Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... 

Und zwar interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst ist das wirklich so oder gibt es auch Frauen die gerne blasen und es auch machen? 

Geschrieben
grübel, keine Ahnung wie Du darauf kommst, meine Erfahrung ist da eine andere
Geschrieben
Nein das ist ganz und gar nicht so, manche Blasen sehr gerne und manche halt nicht. Hast bisher wohl immer die falschen gehabt 🍹😎
Geschrieben

Na das ist wie mit allem im Leben auch da gibt es Unterschiede, manche blasen weil sie vielleicht denken gehört dazu, und wieder andere sind richtig Schwanz verliebt, aber ist wie bei Mann mit dem lecken manche tun es einfach und andere mit Hingabe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marci19gh96:

Hallo... 

Und zwar interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst ist das wirklich so oder gibt es auch Frauen die gerne blasen und es auch machen? 

Ist das ein ernste Frage?

Es gibt Frauen die Blasen und es gibt Frauen die Blasen halt nicht. Die eine mag es und, die andere eben nicht.

Geschrieben
Also sie bläst sehr gerne bei uns, das gibt bestimmt Frauen die nicht gerne blasen. Aber ist wie bei andere Dinge einer mag das der andere halt nicht
Geschrieben
Meine Freundin bläst sehr gerne, ich hatte auch schon Freundinnen die das nicht taten... Die eine mag Pizza, die andere Nudeln, ist einfach so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marci19gh96:

interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst

Mein Eindruck ist genau umgekehrt, nur eine kleine Minderheit unter den Frauen mag es nicht. Ich hatte bisher noch nie eine Partnerin, die es nicht von sich aus getan hat.

In diversen Quellen finde ich nur Angaben das es ca. 85% der Frauen machen und es ca. 80% der Paare regelmäßig tun.

Hat jemand evtl. genauere Zahlen dazu?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Also ich hab bis jetzt nur Frauen kennengelernt, die das gern machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marci19gh96:

Und zwar interessiert es mich wieso die meisten Frauen nicht gerne blasen ich habe das Gefühl dass keine Frau gerne bläst ist das wirklich so oder gibt es auch Frauen die gerne blasen und es auch machen? 

Die Frauen, mit denen ich sexuell zusammen war, haben immer gern geblasen. 

Geschrieben
Also ich habe mal zwei Frauen kennen gelernt die zugegeben haben, das sie einem Mann nie einen Blasen würden, alle anderen haben gelogen und ihn dennoch in den Mund genommen. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frosch_64:

Gibt es Zahlen dazu wie es genau ist?

97 % der Männer mögen Fellatio und bei den Frauen sind es 50 %.

Geschrieben
Also ich hatte bisher nur Frauen denen meine Latte so gefallen hat, das sie gar nicht mehr weg wollten mit ihren Lippen. Also geschmeckt hat er bisher jeder und ich hatte noch keine, die ihn nicht blasen wollte.
Geschrieben
Ich für meinen Teil tu es gerne. Allerdings wird das oft mit Unterwerfung in zusammenhang gebracht. Ich brauch mir nur die blöden Sprüche von manchen Männern anhören und mir vergeht alles.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

97 % der Männer mögen Fellatio und bei den Frauen sind es 50 %.

Thema verfehlt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a73:

Meine Freundin bläst sehr gerne, ich hatte auch schon Freundinnen die das nicht taten... Die eine mag Pizza, die andere Nudeln, ist einfach so.

ich nehme die, die auf Nudeln steht grins

Geschrieben
Ich muss gestehen... ick liebe es ihn zu blasen. Hat für mich nichts mit unterwürfigkeit Zutun. Nehmt doch die 69 ... Dann haben beide was von 😇
Geschrieben

Also ich hatte schon Frauen, die haben es liebend gerne und auch lange getan. Ich hatte aber auch schon Frauen die, wollten das garnicht. Selbst wenn habe ich da nichts gegen den, es gibt genug andere sachen die man tuen kann.

×
×
  • Neu erstellen...