Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Frauenwäsche an Männern überhaupt irgendwem gefällt. Aber offensichtlich ist es so...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das alles !!! im www zeigen auf den Kontext nur des eigenen Empfindens her darfst du jetzt bitte nicht mit "Alle" verwechseln. Ich meinte nur, dass wenn sich jeder so mit allem an Damenwäsche offen im www präsentiert es bestimmt nicht nur der eigenen Gefühle halber macht. Er hat schon ein Ziel vor Augen!.

Ich entschuldige jetzt mal meine Wortwahl für das folgende, aber mache es um es es vom Kopfkino etwas deutlicher hervorzuheben...Glaubst du jetzt wirklich das ein Mann sich in DW zeigt um damit eine Frau zu verführen und sie dann in der besagten Wäsche so richtig zu ficken? Nicht wirklich oder?

Und um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Ich stehe DWT, TV, TS und alles was es gibt völlig Neutral gegenüber. Jeder soll machen was er mag und für richtig hält. Ich bin völlig Fernab von falschen Vorurteilen. Es sind alles tolle Menschen wie jede Hete auch. Nur dieses sie machen es nur wegen des eigenen Gefühls her, dass hinterfrage ich wenn sie sich nur so zeigen.

 

 

da reicht ja der Name alleine um gleich die Augen zu schliessen...

Um auch bei mir keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe nie an deiner Neutralität gezweifelt, ich schätze deine Einstellung. 

Hat nicht jeder ein Ziel im Auge wenn er sich im www präsentiert und wenn es nur Anerkennung, Aufgeilen oder Likes sind?? 

Und auch wenn du es kaum glauben magst, es gibt tatsächlich Frauen, die sich von einem Mann in DW ficken lassen ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeueGefühleO1:

Um auch bei mir keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe nie an deiner Neutralität gezweifelt, ich schätze deine Einstellung. 

Hat nicht jeder ein Ziel im Auge wenn er sich im www präsentiert und wenn es nur Anerkennung, Aufgeilen oder Likes sind?? 

Und auch wenn du es kaum glauben magst, es gibt tatsächlich Frauen, die sich von einem Mann in DW ficken lassen ... 

Da zweifel ich auch gar nicht daran. Ist doch ok, aber halt nicht die Regel. Ich kenne es halt etwas anders. Zu "Wilden Zeiten" im SC kam es ab und an auch zu Situationen . Da wurde es galant umgangen.. Man sagt Nein, trotzdem ist alles ok...

Geschrieben
Sehr schade wie auf einer Seite wo man viel Toleranz erwarten könnte so viel Ablehnung geschrieben wird. Habe mir hier einige Antworten durchgelesen und es kommt immer wieder der Satz "verliere den Respekt vor solchen Männern" Warum? Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ein normaler Mann, ich hab einen Job in dem fast ausschließlich Männer arbeiten, fahre Motorrad, bin handwerklich sehr geschickt und ich behaupte einfach mal nicht ganz hässlich. Ich bin gerne Mann aber vielleicht gibt es manchmal seltene Tage an denen ich mich gerne anders fühlen möchte. Warum auch nicht, es ändert ja nicht wer ich bin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeueGefühleO1:

mal Hand aufs Herz, wenn euer Freund, Ehemann, Partner in einem Gespräch mit euch, den Mut aufbringt 

Wenn mein Mann jetzt nach 21 Jahren damit um die Ecke käme, würd ich mal höflich nachfragen, ob ihm eventuell die Christbaumbeleuchtung durchgeschmort ist. Und wenn er das Ganze ernst meinen würde, dürfte er gern seine "Freak-Show" bei Mutti's Gartennachbarin aufführen. Bei mir nicht. 

Geschrieben
Auf keinen Fall würde mich das anmachen eher abstoßen aber muss jeder für sich selbst wissen.
Geschrieben

Und schon rennen mir die Kerle in Strapsen, die Bude ein. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

Warum sagen viele dazu "Nein" 

 

Weil es in meinen 'Augen einfach Scheiße aussieht und es mich null reizt

vor 5 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

Warum sagen viele dazu "Nein" 

 

Weil es in meinen 'Augen einfach Scheiße aussieht und es mich null reizt

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SissyGwen:

viel Toleranz erwarten könnte

Ich toleriere, sonst hätt ich die alle auf Igno. Finde es trotzdem nicht sexy!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SissyGwen:

wo man viel Toleranz erwarten könnte

Du kannst doch rumlaufen wie du willst und wann du es willst, aber müssen deswegen alle gleich in die Hände klatschen und sagen "ist toll was du machst, ich leibe es? " Mittlerweile hasse ich dieses "habt doch mal Toleranz gelaber" ...sie fragte ob man es toll findet oder nicht...warum soll man dann lügen

Geschrieben (bearbeitet)

so ganz reizlos finde ich das nicht. aber ich muss gestehen, ich sehe nicht nur die damenwäsche sondern auch scheine flattern.

vorausgesetzt natürlich es würde ihm gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gab mal den Film: “Männer in Strupfhosen“. Im englischen Sprachraum “Men in tighs“.

Schöne Persiflage. Sehenswert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SissyGwen:

Sehr schade wie auf einer Seite wo man viel Toleranz erwarten könnte...

Ich toleriere DWT, was anderes bleibt mir nicht übrig, es gibt sie nun mal.

Aber ich will keinen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund haben. Ich finde den Gedanken und den Anblick extrem ungeil, mit dem Wissen könnte ich niemals Sex mit einem Mann haben.

Wie wäre es denn damit einfach zu akzeptieren und zu tolerieren, das viele Frauen männlich gekleidete Männer bevorzugen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich toleriere DWT, was anderes bleibt mir nicht übrig, es gibt sie nun mal.

Aber ich will keinen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund haben. Ich finde den Gedanken und den Anblick extrem ungeil, mit dem Wissen könnte ich niemals Sex mit einem Mann haben.

Wie wäre es denn damit einfach zu akzeptieren und zu tolerieren, das viele Frauen männlich gekleidete Männer bevorzugen?

Das weiß und akzeptiere ich, es war eher die Wortwahl an der ich mich gestört habe wie hier doch viele ihre "Toleranz" kundtun

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde nicht jeden mann in besagter kleidung sexy, genauso wie ich nicht jede frau darin sexy finde. aber ein schmucker mann mit äusserlich eindeutig maskulinen attributen in zarter wäsche ist schon lecker anzuschauen. ich mag diesen gegensatz sehr, den mut dazu sowieso.

obwohl ... ein bh beisst sich da schon mit meinem geschmacksempfinden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@SissyGwen

Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und kann keine diskriminierende Wortwahl finden. Man muss auch nicht sooo empfindlich sein finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau deshalb leben es so viele heimlich aus....Was ist so schlimm daran.... Ich finde es mutig wenn jemand dazu steht

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Ich finde es soll jeder für sich entscheiden, ob er/ sie es sexy findet, aber für mich als mann finde es ganz ok wenn ein mann netz strümpfe oder desouse anzieht er ist und bleibt ein mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Sage es mal so:

Wenn der Junge, nen ordentlichen Knack-Po hätte, dazu enthaarte oder zumindest rasierte Beine, statt Bierbauch einen eher flachen, ein sexy Korsett oder ein Mieder trüge, eine eher weibliche Art an den Tag legte, keinen Bartschatten oder diesen gekonnt und dezent überschminkt, keine Billig-Perücke trüge, eine enthaarte, saubere Po-Muschi hätte und es genießen würde, auch mal von mir "bestiegen" zu werden, könnte ich mich schon mit einem Kerl in Dessous anfreunden. Da kommt dann eben die Lesbe in mir durch. Vorausgesetzt natürlich, dass er sich anschließend "rächt" und mich mehrmals durch die Wand vögelt.

 

Aber ein stink normaler Kerl, mit behaarten Beinen, voll auf Macker gedrillt, mit Pickel-Hängearsch und in Halterlosen, vielleicht noch mit verschmiertem Lippenstift und 3-Tage Bart, ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Orbit dulde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die verbreiteste Form der Intoleranz ist die, Toleranz für die eigene Intoleranz einzufordern, da ist man als toleranter Mensch schlicht verratzt.  (das ist keine Antwort auf den beitrag direkt vor mir, den finde ich knackig und offen)

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb micha1855:

Nee steht mir überhaupt nicht. Bleib lieber bei meinen feinripp buxen mit Eingriff. Im Winter am liebsten in lang 😜😜

Ganz ehrlich? Ich bin versucht zu sagen, dass ich lieber Feinripp Buxe am Mann sehen will, als Damenwäsche.. 🙈🤔 

 

vor 7 Stunden, schrieb seeya1:

Frauenunterwäsche ist für Frauenkörper gemacht, für Brüste, egal ob groß oder klein, für Frauenbeine und -pos, daher sieht es für mich einfach albern und unpassend aus.

Och, sag das nicht. Der ein oder andere Mann hat mehr Brust als eine Frau.. demnach müsste er den BH ja auch tragen dürfen 😎😂

Ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war "bäh", "widerlich", "würg", .. aber das ist tatsächlich nicht so nett. Man kann alles denken, aber nicht alles öffentlich sagen.

Ich hoffe tatsächlich auch, dass ich niemals in die Situation komme, dass mir mein Partner von solch einer Neigung berichtet.. mein erster Impuls wäre wohl Schluss zu machen. Und sollte ich es nicht tun, wäre vermutlich mein sexuelles Verlangen nach ihm weg und ich würde mir auf Dauer auch einen anderen Mann suchen. Respekt vor seinem Mut hin oder her. Das ist echt unerotisch. Unerotischer geht nur noch Ungepflegtheit.

Geschrieben

Da werden die Geschmäcker wohl weit auseinander gehen, aber ich finde es tatsächlich auch manchmal sehr erotisch an mir. Meine Frau (die es übrigens nicht erregend findet) sagt selbst, ich habe einen süßen kleinen Arsch, auf den würden bestimmt viele stehen. Es kommt halt immer auf das Gesamtbild an, eine behaarte Männerbrust sieht für mich auch nicht sexy aus, egal wieviel Busen dann im BH steckt.

×
×
  • Neu erstellen...