Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zuhause fast immer nackt. Besonders wenn ich hier auf poppen surfe :)
Geschrieben

Ich verbringe den größten Teil meines Lebens nackt - von März bis in den November hinein trage ich Kleidung eigentlich nur zum Einkaufen und auf dem Weg zum Baggersee und wieder zurück.

Hier in der Ostzone ist das alles auch ein bischen anders als im "Ex-Westen", der Alt-BRD. Hier hat man zu Nacktheit ein wesentlich entspannteres Verhältnis. An allen Seen des "Leipziger Neuseenlandes" wird überall nackt gebadet, durchaus gemischt, jeder so wie er mag und man sieht im Sommer ständig nackte Leute auf den Balkons und in den Gärten. "Das juckt hier keinen." - und erst recht führt es nicht zu sexuellen Erregungen.

Geschrieben
Hmmm...sich in seinen eigenen vier Wänden nackt aufzuhalten..und sich zu bewegen..echt sooooo spektakulär das es einen post wert ist? ;-) ....und wer in anderer Leute Wohnungen spannt...selber schuld was er/sie dort zu sehen bekommt...und eventuell einen Augenschaden davonträgt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberEr69:

Bizarr . Extrem Bizarrrrr

Ich weiß. Es tut mir leid und ich schäme mich sehr dafür. 

Geschrieben

Wenn der Kerl sexy aussieht gehe ich mit einem lächeln im Gesicht weiter und freue mich das ich was schönes gesehen habe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

es wäre nicht der erste sexy nackte kerl den ich sehen würde. ich würde weiter spazieren gehen.

Geschrieben
Im Sommer bin ich eigentlich auch immer nur nackt in der Wohnung. Dachwohnung halt. 😅 Und im Winter hab ich schon mal Socken an. 😳🙈
Geschrieben

Solange er nicht in meiner Wohnung rumrennt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie einen sexy Kerl nackt gesehen, wird mir auch nie passieren.

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben
Klar, ich scheiss auf die Heizkosten 😜😂 was ist das schon gegen einen Volksauflauf der Spanner vor meinem Fenster ✌🏻😂😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samtweich:

Ich weiß. Es tut mir leid und ich schäme mich sehr dafür. 

Dann wirst Du, so bestimm ich über Dich, erst nach dem Zähneputzen und OHNE Schuhe ins Bett gehen. 

Geschrieben
blöd ist es dann wenn Ich auf den Balkon geh , zur not tuts auch ein Geschirr Tuch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZauberEr69:

Dann wirst Du, so bestimm ich über Dich, erst nach dem Zähneputzen und OHNE Schuhe ins Bett gehen. 

Ohne Schuhe? 😭

Geschrieben

An die ganzen Nacktherumlaufer hier, nichts ist geiler als wenn du mit einem schwitzendem Körper auf einem Ledermöbel festklebst. Ebenso ist es zutiefst anregend, schwitzende Körper auf Stoffpolstern zu sehen und sich dann vorzustellen, wie noch einem heißen Sommer die Duftmarken langsam entweichen.

Geschrieben
Oder dezent einen Hinweis geben das Er die Jalousien runter machen sohl, zum wohle der Spaziergänger
Geschrieben
Ich laufe zu Hause gerne aufgestrapst herum....im Sommer nackt... mein Herr mag das sehr
Geschrieben
Bin viel nackt daheim auch mit Licht wo die Nachbarn das sehen können.. ☺️
Geschrieben

Wozu hat die Industrie mir Kleidung gegeben? Sicher nicht, um sie im Schrank hängen zu haben. Es gibt mir nichts, zuhause nackt rumzulaufen, ausser im Hochseommer bei über 30 Grad im Schatten.

Und wenn ich zufällig jemanden sehen würde, der in seiner Wohnung nackt ist, würde ich gar nicht lange genug hinsehen, um zu erkennen, ob er knackig ist oder nicht. Bin doch kein Spanner!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ich hab noch nie einen sexy Kerl nackt gesehen, wird mir auch nie passieren.

Dann guck doch mal in den Spiegel, Schätzchen !

:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...