Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö ..ich schwimme gern nackt, liebe das Wasser auf dem Körper, genieße die Sauna, sonne mich gern textilfrei..aber zu Hause mag ich es ansonsten gern kuschelig in Wohlfühlklamotten und im Winter mit dicken Socken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

ich laufe sehr gerne nackt in der wohnung rum ......im winter meistens morgens und im sommer oft den ganzen tag

Geschrieben
Leute, die im Erdgeschoss leben und gern nackt durch die Wohnung spazieren, haben entweder die Jalousien unten oder wollen gesehen werden... Nur so ein Gedanke...
Geschrieben
Genießen. ^^ Nein, bin zuhause i.d.R. nicht nackt... allerdings wenn mir das ein sexy Mann vorleben würde... wer weiß *sfg*
Geschrieben
Also wenn man in der eigenen Wohnung nicht nackt sein könnte würde ich den Glauben an die Menschheit noch komplett verlieren!
Geschrieben

Im Sommer bin ich nackt in der Natur beim sonnen am See. Da kann gucken wer will. Stört mich nicht. Gibt ja genügend Gleichgesinnte! 😉😇 Im Haus bin ich nackt, immer wenn es sich ergibt und Spaß macht. Im Sommer und zur anderen Jahreszeit, nach dem Bad auch auf der nicht einsehbaren Terrasse. Da lasse ich nicht gucken. Zumindest nicht von den Nachbarn. Die geht das nichts an. Ansonsten ist es doch ein herrliches Gefühl von Freiheit..... 😏😊

@Sternchen935 👍😉👌 Meine Meinung! 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb madmax5776:

so wurde ich geboren 

Glaub mir.....auch DU hast unmittelbar danach, Klamotten angezogen bekommen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Kann ja mal vorkommen, wenn jemand nicht exhibitionistisch veranlagt ist, und nur vergessen hat, den Vorhang zu zu machen.

Übrigens - in Dänemark zum Beispiel gibt es in vielen Wohnungen so gut wie keine Vorgänge.

Da schaut man einfach nicht ungefragt in anderer Leute Wohnung, wenn man nicht gerade ein Spanner ist.

So einfach kann das Leben sein......

 

vor 8 Stunden, schrieb Samtweich:

Ich gehöre auch zu den Perversen, die nackt baden 🙈

Schäm Dich. Wie kann man sich nur als öffentliches Ärgernis outen.....:clapping::praise::clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb darkangel2606:

.... in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Was ich denken würde? Wahrscheinlich am ehesten, daß derjenige grade aus dem Bad kam.

Ob ich gerne nackt zuhause bin? Passiert, grade nach dem Duschen oder Baden. Aber den ganzen Tag daheim nackt rumlaufen? Nö, wieso auch? Ich trag lieber meine Wohlfühlklamotten daheim rum.

vor 8 Stunden, schrieb Martl13:

nun in der wärmeren Jahreszeit bin ich und meine Frau gerne nackt in der Wohnung , es ist schön sich so frei zu bewegen und ja es ist auch geschehen das es mal läutet und du dann nackt die Tür öffnest und den erstaunten Blick des Besuchers siehst, uns gefällt es

Ich weiß nicht wieviele Menschen ich jetzt im Sommer im Rahmen meines Jobs nackt gesehen habe. Wie ich das finde?

Ziemlich daneben, wenn man fremden Menschen ungefragt seine eigene Nacktheit auf`s Auge drückt! Warum zieht man sich nicht kurz etwas über, wenn die Post oder sonst jemand klingelt?

Geschrieben (bearbeitet)

@DreckigesLuder... .."NIE nackt zuhause"???? Irgendwann bist auch du mal nackig zuhause...oder findest du es schon ****** dich zum duschen auszuziehen..oder wenn du ins Bett gehst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort entfernt wg Wortwahl
Geschrieben
Des is meine wohnung und da kann ich doch rumlaufen wie ich will. Ich mach es auch gerne warum nicht
Geschrieben
Hallo Also ich laufe im Sommer wenn ich alleine im Haus bin auch nackt rum. Was ich aber nicht mache Nacht auf EM Sofa oder Stühlen sitze das wäre unfair meinen Freunden. Dir sitzen da ja auch drauf.. Und wenn ich im Wintergarten Saxophone spiele ziehe ich ne Büchse an da ich große.... Fenster habe. Lg vince
Geschrieben

Ach so den Nachbarn obtisch belästigen kann schon lustig sein.... Wenn er guckt einfach mal winken 

Geschrieben
Nackt zuhause warum nicht? Zum sitzen legt man einfach ein Handtuch drunter und alles ist bestens Im Sommer gibt es nichts schöneres
Geschrieben

Renne im Sommer sehr oft nackt rum, auch im Garten und Pool, allerdings ist der Garten nicht gut einsehbar...nur von einer Nachbarin...die guckt öfter mal, was mich geil macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Ich würde mir denken das er sich in finazieller Not befindet und sich keine Kleidung leisten kann.

Dann würde ich zum nächsten Altkleider Container, da einen Sack rausziehen und ihm vor die Türe legen.

Schließlich befinden wir uns in der Weihnachtszeit.

Ich habe regelmässig von diesen Säcken vor der Türe liegen :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb darkangel2606:

....durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?...

Ich guck mir gerne nackige Leute an. Vielleicht würde ich also häufiger spazieren gehen?

Und ja klar, selbstverständlich laufe ich hier bei mir nackt durch die Gegend. Jeder tut das, die Frage ist nur, wie lange...

Geschrieben
" Geil " würde ich denken. Klar mach ich das zuhause auch.
Geschrieben

Wie kann man nur ..... Also echt... Nackt Zuhause... 

Geschrieben
Leider geht das hier schlecht weil meine Nachbarn alles sehen würden, aber ich habe in der Stadt gewohnt da ging das . Aber ich habe schon nackt geputzt oder zu zweit gekocht. Geile Sache! Nackte Heut ist nun mal geil!
Geschrieben

Ich bin eigentlich zu Hause immer nackt. Stört mich auch nicht, wenn das jemand sieht

 

Geschrieben
also ich würds gut finden, wenn der Kerl sexy ist. alles andere wäre für mich Belästigung der Augen.. grins
Geschrieben

Och, so ein bisschen Voyeurismus ist doch immer nett. Nacktheit ist völlig normal und selbstverständlich, ich laufe zu Hause auch nur nackt rum, aber aus Versehen, heimlich, beim Vorbeigehen etwas davon mitzubekommen,  hat doch einen ganz besonderen Reiz. Und umgekehrt gönne ich jedem den Anblick, wenn er mich von gegenüber nackt erwischt, sei es völlig alltäglich beim Wäscheaufhängen...

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
kurz rein lunzen dann weiter gehen. Im Sommer laufe ich grunsätzlich nackt, weniger weil ich es toll finde, sondern einfach weils so warm ist :D
×
×
  • Neu erstellen...