Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das wirklich so? Ich weiß es nicht, zweifel aber dran. Ist ja doch oft sehr kalt da :coffee_happy:

Da tropft sicher nicht nur die Nase mal.

@Wolfwalk

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schiesser Feinripp, ja!

Pfiffiges Kerlchen bist Du!

Ich habe es nur vermutet, überführt hast du dich selbst! 

Ich schreibe mal vorsichtshalber dazu...ist nicht ernst gemeint🤓

Geschrieben
Finde ich persönlich fürchterlich und ich kann Männer in Frauendessous nicht als Männer ansehen. Transsexuelle die Frauen werden möchten..ok. Aber Männer die geil werden wenn sie Frauenfummel tragen finde ich total abturnend. Mag genug geben die es mögen...ich nicht
Geschrieben
Heinz Rühmann und Peter Alexander feierten jeweils als "Charly's Tante" ja ziemliche Erfolge ...
Geschrieben
Ja, so manche Tv sieht schon sehr scharf aus. Aber Kerle, behaart, Bierbauch am besten noch mit Bart.. schrecklich!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Heinz Rühmann und Peter Alexander feierten jeweils als "Charly's Tante" ja ziemliche Erfolge ...

Genau diese Beiden sind für mich in ihren Rollen an Peinlichkeit bis heute nicht zu überbieten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerwirbel:

Finde ich persönlich fürchterlich und ich kann Männer in Frauendessous nicht als Männer ansehen. Transsexuelle die Frauen werden möchten..ok.

Aber Männer die geil werden wenn sie Frauenfummel tragen finde ich total abturnend. Mag genug geben die es mögen...ich nicht

Danke für deine Differenzierung :thumbsup:

 

Geschrieben
und dann mal eine Frage an die Frauen mit der großen Abneigung - mal Hand aufs Herz, wenn euer Freund, Ehemann, Partner in einem Gespräch mit euch, den Mut aufbringt und seine Gefühle für Nylons an sich selbst offenbart, setzt ihr ihn dann vor die Tür? Lässt keine Nähe mehr zu??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeueGefühleO1:

und dann mal eine Frage an die Frauen mit der großen Abneigung - mal Hand aufs Herz, wenn euer Freund, Ehemann, Partner in einem Gespräch mit euch, den Mut aufbringt und seine Gefühle für Nylons an sich selbst offenbart, setzt ihr ihn dann vor die Tür? Lässt keine Nähe mehr zu??

Zumindest würde ich unsere Beziehung dann ganz ernsthaft hinterfragen. Zum Glück hat der Meinige solche Anwandlungen nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

... Männer in edler Spitze normal und angesehen ...

Da fällt mir nochwas ein: Das "normale" Volk trug das ja aber nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Und das schrieb die Frau vom Paarprofil. 

Rapunzel meinte eher ob die sogenannten geilen Kommentare bei den Bildern von Frauen sind ;) ? Da die meisten verneinenden Kommentare von Frauen kommen kann es wohl kaum Heuchelei sein wenn unter einem solchen Bild 267 "Männerkommentare" sind, und 2 von einer Frau...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Zumindest würde ich unsere Beziehung dann ganz ernsthaft hinterfragen. Zum Glück hat der Meinige solche Anwandlungen nicht.

wieso die Beziehung hinterfragen? Es geht doch dabei um ein Gefühl für sich selbst und nicht der Verlust der Liebe zum Partner! 

 

Geschrieben

Die Fragestellung ist lediglich ob sexy oder nicht .

Nicht sexy bedeutet da zumindest für mich ganz klar nicht ,

das ich es irgendwem nicht gönne sich so auszuleben .

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn ich Frau wäre ist das eine Sache / Fetisch der vor der dauerhaften Partnerschaft besprochen werden muß ... bzw. mit mir ins reine kommen, kann ich damit leben oder nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da fällt mir nochwas ein: Das "normale" Volk trug das ja aber nicht.

.... stimmt - weil kein Geld und kein Ansehen beim "normalem Volk" vorhanden war. Aber das "normale Volk" hat danach gestrebt und geträumt .... 

Geschrieben

Männer in Damenwäsche finde ich eher lächerlich als irgendwie heiß und ich bin froh, dass mir noch kein Mann mit dieser Vorliebe näher gekommen ist. 

Ich mag dominante Männer und in meiner Welt passt Dominanz und Damenwäsche nicht zusammen.

 

vor 9 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

und dann mal eine Frage an die Frauen mit der großen Abneigung - mal Hand aufs Herz, wenn euer Freund, Ehemann, Partner in einem Gespräch mit euch, den Mut aufbringt und seine Gefühle für Nylons an sich selbst offenbart, setzt ihr ihn dann vor die Tür? Lässt keine Nähe mehr zu??

Wenn mein Freund, Ehemann oder Partner mir von seiner Neigung berichten würde, dann hätte ich ganz sicher Respekt vor seinem Mut.

Soll er Damenwäsche tragen wann immer er will, aber sehen möchte ich es nicht.

Ich biete ihm die Toleranz seine Neigung zu akzeptieren. Allerdings erwarte ich im Gegenzug seine Rucksicht mit der er mir diesen Anblick erspart.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Danke für deine Differenzierung :thumbsup:

 

Gerne doch...das ist schließlich ein ganz anderer Ausgangspunkt ;-) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

wieso die Beziehung hinterfragen? Es geht doch dabei um ein Gefühl für sich selbst und nicht der Verlust der Liebe zum Partner! 

Die Beziehung wird dann bei Liebe sicherlich nicht hinterfragt, aber die sexuelle Ausrichtung sollte dann schon in Frage gestellt werden dürfen. Die wenigsten DWT machen das nur heimlich für sich vorm Spiegel. Wenns nur für das "Eigene Gefühl" sein sollte um deinen vorherigen Post mal mit aufzuschnappen, dann würden es nicht alle öffentlich zur Schau stellen und sich so im www präsentieren.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

wieso die Beziehung hinterfragen? Es geht doch dabei um ein Gefühl für sich selbst und nicht der Verlust der Liebe zum Partner!

Da mein Partner so eine Vorliebe nicht hat, ist die Fragestellung an mich hypothetisch.

×
×
  • Neu erstellen...