Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich muss ein Penis nach meinem Geschmack ästhetisch aussehen. Nicht perfekt, aber in Länge und Umfang für sich stimmig.

Hygiene ist das absolute A & O! Das Teil MUSS sauber und gepflegt sein (Intimrasur ist mir egal). Dann blase ich sehr, sehr gerne ausgiebig und tief. 

Ich bekomme bei meinem Freund oft nicht genug davon und kann ihn so auch zum Orgasmus bringen. In diesem Fall schlucke ich auch sehr gerne, weil sein Sperma äußerst neutral schmeckt. Manchmal wenn wir GV haben, zieht er seinen Penis auch raus, damit er mir in den Mund spritzen kann. 

Andere Männer durften bisher nicht in meinem Mund kommen. 

Im Endeffekt mag ich das Blasen mehr, als geleckt zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich blase Schwänze gerne.Die Ernte gehört mir.Reichlich soll sie sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tinaengel13:

aber sehr gerne! 😍 lg, tina 🤗

Kann mir gut vorstellen wie deine Hänger ,wenn du Kniest u. bläst schaukeln und einladen zum abgreifen ...LGG

Eine Frau die es auf den Punkt bring ...Danke ..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marci19gh96:

Hallo... Und zwar interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl

Du hast einfach das falsche Gefühl oder lernst die falschen Frauen kennen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es..

IMG-20181206-WA0008.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild vergessen..
Geschrieben
Frau die nicht bläst taugt allgemein nix... 😈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bombella73:

Ich liebe es..

Du bist auch eine Frau e weiss waqs zum sex dazu gehört  ... genauso wie das lecken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xtremo:

Frau die nicht bläst taugt allgemein nix... 😈

du rettest mir den tag.....echt....selten so gelacht.......

 

liegt wohl eher am mann ob frau gerne bläst oder nicht.....zumindest ist das bei mir so......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühschicht:

Ich blase Schwänze gerne.

Falsches Thema. Hier geht es um Frauen, die angeblich nicht gerne blasen.
Hier geht es nicht um Männer, die es gerne tun.

Geschrieben
dem stimme ich bei. Am schlimmsten ist doch dazu wenn man einen geblasen bekommt und dann kurz vorm kommen wird aufgehört und es kommt der Text aber schlucken tue ich nicht! das HASSE ich noch mehr! erwartet doch keiner! also ich zumiondest nicht aber bitte auszucken lassen.
Geschrieben

...also wirklich 😂

Gut, generell bläst vielleicht nicht jede Frau liebend gern...obwohl den Marsch bestimmt jede😉

Und tatsächlich, falls nicht, dann auch bitte nicht "dem Mann zuliebe"...denn das ist dann echt "ernüchternd".

Ich persönlich hätte vielmehr das Problem, dass die Frauen "unbedingt" wollten und ich es nicht...da ich einerseits dachte, sie könnten es evtl. "nur mir zuliebe wollen" UND vorallem, weil ich bis zum Stimmbruch mir selbst einen blasen konnte (wirklich und leider nur ein Jahr, da zuvor nicht "sexualisiert"). Und das entstand aus einer "Not" heraus...auf den Gedanken wäre ich sonst gar nicht gekommen. Aber "schlimm" war, dass ich mich selbst "überraschte" und einen Tag lang das Gefühl des Spermas kratzend im Rachen keiner Liebsten wünschte.

Letztlich lerne ich jetzt erst, wie schön es sein kann,kann ich mich jetzt erst richtig entspannt gehen lassen...aber auch nur, wenn Frau tatsächlich danach giert...

Klingt komisch?...ist aber so!

 

Grüße aus der Mittagspause...lasst's Euch schmecken 😎👋🏼

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marci19gh96:

... interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ...

Wieviele Frauen kennst du denn, dass du meinst, die meisten Frauen machen es nicht gerne. Offenbar bin ich da bisher immer nur an andere geraten, ich kann das nämlich so nicht bestätigen. Vielleicht liegt es ja auch an deiner Wahrnehmung bei dir, sprich vielleicht blasen bei dir die meisten Frauen nicht gerne, da solltest du diese mal Fragen weshalb.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xtremo:

Frau die nicht bläst taugt allgemein nix... 😈

Na, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. 👍🏻

Ich wette, jetzt werden sich endlich massenhaft die vom TE erbetenen Antworten auf seine Frage einstellen, warum es (keine? manche? viele? alle?) nicht mögen.

Geschrieben
Wenn Du da untesn auch so eine altertümliche Behaarung hast wie es in der Steinzeit mal inn war, dann wundert mich das nicht.
Geschrieben

Vielleicht hat es auch was mit der Dicke des Schwanzes zu tun. Schieb dir mal nen Dildo mit 5 cm Durchmesser oder mehr in den Mund. Das ist dann wie beim Zahnarzt wenn man ewig den Mund aufsperren muss... unangenehm.

vor 21 Stunden, schrieb NikiLE:

Soviel Erfahrung mit Frauen hab ich ja nun nicht, es werden höchstens 50-70 gewesen sein in meinem Leben 

Oha was ist denn dann viel 🥴 Ansonsten mal vielen Dank für deine exzellente Pimmel Expertise...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb govinda763:

Vielleicht hat es auch was mit der Dicke des Schwanzes zu tun. Schieb dir mal nen Dildo mit 5 cm Durchmesser oder mehr in den Mund. Das ist dann wie beim Zahnarzt wenn man ewig den Mund aufsperren muss... unangenehm.

Oha was ist denn dann viel 🥴 Ansonsten mal vielen Dank für deine exzellente Pimmel Expertise...

Vielen Dank für das Kompiliment, welches Zurückzuweisen mir meine natürliche Bescheidenheit verbietet ! Von Pimmeln versteh ich halt eben mehr als von Mösen weil ich

a) selbst am eigenen Leib über Jenen und nicht über Diese verfüge

und

b) geschätzte 1000 Schwänze gehabt habe in meinem Leben und das könnte man dann durchaus "viel" nennen - obschon das für eine Profi-Nutte meines Alters auch nur eine Lachnummer ist. Es gibt auch hardcore-Schwule, die den Nutten insofern fast schon das Wasser reichen können. Es gibt auch hardcore-Swingerschwänze, die sich meine Lebensleistung an Mösen in einem Jahr durchziehen - vice versa die hardcore Swingermösen an Schwänzen. Als MitGlied eines Paares sind Swingermösen recht leicht zugänglich und ein Großteil meiner Mösenkontakte lag auch dieser abgeschlossenen Lebensperiode.

Geschrieben
halte ich für ein Gerücht; es gibt sehr wohl Frauen die es gerne machen, weil es sie anmacht, weil die Reaktion des Mannes sie anmacht; und es macht Spaß und Lust.... wenn du nur so Trantüten kennenlernst, kann keiner was dafür!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 16:16, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Das kannst du so nicht verallgemeinern... denn ich blase gern ☺️😋

Es gibt frauen, welche dabei sogar schön nass werden.. Win-win-situation :) 

×
×
  • Neu erstellen...