Jump to content

Nackt in der Wohnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu hause immer nackt, was interessieren mich die nachbarn. Alle weit weg und kinderlos, also egal
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samtweich:

Ohne Schuhe? 😭

Damit Du verstehst. Ich tu es ja nicht wirklich gern, Dir das zu befehlen. Doch Du musst verstehen... 

Nackt im Bade... Tztztz 

Geschrieben (bearbeitet)

ich darf schon seit 47 jahren nackt rumlaufen und vorher krabbeln. nackt sein ist für mich wirklich nichts besonderes und wenn ich einen anderen nackten sehe, macht mir das auch nichts aus... er hat nur ein problem wenn er in meiner nähe sexuell auffällig ist .

ihr wirkt auf mich hier schon zum teil sehr verklemmt und komisch entwickelt. sorry wenn ich das mal so deutlich schreibe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb darkangel2606:

Was würdet ihr tun/denken wenn ihr z.b.. spazieren geht und in einer Wohnung durchs Fenster einen sexy Kerl nackt sehen würdet?

Schnell nach Hause und Türen und Fenster zu!

Geschrieben

Bin auch zuhause sehr gerne nackt unterwegs. Warum auch nicht ;) 

Geschrieben
nur mit Bade Anzug ., es köntnen ja von außen die Leut genötigt werden
Geschrieben
Da ich leidenschaftlicher FKKler bin,betreibe ich es auch zuhause wenn ich Lust dazu habe und mag es einfach nackt zu sein.🙂Ich treffe mich sogar des Öfteren privat mit einer Bekannten die auch gerne FKK betreibt bei mir oder auch bei ihr Zuhause und betreiben dann zusammen FKK,trinken so Kaffee zusammen oder kochen zusammen,verbringen den Nachmittag oder auch den Abend einfach nackt zusammen.Und es macht einfach Spaß gemeinsam nackt zu sein🙂
Geschrieben
Ich würde mit einem schmunzel weiter gehen. Zu Hause kann man zum Glück rum laufen wie man mag
Geschrieben
nun in der wärmeren Jahreszeit bin ich und meine Frau gerne nackt in der Wohnung , es ist schön sich so frei zu bewegen und ja es ist auch geschehen das es mal läutet und du dann nackt die Tür öffnest und den erstaunten Blick des Besuchers siehst, uns gefällt es machen es aber auch nicht immer viele Grüße Martin und Traudl
Geschrieben
inder wohnung bin ich immer nackig wenn der kamin an ist
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb darkangel2606:

Seit ihr evtl. auch gern nackt zuhause??

Nein nie.

Geschrieben

Was haben bloß alle immer damit, dass sie sich nur nackt in der Wohnung "frei bewegen" können? Also ich besitze keine Klamotten, die mich irgendwie einengen könnten zuhause. Im Gegenteil- ich fände es sehr befremdlich, mich mit dem nackten Hintern überall hinzusetzen. Oder gar Fremden nackt die Türe zu öffnen.

Geschrieben
weiterlaufen... Oder was sollte man tun? Am Fenster stehen bleiben und die Scheibe ansabbern?🤔
Geschrieben

Langsam kann ich verstehen, warum Paketboten nur noch einmal klingel, wenn Überhaupt und nur noch eine Karte in den Briefkasten schmeißen und sich dann verpissen. ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NikiLE:

Dann guck doch mal in den Spiegel, Schätzchen !

:kissing_closed_eyes:

😂😂😂 die einzige Ausnahme 👍

Geschrieben
Wenn mir ein MENSCH nackt gefällt dann gibt es ein Kompliment. LG Rolf
Geschrieben
ist natürlich Mist , wenn jemand unangkündigter den Zähler ablesen will .... ok , ok . Ich mach dann nicht auf ;-)
Geschrieben
Ich würde grinsen zwei Daumen hoch geben und weiter gehen 😁
Geschrieben
Komplett nackt nicht.. Aber nur ein lockeres Shirt ohne was drunter.. Das mag ich.. Und so öffne ich auch jedem die Tür.. Sich nackt überall hinzusetzen fänd ich eher unhygienisch.. Aber jedem das seine 😉 😉 😉
Geschrieben
immer nackt aber immerhin ne hose griffbereit falls wer klingelt^^
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb in_my_mind:

weiterlaufen... Oder was sollte man tun? Am Fenster stehen bleiben und die Scheibe ansabbern?🤔

Warum nicht ...Vielleicht ist es ja gewollt!

Geschrieben
Das kann denn oder die egal sein ergend wo darf man und will man nackt sein und wenn die oder der sich beschweren tut dann ist es für mich ein armutszeugnis weil es mir nicht verbieten lasse in der wohnung am Abend und in der früh und am wochenende
×
×
  • Neu erstellen...