Jump to content

Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frosch_64:

Thema verfehlt ;)

Das verstehe ich nicht. Ich beziehe mich auf mögen und nicht machen, den mögen war die Ausgangsfrage. Die Zahlen konnte ich nicht repräsentativ selbst ermitteln :confused:, ich verlasse mich dabei auf Zahlen aus dem Netz.

Wo liegt meine Verfehlung?

Geschrieben
streßig wirds dann , wenn Sie immer weiter nuckelt und dann nicht mehr aufhören will
Geschrieben
Blasen ist halt keine Selbstverständlichkeit. Viele Männer fordern das zum Sex ein und Frau macht da dicht. Ich sehe es beim Fellatio genauso. Es ist eine schöne Spielart, wenn ich gerade Lust darauf habe, keine Selbstverständlichkeit. Ich habe nur selten Frauen erlebt, die meinen Penis so prinzipiell abgelehnt haben, wenn man die Frau machen lässt und ihr nicht gleich das Teil bis in den Magen rammt, behaupte ich mal, finden Frauen unser bestes Teil auch ganz schön zu gebrauchen :)
Geschrieben
Hmm, ich habe es eher andersrum bisher erlebt, sprich Frauen die gerne blasen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Wo liegt meine Verfehlung?

Zum einen sind Zahlen ohne Quelle oder Herkunftsangabe völlig belanglos, zum anderen kann man allein aus "mögen" nicht schließen wie viele es "nicht mögen".

Geschrieben
Alle Frauen blasen gerne, geben es aber nicht offen zu.
Geschrieben

Eigentlich mag ich es gar nicht, erst recht nicht, wenn da die ersten Tropfen kommen. Bei meinem Partner mache ich es aber, wenn es zur Stimmung passt, und weil ich es mag, wie er es geniesst.

Gerade eben, schrieb SissyPatrice:

Alle Frauen blasen gerne, geben es aber nicht offen zu.

Was für ein Quatsch! Wie kommst du auf so eine These??

Geschrieben
Guter Witz Sissy. Haben sie mit allem Frauen sprechen können, oder woher wollen Sie das wissen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde halt einfach die Frau darauf ansprechen... Weiß ja sonst keiner, ob sie deine Nudel nicht mag, du es anders möchtest oder Frau das überhaupt nicht möchte 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich als mann blase gerne liegt woll daran das ich bi bin
Geschrieben
Gibt genügend die es gern msch en. Aber manche mögen es halt nicht das muss man dan akzeptieren nur dem Partner zu liebe ist auch doof.
Geschrieben
Auch Frauen müssen NICHT alles mögen,was Mann mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten das auch alle Frauen mögen? Es gibt auch Männer, die ihre Partnerin nicht oral befriedigen, weil sie es nicht mögen. Und nu? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Also wenn so gar keine Frau will , dann solltest du mal bei Dir nachforschen ... Thema Geschmack und Geruch .... ansonsten kann ich für mich sagen , dass es für mich äußerst abhängig davon ist , wem der Schwanz gehört und das es grundsätzlich ein Zeichen von Zuneigung ist .

Geschrieben
Die Geschmäcker und Vorlieben/Abneigungen sind nun mal verschieden. Ich bin so weit ich mich erinnern kann immer auf Frauen getroffen die mich ausgesprochen gern oral verwöhnt haben.....manche mit und manche ohne.....Absch(l)uss......zwinker.
Geschrieben
Hallo Leute ! Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage älter , und reifer . Ich blase gern , wenn der Mann gepflegt ist und gut riecht. Mich macht es mittlerweile so an, das ich dabei richtig nass werde . Aber nur wenn Mann mich lässt. Und keinen Zwang ausübt.
Geschrieben
Jeder ist verschieden. Es gibt welche die lieben es, manche nur wenn es sie gerade in Stimmung sind und manche gar nicht. Und was ist jetzt das Problem? Meine du hast doch auch Stellungen oder andere Dinge die du nicht möchtest die Frau aber doch. Versteh nicht warum das immer wieder erörtert werden muss. Jeder wie er will und möchte :)
Geschrieben

"Frauen, die herzhaft lachen, nehmen ihn auch gerne in den Mund"  - Sissi Perlinger

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Haben sie

Sie das wissen?

Wir duzen uns hier. Sind nicht so vornehm. 😉

 

vor 6 Minuten, schrieb MausiSN:

paar Tage älter , und reifer . 

Auf das Alter bezogen oder was hat das reifer zu bedeuten? 🤔

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich mach es gern...  Mach es aber dann wenn ich es will, mir danach ist und nicht wenn er es will/verlangt... Für mich gehört da auch Vertrauen zu ich würde es bei keinem machen den ich grad mal kennengelernt habe...

Druck, Zwang, Verlangen…u.s.w. Sklaverei, kommt eher "Richtung" es passt einfach nicht! 

Es gibt allerdings fantastisch scharfe Nudelliebhaberinnen die sich alleine beim Anblick sehr über Deinen harten Hammer freuen oder die zarte Nudel mündelnt aufpäppeln, weil Sie Dich richtig tief spüren will! 

Und nicht vergessen, alles freiwillig, diese wunderschöne französische Harmonie kommt von ganz alleine und braucht keine Überzeugung! Aufdrängen passt dazu überhaupt nicht!  :dog: "herzlichen Dank an Euch fest zupackenden Handwerkerinnen + Gaumennudelsoß Genießerinnen"  

Geschrieben
Frauen die gern blasen?! Im Leben nicht...halte ich für ein Gerücht. Ähnlich wie dieses Internet...glaube auch da nicht, dass es sich durchsetzen wird
Geschrieben
Unsere Sie bläst gerne. Sehr gerne sogar.
Geschrieben
Dann hast du wohl bisher immer die falschen Frauen kennengelernt
×
×
  • Neu erstellen...