc. ich möchte gern mal wiesen wenn man euch beschimpft weil ihr Kleidung mit eher männlichen Attributen tragt. einen persönlichen Geschmack haben ist das eine und man darf seine Meinung äussern aber ihr schreibt nur abwertend und bösartig für dinge die ihr selbst täglich tut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oversexed_woman:

Mein Geschmack ist es nicht. Für mich ist schlagartig das "männliche" weg. 

Dann lieber Schiesser Feinripp.

Aber wenn es dir doch gefällt,  dann hast du hier eine riesengroße Auswahl an Dwt. Also, ran an den Speck 😉!

 

Och nein!!! Bitte kein Feinripp. Und am besten noch in ausgewaschen grau....

Geschrieben
wenn ich so daran zurückdenke, hatte ich schon als junger Mensch ein Faible für dessous. ... mittlerweile sind neben zarter Wäsche auch Latex und ein Lederkleid, aber auch andere schicke Kleider dazugekommen und ich muß feststellen, daß "das mich zunehmend in den Bann zieht.... Ich werde immer ein Mann bleiben.... aber
Geschrieben
Geht Garnicht, da die Anatomie des Mannes für derart sexy Klamotten nicht gemacht ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

Geht Garnicht, da die Anatomie des Mannes für derart sexy Klamotten nicht gemacht ist.

Wenn ich mich in dessous so betrachte....   Ausnahmen bestätigen die Regel

Gerade eben, schrieb hobbydwt:

Wenn ich mich in dessous so betrachte....   Ausnahmen bestätigen die Regel

 

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Ich mag es nicht an mir und auch nicht an anderen Männern.
Ich mag aber auch an Frauen lieber Kleider und Röcke statt Hosen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Geht Garnicht, da die Anatomie des Mannes für derart sexy Klamotten nicht gemacht ist.

... die Anatomie von so manch einer Frau auch nicht.. 😉

Geschrieben
Eine Frau der es gefällt habe ich bisher noch nicht kennengelernt, aber es gibt einige Männer die mich so sexy finden. Ich versuche allerdings nicht zu 100% eine Frau zu imitieren und lasse Sachen wie Schminke oder Perücken weg.
Geschrieben
Das wäre für mich die absolute Lachnummer .... geht gar nicht ! Besser in einer schön enganliegenden Boxershorts oder Pantie, das man seinen herrlichen "Apfelarsch" sehen kann .... gefällt mir viiieelll besser :-)
Geschrieben

Ich finde weder Damenwäsche an einem Mann sexy (außer er sieht eh schon feminin aus und will und kann es damit noch unterstreichen - nein ich bin nicht bi ;)) noch finde ich den "Fummel" den es für Männer gibt, womit in Erotikshops geworben wird, sexy ... wenn es nicht gerade ein weißer Schiesser ist finde ich eine normale Retroshort (eine enganliegende Unterhose mit leichtem "Bein") noch am männlichsten evtl. noch ne Boxershort, aber die trag ich nicht gerne, weil ichs nicht mag wenn alles so "rumbaumelt" ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich in jungen Jahren zumindest mal eine kurze Phase hatte, wo ich auf Nylons stand und sie sogar unter der Jeans getragen habe, weil es ein so geiles Gefühl war ;) Aber ein DWT bin ich deswegen nicht geworden und werde ich auch nicht mehr ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb killerbarbie493:

 oder das ist zwischen den Geschlechtern...

Ich habe schon darauf gewartet.😎

DWT leben in dieser Verkleidung ihre stark ausgeprägte weibliche Seite aus.=Beide Geschlechter in einer Person= Eine Person zwischen den Geschlechtern.

Frauen in Hosen sind kein Vergleich, denn Frauen tragen (meistens) DAMENHOSEN, während Männer weibliche Dessous in der Damenwäscheabteilung kaufen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich habe schon darauf gewartet.😎

DWT leben in dieser Verkleidung ihre stark ausgeprägte weibliche Seite aus.=Beide Geschlechter in einer Person= Eine Person zwischen den Geschlechtern.

Frauen in Hosen sind kein Vergleich, denn Frauen tragen (meistens) DAMENHOSEN, während Männer weibliche Dessous in der Damenwäscheabteilung kaufen.

wunderschön rausgeredet... woher nimmst du diesen Blödsinn, Männer leben nicht ihre ausgeprägte weibliche seite damit aus, wenn dem so wäre wären es wohl tv. mich als ts nehme ich da jetzt mal raus, ein dwt findet es eben sexy diese Klamotten zu tragen und das ist weniger weil er sich damit weiblich fühlt sondern weil er die Materialien anziehend findet wie zb Nylon. oder eben spitze... deshalb ist er aber nicht genderfluid oder non binär was eben zwischen den Geschlechtern ist sondern er findet es eben geil.. sicher gibt es nen paar die sich dann als Sissy betiteln und ne devote rolle einnehmen.. aber zb nicht jeder der lack oder Latex anzieht mag auch bdsm also hör mal auf mit deiner bekleidungspolizei und komm runter mädchen

Geschrieben

Danke für Eure netten und nicht so netten, ehrlichen  Antworten.

Ich finde aber viele Urteilen zu schnell, ohne den Menschen oder den Mann dahinter zu sehen..

 

 

Geschrieben

Gott sei dank sind Meinungen verschieden und meine dazu ist einfach nur 😱🤢🤮

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

diesen Blödsinn,

(Zu) viele ,,Männer" haben die Damenwäsche und die Eweiblizipation für sich entdeckt. Stoss dich von mir aus nochmal dran, schönen Abend gewünscht.

Geschrieben

Ist schon komisch, ich mag es an Männern auch nicht so sehr, mehr abtörnend. Tatsächlich trage ich sie selbst aber gerne und das macht mich geil aber auch genauso wenn ich männlich Leder anhabe ohne was

darunter. Sicher sollte natürlich klar sein das die Beine und auch der Rest von Haaren befreit ist wenn man DW trägt.

Geschrieben
Damen Wäsche bei Männern geht gar nicht. Auch die meisten Sachen für Männer gefallen mir nicht... Einfache enge Boxershorts und ich finds geil. Natürlich nur wenn der richtige Mann drin steckt..... Und lange hat er die eh nicht an.. 🙈 😂
×
×
  • Neu erstellen...