Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin überzeugter Hetero und viel nackt bin Ich deswegen ein Gay oder Schwul ? Nein , Ich fühl mich wohl dabei
Geschrieben
Ich bin auch sehr gerne nackt. Ist doch was schönes. Sollen die anderen doch denken. Jeder darf nackt sein
Geschrieben

Wenn ich beim Spazieren gehen einen nackten Mann in seiner Bude sehen würde, würde ich spätestens dann wissen, dass es besser gewesen wäre im Wald wandern zu gehen. :D 

Geschrieben

Blasen nur mit Kondom...lecken nur mit Tuch....
aber dann überall nackt auf Möbeln rumhocken auf denen wohlmöglich auch Besuch sitzt....total hygienisch^^

Ansonsten.....

Ich schaue nicht in fremde Wohnungen...von daher ist mir das egal

Geschrieben
Bigmaturecouple! In der eigenen Wohnung darf man nackt sein. Gibt keine Anzeige. Es hat ja keiner bei dir in die Fenster zu gucken. Man braucht nur weg gucken wenn man ein Problem damit hat.
Geschrieben
Ich bin kaum nackt Zuhause. Dafür fehlt einfach die Frau mit der es Spaß machen würde nackt zu sein. Alleine finde ich es eher langweilig. Ich glaub wenn ein Kerl nackt in der Wohnung umher laufen würde, wäre es für die Frauen nicht so interessant bzw. würde es sie aufgeilen wie andersherum.
Geschrieben
Man muss und möchte ja nicht jeden nackt sehen und den Briefträger oder Boten muss man ja auch nicht gleich erschrecken. Fazit alle rennen nackt in der Bude rum... Zu 90% würden also am liebsten alle nackt von Morgens bis Abends rum laufen 👍
Geschrieben
Ich würde denken. .......Bub....mach den Vorhang zu! Ich habe keine Lust nackte zu sehen wenn ich nicht in einer Session bin. So toll ist es wirklich nicht!
Geschrieben
Grundsätzlich nicht verkehrt, jeder guckt! Aber was sexy ist und was nicht, entscheidet ja der, der guckt... M
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Erstens: 

Was ich darüber  denke, schreib ich besser nicht, sonst hagelt es Strafpunkte...wegen....ach egal.

Was ich machen würde, ganz schnell das Weite suchen. 

Zweitens:

Nein, ausser bei 40 Grad Aussentemperatur und selbst dann, renne ich nicht völlig nackt durch meine Wohnung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin nie nackt zuHause. *******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt wg Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es schon ******* findet, zuhause nackt zu sein, dann relativiert das die Selbstdarstellung als @DreckigesLuder doch schon etwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort entfernt wg Wortwahl
Geschrieben
Klar. Ich renne nach dem duschen immer nackt durch die Wohnung. Bin doch zu Hause. Meistens lasse ich vorher die Rollos runter. Habs aber auch schon vergessen. Wems nicht gefällt...nicht mein Problem. Derjenige muss ja nicht in meine Wohnung schauen.
Geschrieben
Ich bin gern nackt Zuhause hab auch keine Gardinen. Ich mag es gern so
Geschrieben
Ich laufe oft nackt durch die Wohnung, allerdings versuche ich es zu vermeiden die Fenster einsehbar zu lassen. Für was gibt es Rollos und Vorhänge?
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich würde nur blöd aus der Wäsche gucken, wenn ich früher von der Arbeit na Hause kommen würde, und ich einen nackten Mann bei mir aus dem Schlafzimmerfenster sehen würde. 😳😳😳😳😳

 

Geschrieben

..wenn ich aus der Wanne, oder aus der Dusche komme, bin ich auch immer nackt in meiner Wohnung - manchmal sogar, wenn ich morgens aufstehe....irgendwie verstehe ich das Problem nicht, denn das macht doch jede(r)..

Aber vielleicht ist es auch deshalb, weil ich nicht in andere Wohnungen "spanne" - denn auch die Wohnungen fremder Menschen sind deren Privatsphäre und interessieren mich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Hm, da würde ich denken: "Oh, da ist ein sexy Kerl nackt in seiner Wohnung."

Zitieren

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Selten, aber kommt vor.

(...und mit diesen Antworten lande ich bestimmt in den Top 5 der Bestenliste - ebenso wie die äußerst tiefschürfende und grandios ausformulierte Ursprungsfrage.)
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ich renn öfters nackt durch die Bude.....Hab aber auch nicht soviele Möglichkeiten das jemand spannert :-) Aber, es wäre mir wurscht wenn ich jemanden in seinen 4 Wänden so rumlaufen sehen würde. Darf ja jeder soweit tun und lassen was er möchte. Wegen mir auch nackt.
Geschrieben

Ich dachte immer Frauen haben grundsätzlich nie was zum anziehen im Schrank..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Woher soll ich denn wissen ,was ich dann denken würde?

vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich dachte immer Frauen haben grundsätzlich nie was zum anziehen im Schrank..... 

                                       in-meinem-kleiderschrank-haengt-kleidung-fuer-7-frauen-5-groessen-und-6-jahreszeiten-nur-fuer-mich-ist-nichts-dabei.jpg.59065ef07eef5a66134f6f214d578a1a.jpg

Geschrieben
Ich schaue anderen Leuten nicht ins Fenster. Das ist unhöflich.
Geschrieben

Warum wird immer so ein aufheben um das Nacktsein gemacht, ich laufe oft nackt herum denn so wurde ich geboren und wen es stört das zu sehen soll weg schauen oder eben nicht!

 

×
×
  • Neu erstellen...