Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@SissyGwen

Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und kann keine diskriminierende Wortwahl finden. Man muss auch nicht sooo empfindlich sein finde ich.

Lachnummer... Würg... Das sind keine Männer... Kann man doch nicht ernst nehmen ... Und weiteres.

Wenn das empfindlich ist, ja dann bin ich empfindlich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SissyGwen:

Lachnummer... Würg... Das sind keine Männer... Kann man doch nicht ernst nehmen ... Und weiteres.

Wenn das empfindlich ist, ja dann bin ich empfindlich

Man könnte aber auch Anderen ihre Meinung gönnen. Musst dir ja den Schuh nicht anziehen, wenn du meinst, dass er dir nicht passt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bielefelderin:

 

Ganz ehrlich? Ich bin versucht zu sagen, dass ich lieber Feinripp Buxe am Mann sehen will, als Damenwäsche.. 🙈🤔 

 

Och, sag das nicht. Der ein oder andere Mann hat mehr Brust als eine Frau.. demnach müsste er den BH ja auch tragen dürfen 😎

 

Okay, damit könntest Du durchaus Recht haben😂

Geschrieben
Danke, so eine Aussage ermutigt mich. Die Männer, die noch nie Damenwäsche getragen haben, wissen nicht was sie verpassen. Ich hatte auch schon das Glück, Sex mit einer Frau in Wäsche zu haben, einfach super schön.
Geschrieben

brrrr, no go! Sieht nie gut aus, sondern immer verkleidet

Geschrieben
Denke mal jeder so wie er mag . Wir leben in einer Zeit wo unisex immer stärker im Kommen ist. Warum nicht auch Rock , Pumps , Strümpfe für den Mann . Man muss deswegen niemanden beleidigen . Im übrigen wurde der erste Rock von einem Mann getragen . Wünsche allen einen Guten Rutsch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MikeInNylon:

Im übrigen wurde der erste Rock von einem Mann getragen .

Es geht hier aber nicht um Röcke, sondern um sexy Wäsche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es geht hier aber nicht um Röcke, sondern um sexy Wäsche.

Das gilt auch für Wäsche und Oberbekleidung - Schlaumeier

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MikeInNylon:

Das gilt auch für Wäsche und Oberbekleidung - Schlaumeier

Was gilt auch für Wäsche und Oberbekleidung? Die wurden auch als erstes von einem Mann getragen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ute_nylonsob:

Danke, so eine Aussage ermutigt mich. Die Männer, die noch nie Damenwäsche getragen haben, wissen nicht was sie verpassen. Ich hatte auch schon das Glück, Sex mit einer Frau in Wäsche zu haben, einfach super schön.

Was sollten Sie verpassen? Es gibt Männer die mögen es einfach nicht. Genauso gibt es Frauen die damit nichts anfangen können. 

Keine Frage, der passende Mann in Frauenkleidung kann unter Umständen besser als eine Frau aussehen 😁 aber sexuell gesehen rührt sich da null bei mir. Mein Schwager ist schwul und zieht hier und da auch Frauenkleidung an... Macht er toll, aber das wars. 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NeueGefühleO1:

und ist die Ablehnung nicht nur ein klischeehaftes Denken? Die Frau in Spitze und hohen Schuhen und die Männer in mit wohlgeformten Hintern und Gemächt in knappen Boxern - wie in uns die Werbung es überall zeigt .... Es gab mal eine Zeit, da waren Männer in edler Spitze normal und angesehen.... Hätte die Wäscheindustrie zu Bedienen Jahrhundertwende nicht den Mann in Feinripp gesteckt und riesige Werbekampagnen gestartet, sich die Nützlichkeit und Not nach den Weltkriegen durchgesetzt, würde der Mann heute auch noch Spitze tragen .... Ach ja! Ein Rock bei einem Schotten ist auch Männlich - denkt mal darüber nach ...

In der Zeit, auf die Du anspielst, waren die Kleidungsstücke aber auch auf einen Männerkörper zugeschnitten.
Da haben die Männer nicht die Höschen ihrer Frauen getragen!
Und das macht, in meinen Augen, einen gewaltigen Unterschied aus.

vor 17 Stunden, schrieb NeueGefühleO1:

wieso die Beziehung hinterfragen? Es geht doch dabei um ein Gefühl für sich selbst und nicht der Verlust der Liebe zum Partner!

Natürlich würde ich meine Beziehung hinterfragen, denn allem Anschein nach, beruht die Beziehung, doch auf einem Trugbild.
Ergo würde ich mich kritisch hinterfragen, was noch alles ein Trugbild ist und ob ich damit so weiterleben wollen würde.

vor 15 Stunden, schrieb SissyGwen:

Sehr schade wie auf einer Seite wo man viel Toleranz erwarten könnte so viel Ablehnung geschrieben wird. Habe mir hier einige Antworten durchgelesen und es kommt immer wieder der Satz "verliere den Respekt vor solchen Männern" Warum? Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ein normaler Mann, ich hab einen Job in dem fast ausschließlich Männer arbeiten, fahre Motorrad, bin handwerklich sehr geschickt und ich behaupte einfach mal nicht ganz hässlich. Ich bin gerne Mann aber vielleicht gibt es manchmal seltene Tage an denen ich mich gerne anders fühlen möchte. Warum auch nicht, es ändert ja nicht wer ich bin.

Sehr schade, dass immer wieder die Toleranz-Keule ausgepackt wird, wenn man mitbekommt, dass man mit seinen Ansichten, alleine da steht.
Und wenn man mitbekommt, dass man vom Partner belogen wird, weil er einem seinen Hang zur Damenwäsche, verheimlicht hat, dann verliehre ich den Respekt vor ihm.
Nicht unbedingt, weil er Damenwäsche trägt, aber weil er nicht den Arsch in der Hose hatte, ehrlich zu mir zu sein.
Schlicht, weil er mir was vorgespielt hat, damit ich bei ihm bleibe.
Ich finde Männer sehen in Damenwäsche, eher lächerlich aus. Mein Empfinden!
Was aber wohl darin begründet ist, dass die Damenwäsche eben nicht auf Männerkörper zugeschnitten ist!
Es sitzt einfach nicht richtig!
Das was als Männerdessous verkauft wird, empfinde ich jetzt optisch, auch nicht gerade als den Knaller...
Aber damit haben weniger Frauen ein Problem, eben weil diese Kleidungsstücke auf Männerkörper zugeschnitten sind.
Diese sitzen somit ganz anders am Männerkörper.



 

vor 2 Stunden, schrieb Beverly963:

brrrr, no go! Sieht nie gut aus, sondern immer verkleidet

Eben, weil die Sachen halt für Frauenkörper geschneidert wurden.

 

Ganz ehrlich, ich bereue es, dass ich nicht nähen kann, denn das wäre tatsächlich eine Marktlücke.
Aus Stoffen wie Spitze, Chiffon und ähnlichen Materialien, Männer Unterwäsche herzustellen.
Würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Frauen würden solche Unterwäsche, wahrscheinlich nicht gerade lieben, aber da sie tatsächlich passen würde, hätten sie wahrscheinlich weniger Probleme damit...
Und Männer, die solche Stoffe tragen wollen würden, könnten das mit passender Wäsche tun. Da würde nix zwicken und kneifen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann in der realen Welt die ganze Bandbreite finden:

Männer die in Damenwäsche einigen Männern gefallen, Männer die in Damenwäsche einigen Frauen gefallen.
Männer die in Damenwäsche vielen Menschen gefallen.
Männer die in Damenwäsche nur wenigen oder keinem gefallen.
Männer, denen Nylonstrupfhosen stehen, die aber in Röcken lächerlich aussehen.
Männer, denen Röcke stehen, die aber in Nylonstrupfhosen lächerlich aussehen.
Damenunterwäsche, die auch Männern steht.
Damenunterwäsche, die auch an vielen Frauen lächerlich wirkt.
usw.

Ob sie damit ihre Attraktivität gegenüber bestimmten Zielgruppen/Personen steigern oder senken hängt nicht von einer Meinung ab sondern von dem Zusammenspiel/Geschmack der Beteiligten.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

 

Ich für mich finde es sehr sexy , es ist ein wahnsinniger Reiz und es macht mich als Frau ganz schön an.

 

für mich nicht

Geschrieben

Nee, mich macht es nicht an, es ist eher abstoßend, weil es in meinen Augen lächerlich wirkt. Diese Kleidung ist eben für den weiblichen Körper hergestellt. 

Wenn sich ein Mann vor mir in Damenwäsche präsentieren würde, würde ich wahrscheinlich denken, er will mich veräppeln, wenn es ernst gemeint wäre, würde ich an meinem Bauchgefühl bei der Auswahl zweifeln. Ich bin das Weibchen, ich trage die Dessous! Ich will einen Typen, der nichts Weibliches an sich hat, sondern etwas Weibliches sucht. Wenn es intolerant ist, eine Frau zu sein, die einen Mann sucht, der sich nicht in Spitze und Rüschen kleidet, dann bin ich intolerant. Und ignorant auch noch, da es mich auch nicht interessiert, ob Andere es mögen. 

Noch kurz zu den Schotten, wenn die in ihrem Kilt, nicht Rock, sondern Kilt(!) auftauchen, gibt es kaum etwas Männlicheres für mich. So ein Kilt ist aber auch nicht aus Satin oder Seide, was vielleicht den Unterschied macht. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HotMama06:

Was sollten Sie verpassen? Es gibt Männer die mögen es einfach nicht. Genauso gibt es Frauen die damit nichts anfangen können. 

Keine Frage, der passende Mann in Frauenkleidung kann unter Umständen besser als eine Frau aussehen 😁 aber sexuell gesehen rührt sich da null bei mir. Mein Schwager ist schwul und zieht hier und da auch Frauenkleidung an... Macht er toll, aber das wars. 

 

 

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, geht es mir nicht darum wie es nach außen hin wirkt, sondern was es für schöne Gefühle erzeugen kann. Wenn es bei dir nichts erzeugt, dann ist das so. Ich bewerte es nicht. Ich habe mich über den Eintrag gefreut, weil es nur wenige Frauen gibt, die sagen, dass es ihnen gefällt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ute_nylonsob:

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, geht es mir nicht darum wie es nach außen hin wirkt, sondern was es für schöne Gefühle erzeugen kann. Wenn es bei dir nichts erzeugt, dann ist das so. Ich bewerte es nicht. Ich habe mich über den Eintrag gefreut, weil es nur wenige Frauen gibt, die sagen, dass es ihnen gefällt. 

 

Es ging aber nicht um den Träger selber, sondern um die Beobachter 😏

Aber das ein Mann etwas verpasst, halte ich schlichtweg für Blödsinn. 

Menschen sind verschieden und ich kann nicht von mir, auf andere schließen 😏

Geschrieben

Männer in Dame Wäsche sind für mich peinlich. Ich kann nichts damit anfangen, da regt sich nichts bei mir. Aber jedem/jeder so, wie es ihm/ihr bzw. dem Partner/in gefällt.

So ist das Leben nun mal, so unterschiedlich.

Geschrieben
Ich sehe mein mann sehr gerne in einen schönen engen tanga das macht mich ganz wuschig
Geschrieben

Liebe Spießer und Allesbesserwisser:

Manche Beiträge erinnern mich an Einstein:

"Das Universum und die Dummheit sind unendlich. Beim Ersten bin ich mir nicht sicher."

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Komme leider nicht durch deinen Filter. Würde dich gerne kennenlernen. Stehe total auf mollige Frauen. Suche eine dauerhafte Affäre. Vielleicht schreibst du mir einfach mal. Lg
Geschrieben

Gibt es wirklich sexy Wäsche für Männer? ^^ Außer vielleicht (schwarze) Retroshorts, aber die sind für mich eher Alltagswäsche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Gibt es wirklich sexy Wäsche für Männer? ^^ Außer vielleicht (schwarze) Retroshorts, aber die sind für mich eher Alltagswäsche.

Jocks.

×
×
  • Neu erstellen...