Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Icke122018...

deiner Meinung nach gibt`s also schlanke Menschen, die schon kaputtgegangen sind, wenn man sie angepackt hat? Alter Schwede! :jumping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sofortundimmer:

In deinem Beittrag behauptest du, dass schlanke Menschen keine Selbstvertrauen haben, das Dicke hingegen besittze und dies  beweise sich schon durch den Mut zur expansiven Figur.. 

Nein.....habe ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@Icke122018...

deiner Meinung nach gibt`s also schlanke Menschen, die schon kaputtgegangen sind, wenn man sie angepackt hat? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Nein.....habe ich nicht

Doch. Wohl nicht wörtlich, aber sinngemäß.
Wir  müsen aber nicht der gleichen Meinung sein. Lass es gut sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Icke122018...

deiner Meinung nach gibt`s also schlanke Menschen, die schon kaputtgegangen sind, wenn man sie angepackt hat? Alter Schwede! :jumping:

Ja leider. 

Geschrieben
Ich gleube,das kann man nicht richtig beschreiben. Das ist irgendwie in einem,das einem als schön ankommt,jetzt mal egal ob man mollig oder eben dünn als schön ansieht....der eine mag rosen,der andere erfreut sich an der blüte einer distel.....so ist jede für denjenigen eine schöne pflanze
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

 

Hat eine reife Frau generell eine andere Ausstrahlung als eine Junge?

Ja! Ob sie jedoch besser ist vermag ich nicht zu beurteilen.

Geschrieben

Die Ausstrahlung und sein benehmen macht einen Menschen attraktiv.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Doch. Wohl nicht wörtlich, aber sinngemäß.
Wir  müsen aber nicht der gleichen Meinung sein. Lass es gut sein.

:white_check_mark::white_check_mark:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ricardo4437:

Aha .. Typisch ja ? Was soll ich drauf antworten was du geschrieben hast .-.

Das weiß ich nicht. Du hast ja damit angefangen. Aber dieses: "Ob es sich auch lohnt" ist halt echt uncool. Zeigt sehr, dass es NUR ums Ficken geht. Mögen viele Frauen nicht so.

Geschrieben
Schublade. Eine interessante Frau kann in jedem Körper stecken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

Hat eine reife Frau generell eine andere Ausstrahlung als eine Junge?

Das zu beurteilen liegt wohl immer allein im Ermessenbereich des jeweiligen Betrachters.

Ich meine grundsätzlich JA!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

**********************

vor 34 Minuten, schrieb Stud22:

Schublade. Eine interessante Frau kann in jedem Körper stecken.

Ja, ja, Schönheit kommt von innen. Dann bitte einmal wenden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PrincessYlvi:

Jeder Körper ist auf seine Art schön.

Das wage ich zu bezweifeln, dazu habe ich schon Zuviel gesehen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

auf die inneren Werte kommt an

Nur doof, dass man diese Werte erst auf den 3. oder vierten Blick sieht. Meinen inneren Werten hat noch nie jemand auf der Straße hinterher gepfiffen :confused: ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Nur doof, dass man diese Werte erst auf den 3. oder vierten Blick sieht. Meinen inneren Werten hat noch nie jemand auf der Straße hinterher gepfiffen :confused: ;)

War eigentlich auch nen Joke -)))))

Geschrieben
Nee..Geschmack hat sich nicht geändert..übertriebene Unsicherheit war schon immer unattraktiv..egal welche figur man hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Eine reife Frau fällt vom Baum

Und eine Unreife hängt noch am Baum...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Es gibt wunderschöne Frauen, gebildet und eloquent; wahre Augenweiden. Aber nur bis zum Hals. Darunter wird es schrecklich. Dann frage ich mich, warum lässt sich diese "tolle" Frau so gehen und achter so wenig auf ihre Figur.
Es ist schade!

Beschäftige dich doch mal mit den unterschiedlichen Körperbautypen und vielleicht noch ein wenig mit Genetik. Manche Frauen haben einfach keine Lust, sich ihr Leben lang ausschließlich von Salatblättern zu ernähren, zumal sie nebenbei Job, Haushalt, Kindererziehung, Pflege der Eltern etc. bewältigen müssen.

Ich frag mich auch nicht, warum  einige Männer nur sehr klein und mickerig sind, weshalb ihnen schon vor 30 die Haare so schütter geworden sind u.ä. Wir sind die, die wir sind und du kannst dir deine persönliche Wertung gepflegt in die (hoffentlich noch vorhandenen) Haare schmieren. Zwingt dich doch keiner auf eine Dicke! :coffee_happy:

Geschrieben

Diese Glorifizierung von Alter und Übergewicht nervt mittlerweile auch.

Wenn schlanke und / oder junge Frauen so ein Loblied auf sich selbst singen würden, würd es Shitstorm von allen Seiten geben.

Und das auch zu Recht, weil bei solchen Threads immer mitschwingt, dass alles Andere doof ist.

Ich weiß auch nicht, warum man als Frau, die ja so selbstbewusst und mit sich im Reinen ist, so ein Gewese um sein Alter und seine Figur machen muss.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Beschäftige dich doch mal mit den unterschiedlichen Körperbautypen und vielleicht noch ein wenig mit Genetik. Manche Frauen haben einfach keine Lust, sich ihr Leben lang ausschließlich von Salatblättern zu ernähren, zumal sie nebenbei Job, Haushalt, Kindererziehung, Pflege der Eltern etc. bewältigen müssen.

Ich frag mich auch nicht, warum  einige Männer nur sehr klein und mickerig sind, weshalb ihnen schon vor 30 die Haare so schütter geworden sind u.ä. Wir sind die, die wir sind und du kannst dir deine persönliche Wertung gepflegt in die (hoffentlich noch vorhandenen) Haare schmieren. Zwingt dich doch keiner auf eine Dicke! :coffee_happy:

Mir ist es doch Wurst, warum die Frauen  fett sind. Ich widerspreche einfach der Aussage der TE , dass diese Frauen "toll" sind.

Im übrigen solltest du dich durchaus auf Männer mit lichtem Haar konzentrieren. Das hat am Rande etwas mit dem Testosteronspiegel zu tun. Davon kann Mann nie genug haben und Frau darf es evtl. genießen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Diese Glorifizierung von Alter und Übergewicht nervt mittlerweile auch.

Wenn schlanke und / oder junge Frauen so ein Loblied auf sich selbst singen würden, würd es Shitstorm von allen Seiten geben.

Und das auch zu Recht, weil bei solchen Threads immer mitschwingt, dass alles Andere doof ist.

Ich weiß auch nicht, warum man als Frau, die ja so selbstbewusst und mit sich im Reinen ist, so ein Gewese um sein Alter und seine Figur machen muss.

 

Diesen Thread hab ich eigentlich als glorifizierung der heutigen zeit verstanden, in der Mann zu dem steht, was ihm gefällt und vor allem die Industrie reagierte auf selbstbewusste Frauen, hübsche Wäsche auch in grösseren Grössen anzubieten. Aber vielleicht hab ich auch was überlesen...

Geschrieben

Böse Zungen würden jetzt behaupten 90-60-90 wäre 90 J alt 60Mio auf dem Konto und in 90 Tagen tot. Aber ich vermute es ist wieder mal die Figur gemeint. Spielt ehrlich gesagt eine Rolle, aber zumindest keine so wichtige wie manche denken. Ich habe schon so manche Frauen kennen gelernt die eine sogenannte "Traumfigur" hatten aber charakterlich absolute Nullnummern waren. Und mir ist es lieber eine Frau zu haben auf die man sich verlassen kann, der man vertrauen kann als eine mit Traumfigur. Bzgl. Figur ist es mir nur wichtig, dass sie etwas hat das man Figur nennen kann. Und magersüchtig o. identische Größe u. Gewicht (z.B. 165cm mit 165kg) ist beides mal keine Figur. Queen Latifah, Melissa McCarthy, Adele usw alle an die 100kg, aber gepflegt, figurpassend gekleidet usw. Ob man attraktiv ist hängt nicht nur davon ab wieviel man wiegt, sondern auch wie man sich gibt.Wer sich in Leggins presst so das die Cellulities zu sehen ist o. so enge Kleidung trägt das mit die Speckröllchen zählen kann, braucht sich nicht zu wundern wenn das Leute nicht schön finden. Älter und korpulent sein schliesst Attraktivität nicht aus, aber wie man sich gibt und kleidet schliesst sie oft aus. Und wenn es nur die Frisur  ist mit der schon meine Oma rumlief. 

×
×
  • Neu erstellen...