Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue nicht in fremde Wohnungen und in seiner Wohnung kann jeder rumlaufen, wie er möchte. 

Beim FKK bin ich nackt, in der Sauna auch. Warum soll ich mir dann ausgerechnet zu Hause was anziehen? 

Wen es stört darf gerne weg sehen und ich würde auch einfach weiter gehen. Für mich ist Nacktheit nichts besonderes. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Ich schaue nicht in anderer Leute Wohnungen 

Geschrieben

Laufe auch gern nackt in meiner Wohnung dabei ist es mir egal wer mich sieht abschauen kann mir keiner was

Geschrieben
Ich laufe auch draussen nackt rum. . . :) Spass beiseite: ich habe bis heute keine Vorhänge in der Zweitwohnung also kann es passieren, dass der Nachbar oder hoffentlich die Nachbarin etwas sieht. ;)
Geschrieben

Weiter gehen, kann mal passieren das man aus der Dusche kommt u vergessen hat das Rollo noch nicht unten ist

Geschrieben

Bin gerne nackt oder nur mit T Sihrt bekleidet ! Egal ob Zuhause oder ,wo es erlaubt ist !Oder gern gesehen ist ! Würde schon auch hinschauen ! Weil ich es gerne sehe,wie "andere"ausgestattet sind ! Egal,ob Mann oder Frau ! Manche zeigen sich auch gerne ! 

Geschrieben

Kann mir nicht passieren. Denn ich finde KEINEN Kerl sexy! 😎

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig durchgefegt und Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben

In meiner damaligen Studentenbude konnte ich im gegenüberliegenden Haus immer ein Pärchen beobachten, das ab und an nackt durch die Wohnung lief. Ich selbst trage zu Hause auch in den seltensten Fällen Kleidung. Auch auf dem Balkon geht das ganz gut, da kaum einsehbar ist. Ansonsten eben gerne am FKK See oder in der Sauna, Therme...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es genug warm ist, bin Ich immer in Wohnung nackt. Als FKKler ist völlig normal, Ich denke für alle.

Geschrieben

Ich bin auch zuhause überwiegend nackt wohne im Erdgeschoss und kann mich frei bewegen meine 4 Wände! Wurde schon mal beobachtet war nach dem duschen störte mich aber nicht und den Beobachtenden Nachbarn auch nicht 

Geschrieben

wenn ich bei meinem Spezl bin, laufen wir nur mit einem Tshirt bekleidet rum

finde ich geil !!

Geschrieben

Warum soll man da nicht reinschauen. Wenn einer nackt in seine Wohnung rumläuft, nimmt er das doch in Kauf. Vielleicht legt er es ja auch drauf an. Ich laufe ja auch in der Wohnung  im Haus Hof und Garten nackt rum. Jeder  weis es hier und für mich ist es völlig normal.

Geschrieben

Zuhause bin ich so gut wie immer nackt!!!

Nackt zu sein fühlt sich einfach besser an , irgendwie freier!!!  Auch meine Freundin wen sie zu mir kommt zieht sie sich nackt aus außer ihr ist zu kalt dann läßt sie ihre Unterwäsche noch an!!!!

Kommt auch mal vor wenn ich nackt durch die Wohnung laufe und mein schwanz hin und her wackelt das ihr plötzlich steigt wird das macht aber nix dann fange ich an immer wenn ich eine Hand frei habe ihn in die Hand zu nehmen und zu massieren!!!

Wenn meine Freundin da ist geht das ganz einfach wenn er plötzlich steif wird : da gehe ich zu ihr hin nehme ihren Kopf halte ihn fest und ficke sie richtig schnell und hart tief in ihren Mund bis ich spritze!!!!!

Kommt aber öfter vor das meine Freundin plötzlich neber mir steht und mein schwanz einfach in ihre Hand nimmt und mit ihm spielt bis er kurz vorm ab spritzen bin dann dreht sie ihren geilen arsch in meine Richtung streckt ihn schön weit raus und sagt ich soll sie in ihr enges arschloch ficke und mein geilen Saft tief in ihren arsch spitzen!!!!!

Ganz schnell steckt dann mein härter schwanz in ihrem arschloch und stößt hart und tief zu Bis mein heißer Saft tief in ihrem arschloch spritzt!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

renn auch öfter nackt zu Hause rum und meine Frau auch... wenn wir aus der Wanne oder Dusche kommen, und erstmal ins andere Zimmer, neue Wäsche raussuchen, und im Sommer auch nackt auf den Balkon, Handtücher aufhängen.

Auch mal so,Wäsche aufhängen, gehen wir nackt auf den Balkon.

Geschrieben
Am 9.12.2018 at 18:53, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Am 9.12.2018 at 19:16, schrieb daylight2018:

das finde ich sehr reizvoll, würde auch mal genauer hinschauen....😉....

Am 9.12.2018 at 19:16, schrieb ZauberEr69:

Bizarr . Extrem Bizarrrrr

wir sind immer nackt, im ganzen haus, im sommer auch draußen, haben keine nachbarn.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FKKzuHaus10:

sind immer nackt

Mein Kommentar war ein Witz. Natürlich ist nackt natürlich. 

×
×
  • Neu erstellen...