Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich laufe zuhause gerne nackt durch das Haus finde ich ziemlich befreiend und geil;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxy-powerAC:

Warum nicht ...Vielleicht ist es ja gewollt!

😅 weil ein gutaussehender, heisser Kerl in seiner Wohnung herum läuft, erregt mich das null! ;) Ich geh auch zum FKK und fange nicht an auszulaufen. ;)

Geschrieben
Ich bin immer nackt daheim. Was manchmal echt lustig ist, wenn es klingelt...muss mich ja dann erst anziehen. Daher kennen mich die Paketfahrer im Mantel, Handtuch usw😂😂😂
Geschrieben

By the way: auch wenn ich bekennender Exhibitionist bin - ich lege auf das "consenual" sehr großen Wert und mache niemals nackt die Tür auf, es sei denn, mein Besucher weiß das schon und erwartet das auch von mir.

Ich finde nichts grässlicher, als diese Typen, die sich dauernd ne Pizza beim Lieferservice bestellen, nur um dem Pizzaboten nackt die Tür aufzumachen. Und ich kann es mir richtig vorstellen, wie Abdul und sein Partner nachts um halb zwei am langsam erkaltenden Pizzaofen noch einen Feierabendjoint rauchen und Abdul seinen Partner fragt: "Und - wieviel nackte Spinner Du heute ?"

Und nochmals nebenbei: wenn man sich auch in der eigenen Wohnung naggisch irgendwo hinsetzt, legt man gefälligst ein Handtuch unter, daß bei mir, sofern es nicht ebenso gebraucht wird, über irgendeiner Stuhllehne hängt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch mit klamotten frei :jumping:

 

ein bekannter geht in fremde häuser, beruflich. er erzählt dann öfters dass mal wieder eine halbnackt geöffnet hat. aber wenn ich frage wer es war... dann zählt er immer " schrullen " auf. komisch.... ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wäre es in einem *Vergnügungsviertel*... Winken!!! ...mit einem 50-Euro-Schein... oder so... ;-) ...

Geschrieben
Ich geh nach dem duschen auch noch lange nackt durchs Haus, Wenn mich jemand sieht, na und egal,
Geschrieben
dAZU IST ER ZU HAUSE : JEDER KANN DOCH IN SEINEN VIER WÄNDEN TUN UND LASSEN WAS ER MÖCHTE
Geschrieben
ich finde es geil und würde es auch machen wenn ich nicht auf dem Land leben würde
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lara502:

Mein Nachbar gegenüber bügelt immer oben ohne . Weiter runter seh ich nicht 🤷🏻‍♀️

So bügel ich auch immer. Die fertigen Hemden kommen dann auf den Kleiderbügel. Und diese hängen wiederrum nebeneinander am... tja leider ein Sichtschutz. 😉😋

Geschrieben

So etwas ist mir noch nie passiert.....denke mal, da ich ihn dann ja eh gesehen hätte, hätte ich wohl gegrinst und gedacht....oha, dem ist aber warm....grins

Ich bin nackt zu Hause von dem Weg aus der Dusche in mein Ankleidezimmer.

Ansonsten fühle ich mich auch in Klamotten wohl und müsste dann nicht wie eine Bekloppte die Treppe rauf rennen, um mich anzuziehen, wenn es an der Tür klingelt.

Außerdem kann ich es nicht verantworten, dass meine Nachbarn sonst blind werden....:coffee_happy:

Von mir aus können allerdings alle nackt durch ihr Bude laufen....so lange es nicht meine Bude ist....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maria51:

ich finde es geil und würde es auch machen wenn ich nicht auf dem Land leben würde

Gerade da geht das doch sehr gut! Würde auf den Wiesen mich rum Trollen hahahah

Geschrieben
als Handwerker sieht man soviel und achtet nicht mehr so darauf
Geschrieben
Was ich da denke? Gar nichts. Ist doch nix besonderes so daheim rumzulaufen.
morituritesalutant
Geschrieben

"wohl der waschtag morgen,alter.schon alles in der reinigung,richtig?"(terminator I+V)

Geschrieben
Nix , ne sexy Frau wär mir lieber !!! Nackt bin ich nur beim duschen und ficken
Geschrieben
Ich Lauf auch ab und an nackt in meiner Wohnung Wer rein schaut ist selber schuld hihibi
Geschrieben
Also, Ich bin auch gerne mal nackt Zuhause.. Und wenn ich jemand leckeren sehen würde. Dann würde ich klingeln unter einem Vorwand.. Smile
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maria51:

ich finde es geil und würde es auch machen wenn ich nicht auf dem Land leben würde

Ich lebe auch auf dem Land und mach es einfach. Es erregt mich vieleicht   gesehen zu werden. 

Geschrieben
ich würde denke "bäähhh..dude, machs fenster dicht oder ist das jetzt die gayversion von amsterdam"
Geschrieben
ich bin im sommer fast nur nackt zuhause und habe nen großen hof da kann keine ins haus schauen und was erkennen :-)
Geschrieben
Ich würde denken: Gut gemacht Mädchen! Wozu noch Geld für ne Putzfrau ausgeben, wenn jeden Tag ein Dummer aufsteht.
Geschrieben
Dabei kommen uns nur die Gedanken "Der ist wohl nicht ganz dicht in der Birne". Es sind genug Leute unterwegs, die so was gar nicht akzeptieren können. Vielleicht legst Du es ja auch nur darauf an, eine Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärgernisses" zu bekommen. Dann wollen wir dich nicht aufhalten.
×
×
  • Neu erstellen...