Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

War auch mein erster Gedanke das es sich nur um ein Fake handeln könnte wollte es nur nicht schreiben 🤣

Lass es Bilder regnen...;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Lass es Bilder regnen...;)

Nö warum 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

War auch mein erster Gedanke das es sich nur um ein Fake handeln könnte wollte es nur nicht schreiben 🤣

Gut, dass Du das nicht auch noch geschrieben hast...

P.S.: Schönes Foddo!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Gut, dass Du das nicht auch noch geschrieben hast...

P.S.: Schönes Foddo!

Na danke schön 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ist das wirklich so? Ich weiß es nicht, zweifel aber dran. Ist ja doch oft sehr kalt da :coffee_happy:

Da tropft sicher nicht nur die Nase mal.

@Wolfwalk

Örks..:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nö warum 

ich meinte das es vielleicht das Ziel dieses Threads vom TE war. Ich schreibe einfach mal ich finde das Geil, und schon kommen im PF die Bilder angeflatert.

Wieder mal OT und für den Kehrbesen, aber ich muss ja antworten.. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Die Beziehung wird dann bei Liebe sicherlich nicht hinterfragt, aber die sexuelle Ausrichtung sollte dann schon in Frage gestellt werden dürfen. Die wenigsten DWT machen das nur heimlich für sich vorm Spiegel. Wenns nur für das "Eigene Gefühl" sein sollte um deinen vorherigen Post mal mit aufzuschnappen, dann würden es nicht alle öffentlich zur Schau stellen und sich so im www präsentieren.

Ich glaube nicht, dass alle DWT sich im www. zur Schau stellen. Da wird es eine viel größere Mehrheit geben, die heimlich die Sachen ihrer Partnerin anziehen, wenn sie nicht zu Hause ist und ihren Fetisch ausleben .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

ich meinte das es vielleicht das Ziel dieses Threads vom TE war. Ich schreibe einfach mal ich finde das Geil, und schon kommen im PF die Bilder angeflatert.

Wieder mal OT und für den Kehrbesen, aber ich muss ja antworten.. :confused:

Wer zwingt dich denn zum Antworten??Ich nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Zum davonlaufen und komplett unerotisch. Ein Mann in Frauensachen ist lächerlich. Aber wems gefällt. ...gerne. Ich muss es ja nicht mögen.
Geschrieben
Gibt es heteromänner die Frauenkleider tragen ? Dachte das ist eher in der Schwulenszene beliebt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeueGefühleO1:

Ich glaube nicht, dass alle DET sich im www. zur Schau stellen. Da wird es eine viel größere Mehrheit geben, die heimlich die Sachen ihrer Partnerin anziehen, wenn sie nicht zu Hause ist und ihren Fetisch ausleben .... 

Und was habe ich genau geschrieben? Die wenigsten..nicht alle! Und das wenn es nur für das eigene Bedürfniss wäre, es alleine heimlich vorm Spiegel machen würden. Du hast mir also gerade recht gegeben ohne es zu wollen...

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer zwingt dich denn zum Antworten??Ich nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

du stänkerst echt auch wenn man dir mal recht gibt...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Und was habe ich genau geschrieben? Die wenigsten..nicht alle! Und das wenn es nur für das eigene Bedürfniss wäre, es alleine heimlich vorm Spiegel machen würden. Du hast mir also gerade recht gegeben ohne es zu wollen...

du stänkerst echt auch wenn man dir mal recht gibt...:joy:

ich mach doch ja nüscht 

Geschrieben
Hört auf zu jammern hier! Erstens ein Mann gehört nicht in, wie der Name schon sagt Frauen Unterwäsche und zweitens, müsst ihr hier nicht rumheulen denn geheult wird erst wenn der Kopp ab is
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und was habe ich genau geschrieben? Die wenigsten..nicht alle! Und das wenn es nur für das eigene Bedürfniss wäre, es alleine heimlich vorm Spiegel machen würden. Du hast mir also gerade recht gegeben ohne es zu wollen...

Du hast geschrieben, dass die wenigsten DWT es heimlich vor dem Spiegel machen und Alle sich im www zeigen .... 

Ich denke, dass es genau andersherum ist!! 

Die meisten vor dem Spiegel und die Wenigsten und nicht Alle im www 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

Einige Männer sehen so geil darin aus, das ich gleich über den sexy Mann herfallen möchte. 

mach es doch. date dich mit ihm, schnall dir einen strap on um, leg das "luder" über den stuhl,  schieb ihm das röckchen hoch..... zack.... einen klaps auf den po.... und noch einen..... und schon kann es los gehen. nimm ihn dir.

ich steh auf männer, die schon gar nicht mehr männlicher aussehen können.

 

Geschrieben
Jeder Mann soll anziehen was er mag.. Mich würde es aber eher abschrecken als denn anmachen 😉
Geschrieben
Bei dem Titel dachte ich eher an normale Dinge bzgl. sexy Kleidung bei Männern aber sorry, für mich ist Kerle in Frauenklamotten nur was für Comedy und in 99% null sexy. Es gibt nur wenige die sowas präsentieren können - und solche Type wie Conchita Wurst sind es nicht. Wer sehen möchte wer es kann, sucht mal bei youtube nach "Bell Nuntita got Talent"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

Du hast geschrieben, dass die wenigsten DWT es heimlich vor dem Spiegel machen und Alle sich im www zeigen .... 

Ich denke, dass es genau andersherum ist!! 

Die meisten vor dem Spiegel und die Wenigsten und nicht Alle im www

Das alles !!! im www zeigen auf den Kontext nur des eigenen Empfindens her darfst du jetzt bitte nicht mit "Alle" verwechseln. Ich meinte nur, dass wenn sich jeder so mit allem an Damenwäsche offen im www präsentiert es bestimmt nicht nur der eigenen Gefühle halber macht. Er hat schon ein Ziel vor Augen!.

Ich entschuldige jetzt mal meine Wortwahl für das folgende, aber mache es um es es vom Kopfkino etwas deutlicher hervorzuheben...Glaubst du jetzt wirklich das ein Mann sich in DW zeigt um damit eine Frau zu verführen und sie dann in der besagten Wäsche so richtig zu ficken? Nicht wirklich oder?

Und um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Ich stehe DWT, TV, TS und alles was es gibt völlig Neutral gegenüber. Jeder soll machen was er mag und für richtig hält. Ich bin völlig Fernab von falschen Vorurteilen. Es sind alles tolle Menschen wie jede Hete auch. Nur dieses sie machen es nur wegen des eigenen Gefühls her, dass hinterfrage ich wenn sie sich nur so zeigen.

 

 

vor 11 Minuten, schrieb Arteras:

und solche Type wie Conchita Wurst sind es nicht

da reicht ja der Name alleine um gleich die Augen zu schliessen...

Geschrieben
Ich freue mich darüber das du so denkst gäbe es nur mehr von deiner Sorte:-*
Geschrieben

Wenn ich mal DW anhatte im PK zum Beispiel gab es zu keiner Zeit ablehnung, ganz im Gegenteil sogar, manchmal mehr als gewünscht und das eine oder andere mal sogar eine Frau dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeueGefühleO1:

und dann mal eine Frage an die Frauen mit der großen Abneigung - mal Hand aufs Herz, wenn euer Freund, Ehemann, Partner in einem Gespräch mit euch, den Mut aufbringt und seine Gefühle für Nylons an sich selbst offenbart, setzt ihr ihn dann vor die Tür? Lässt keine Nähe mehr zu??

Bei meinem Typ Mann ist es ausgeschlossen, das er diese Neigung für sich entdecken könnte. Sollte ich mich wirklich einmal so in der Haustür irren, würden zwei miteinander unglücklich werden, also wäre eine Trennung die faire Lösung.

Früher war es nie nötig, als ich hier noch gesucht habe fragte ich vorsichthalber nach, ob er vielleicht heimliche Neigungen dieser Art hat. 

×
×
  • Neu erstellen...