Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne keine die es nicht mag..... Meine Erfahrung ist das es nicht jede bis zum Schluß macht
Geschrieben
Ist das als junges Mädel nicht völlig normal...? Außerdem spielen da auch Erziehung - Prägung - Scham - Hemmungen und Co mit rein... Ich finde das auch wirklich sehr intim...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knutschegern:

"Frauen, die herzhaft lachen, nehmen ihn auch gerne in den Mund"  - Sissi Perlinger

 

"Nur lachen, bitte nicht reinbeissen" mit herzlichen Gedanken, Bananas Eiernudel :banana: :pineapple:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marci19gh96:

Hallo... 

Und zwar interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst ist das wirklich so oder gibt es auch Frauen die gerne blasen und es auch machen? 

Ich spreche mal etwas ganz vorsichtig an, ich möchte drauf hinweisen, das ich nicht denke das es zwingend so ist.....

Es konnte ja auch am schwanz liegen, wenn er nicht ordentlich sauber ist, komisch riecht, oder die intimbehaarung auch auf den schwanz wächst, nicht nur an der wurzel und am hoden rum. Vielleicht ist er gepierced, und die frau mag das nicht, oder sie hat angst vor krankheiten, oder will nicht in den mund gespritzt werden und unterlässt es deswegen.

Klar manche frauen mögen es nicht zu blasen, manche mäner mögen es nicht zu lecken, egal was. Aber ich denke doch es könnte auch wirklich eine ursache haben.

Geschrieben
Die meisten ... ? Wieviele Frauen kennst du denn schon? Nicht mal Casanova kannte die meisten.
Geschrieben
ich kann nur von mir sprechen, und ich liebe es lange und ausgiebig, tief und hart zu blasen. mein mann liebt es, wenn ich ihn oder auch andere Männer auf die art und Weise verwöhne.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marci19gh96:

ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst ist das wirklich so oder gibt es auch Frauen die gerne blasen und es auch machen? 

Beim örtlichen Spielmannszug könnte es eng werden, aber bei den lieben Nudellutscherschmusekätzchen die Dich nicht nur durchblasen wollen, sondern "meer" mit Dir mögen, sich tiefdüsend durchspülen, gibt's sogar ein aftereighttrüffelabsauger :dog: "wuff wuff" 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marci19gh96:

Und zwar interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst 

Fragst du dir fremde Frauen, ob sie dir einen blasen wollen? Falls ja, wundert mich nichts mehr...:smiley:

Bei mir gibts dafür gewisse Bedingungen. Ich blase gerne, aber nur bei meinem Freund+, nachdem wir beide die entsprechenden Gesundheitschecks gemacht hatten.

Die grundsätzliche Hygiene vorher ist für uns selbstverständlich (das hat sich wohl noch nicht bei allen rumgesprochen...) Blasen ist mir deutlich lieber, als unnötiges rumlecken bei mir.

Geschrieben
Das normalste überhaupt.. Lecken & Lutschen!
Geschrieben

blasen ist geil.

geiler ist wenn eine Frau geil drauf ist.

noch geiler ist wenn gegabt  geblasen wird.

 

es gibt wenig begabte bei beiden geschlechtern.

wobei  Männer blasen im Schnitt besser

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

Fragst du dir fremde Frauen, ob sie dir einen blasen wollen? Falls ja, wundert mich nichts mehr...:smiley:

Bei mir gibts dafür gewisse Bedingungen. Ich blase gerne, aber nur bei meinem Freund+, nachdem wir beide die entsprechenden Gesundheitschecks gemacht hatten.

Die grundsätzliche Hygiene vorher ist für uns selbstverständlich (das hat sich wohl noch nicht bei allen rumgesprochen...) Blasen ist mir deutlich lieber, als unnötiges rumlecken bei mir.

Nein tu ich nicht ich meine damit das alle meine exfreundinnnen es nicht wollten !

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marci19gh96:

Nein tu ich nicht ich meine damit das alle meine exfreundinnnen es nicht wollten !

 

Ach so. Die entsprechende Auswahl deiner zukünftigen Partnerin könnte einiges ausmachen.

Über sexuelle Vorlieben sollte man eigentlich vorab reden. Es macht wenig Sinn, wenn du aufs Blasen verzichtest, weil sie es nicht mag.

Geschrieben

.

...vielleicht können sie es auch nicht richtig und schämen sich dafür...auch wenn sie poppen wollen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb gandoline:

Ich Blase sehr gerne...verstehe Frauen nicht, die sich ekeln ihn in den Mund zu nehmen

Jeder hat halt seine Vorlieben und, seine Abneigungen. 

Gehört zwar nicht hier hin, aber viele lieben auch Anal - Ich wiederrum finde das Ekelhaft.

Geschrieben

Auch dazu gehören zwei.. Ladies first.. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marci19gh96:

wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen 

Nun ja... da wäre es wohl besser, die Frauen zu fragen, die es bei dir nicht gerne gemacht haben.

Ansonsten wäre meine Idee, dass es am (wahrscheinlich jungen) Alter deiner Sexpartnerinnen gelegen haben könnte... 🤔

 

Ooooooder du willst mit diesem Thread herauskriegen, welche Frau dich gern mal blasen würde 🤣😇

 

Geschrieben (bearbeitet)

Soviel Erfahrung mit Frauen hab ich ja nun nicht, es werden höchstens 50-70 gewesen sein in meinem Leben (Strichlisten habe ich nie geführt) - aber von eben diesen Frauen gab es niemals eine, die eine Abneigung gegen's Blasen gehabt hätte. Sie haben es alle sehr gerne getan, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Männern - der Löwenanteil dieser meiner Frauenbekanntschaften fand in der Gruppensex-Szene statt.

Es gibt aber Schwänze, die nicht gerne geblasen werden - weder von Männern, noch von Frauen oder sonst wem. Da sind zuerst diejenigen zu nennen, die hygienisch verkommen sind und sich die Maden über das grelle Licht beschweren, wenn die Vorhaut mal zurückgezogen wird. Und so Pottschweine gibt es öfters, als man denken würde.

Dann gibt es da so "Schrumpelnillen" … das sind nicht unbedingt die kleinen Schwänze - die können im Gegenteil sehr reizvoll sein, gerade zum blasen, weil man auch ohne deepthroat den ganzen Schwanz nebst Eiern locker in den Mund bekommt. Aber die Schrumpelnillen sind halt Schwänze, die von ihren Inhabern höchstwahrscheinlich nicht nur hygienisch sträflich vernachlässig worden sind. Sonst wären sie nämlich kaum Schrumpelnillen. Schwänze, die gut im Training sind, sehen auch so aus und fühlen sich auch so an und schmecken tun sie auch gut. Man hat sie gerne im Mund. Aber wenn der Schwanz eben nur alle 6 Wochen mal zu was anderem angefasst wird, als zum pissen und saubermachen, dann sieht man das dem bejammernswerten Teilchen auch an und will es auch um's verrecken auch nicht in den Mund nehmen. Es sei denn, für 'n Hunni … wenn das mal langt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

...vielleicht gefällt denen auch sein Pimmel nicht.beim, blasen sehen die Frauen ihn ja....das ist wie mit essen - das Auge isst immer mit.....

.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marci19gh96:

ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst ist das wirklich so oder gibt es auch Frauen die gerne blasen und es auch machen?

Ich kann da nur zwei Gründe vermuten: Entweder du suchst dir (vielleicht unbewusst) immer solche Partnerinnen, die nicht gerne blasen, wobei sich dann die Frage anschließt, wie du das vor dem Sex feststellen kannst, oder es gefällt ihnen explizit mit dir nicht. Bei letzterem könnte man noch Ursachenforschung betreiben: Geruch, Geschmack, Aussehen des "besten Stücks" und wie du damit umgehst, also ob du während des Geblasenwerdens etwas tust, was den Damen nicht gefällt. Und so weiter und so fort.

Denn wie hier schon geschrieben wurde: Andere Männer machen andere Erfahrungen und viele Frauen sagen auch, dass sie es gerne machen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass nur ca. 5% meiner Partnerinnen es deutlich ungern und ziemlich selten gemacht haben. Etwa die Hälfte meiner Partnerinnen war regelmäßig und aus eigenem Antrieb sehr leidenschaftlich dabei und der Rest hat es in verschieden intensiven Ausprägungen gemacht, so als wenn es eben dazugehört. Da waren dann sicher auch Frauen dabei, die es nicht so sehr mochten, aber eben trotzdem gemacht haben. Es gab aber nicht mit allen Personen die Möglichkeit, die genauen Details dazu zu diskutieren. :smiley:

Letztlich blieb es jedem Menschen selbst überlassen, ob und wann und wie er es macht und wie weit er meine eigenen Wünsche dabei berücksichtigt. Im Großen und Ganzen habe ich da positive Erfahrungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...