Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Das ist aber nur deine Interpretation. Aus dem was die TE geschrieben hat. 

Ähm, ja genau! Mehr Argumente oder Interpretationen hast weder du, noch sonst jemand hier im Forum zum Thema. Iss klar...:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ähm, ja genau! Mehr Argumente oder Interpretationen hast weder du, noch sonst jemand hier im Forum zum Thema. Iss klar...:smiley:

Ich finde, dass zu dem was die TE geschrieben hat einfach zu viele Infos fehlen. Er schlägt zu , weil sie ihn nach seiner Neigung fragt. Fast jeder ist darauf eingegangen. 

Und für mich ist es dennoch wichtig wieviel Zeit und Herzblut in eine Ehe investiert wird. 

 

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht vorher wusste- wie seine sexuellen Neigungen sind!?

Geschrieben

@Venus8881

Ich habe nirgends bestritten, das es in dieser Ehe (wie in vielen...) an offener Kommunikation, Empathie auf beiden Seiten für den jeweils anderen und anscheinend an noch einigem mehr, sehr gewaltig gehapert hat.

Die TE und ihr Ex könnten jeder für sich, an sich arbeiten und daraus lernen. Die Antworten hat er doch alle gegeben, soweit das Forum informiert ist...Sollten bei ihr andere Fragen offen sein, bringt es nichts ihn noch weiter zu drangsalieren, das hat sie getan bis ihm die Sicherungen durchgebrannt sind und die Folgen hat sie eingesteckt.

Sie sollte endlich Eigenverantwortung übernehmen und das ganze für sich verarbeiten und abhaken finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Huch... Habe gerade erst entdeckt, dass es ein Paarprofil ist.... 🤔 Neuer Mann oder veraltetes Profil? Wenn das der Fall ist, müsste der "Ex" das alles auch lesen können?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Überfordert und hilflos, dann schlagen männer ihre frauen, die tabugrenze ist gebrochen, finger weg und neu anfangen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Aber das es so eskalieren muss ist für mich unverständlich.....

Es gibt ja immer zwei Beteiligte. Anderfalls könnten diese Zustände wie von der TE beschrieben erst garnicht entstehen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Es gibt ja immer zwei Beteiligte. Anderfalls könnten diese Zustände wie von der TE beschrieben erst garnicht entstehen.....

Aber das ein Mann seine Frau schlägt wegen sowas statt in Ruhe darüber zu reden ist ja schon krass.... 

Geschrieben
Ich habe das gleiche mit meiner ex durch nur war sie die ausgerastet ist trotz aller dialog versuche, somit trennung nach 12 jahren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

 ist ja schon krass.... 

Wie krass die TE ihren Ex mit Fragen, Vorwürfen u.ä bedrängt hatte, schrieb die TE leider nicht dazu. In kleinen Andeutungen gibt das EP das her...

Geschrieben
Ab dem Moment wo mein Mann sich von nem anderen Mann ficken lässt oder er einen anderen Mann fickt, ist er nicht mehr meiner. Ein Mann, der eine Frau schlägt, gehört angezeigt wegen Körperverletzung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb An-drea:

Aber das ein Mann seine Frau schlägt wegen sowas statt in Ruhe darüber zu reden ist ja schon krass.... 

Da muss manchmal nur ein Wort das andere geben....

Das nennt man dann "Handlung im Affekt".

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die TE da ihre Mitschuld hat. Und das nicht zu wenig.

Er hatte doch den Sex, den er haben wollte. Und wird vermutlich zufrieden gewesen sein. Dass das nun anders gelaufen ist, als es sich die TE gewünscht hat.....

 

Es gibt nichts schlimmeres und unberechenbareres als unzufriedene Frauen.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
Er hat dich geschlagen..., was willst du da noch von ihm?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Wie krass die TE ihren Ex mit Fragen, Vorwürfen u.ä bedrängt hatte, schrieb die TE leider nicht dazu. In kleinen Andeutungen gibt das EP das her...

Trotzdem schlägt man keine Frau.... Dafür gibt's für mich keine Entschuldigung.... 

vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da muss manchmal nur ein Wort das andere geben....

Das nennt man dann "Handlung im Affekt".

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die TE da ihre Mitschuld hat. Und das nicht zu wenig.

Er hatte doch den Sex, den er haben wollte. Und wird vermutlich zufrieden gewesen sein. Dass das nun anders gelaufen ist, als es sich die TE gewünscht hat.....

 

Es gibt nichts schlimmeres und unberechenbareres als unzufriedene Frauen.

Für mich gibt es keinen Grund das ein Mann eine Frau mehrmals schlägt..... Das ist ja nicht nur einmal passiert...... 

Ausser wenn die Frau ihn schlägt und er sich wehrt.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da muss manchmal nur ein Wort das andere geben....

Das nennt man dann "Handlung im Affekt".

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die TE da ihre Mitschuld hat. Und das nicht zu wenig.

Er hatte doch den Sex, den er haben wollte. Und wird vermutlich zufrieden gewesen sein. Dass das nun anders gelaufen ist, als es sich die TE gewünscht hat.....

 

Es gibt nichts schlimmeres und unberechenbareres als unzufriedene Frauen.

Wenn ich das lese kommt mir der Konfirmationskaffee hoch! Schlagen geht, ganz egal warum, GAR NICHT! Weder im Affekt noch sonst wie...Wie kann man nur versuchen Schläge zu entschuldigen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Trotzdem schlägt man keine Frau.... Dafür gibt's für mich keine Entschuldigung.... 

Es ist nicht das Schlagen alleine, das eine Unmöglichkeit in Sachen Beziehung und Partnerschaft darstellt.

Nötigen, Beschimpfen, 'Drangsalieren, Demütigen, Herabwürdigen und vieles mehr scheinen oft genug nicht gerade eine kleine Rolle in Beziehungsfragen zu spielen.

Gerade Menschen mit wenig Selbstvertrauen kommen da oft mehr oder weniger schnell an ihre Grenzen.

 

Und aus welchem Grund soll nun ausgerechnet die Person völlig schuldlos oder gar bedauernswert sein, die sich zuvor der genannten Methoden bedient hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

Trotzdem schlägt man keine Frau.... Dafür gibt's für mich keine Entschuldigung.... 

Auch Männer sind Menschen mit Grenzen und wenn Mann Frau schlägt, hat sie in der Regel gewaltig dazu beigetragen, das es soweit kommen konnte. Das Prinzip nur ein Part (in der Regel der Mann...) ist daran Schuld/dafür verantwortlich, was passiert ist gibt es nicht!

Die TE erwähnte im EP das er sie vorher nie geschlagen hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Wenn ich das lese kommt mir der Konfirmationskaffee hoch!

Milch und Zucker gefällig????

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Die TE erwähnte im EP das er sie vorher nie geschlagen hatte.

Und genau das ist der Punkt, der mich darauf schließen lässt, dass sie einen nicht unerheblichen Teil Mitschuld an den Schlägen hat. Weil ihre Mittel wohl auch nicht die feinsten waren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Milch und Zucker gefällig????

Nein Danke... Ich wollte mich nur höflicher ausdrücken, aber wenn Du es direkt haben willst.. Bei solchen Kommentaren wie Deinem könnte ich kotzen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es ist nicht das Schlagen alleine, das eine Unmöglichkeit in Sachen Beziehung und Partnerschaft darstellt.

Nötigen, Beschimpfen, 'Drangsalieren, Demütigen, Herabwürdigen und vieles mehr scheinen oft genug nicht gerade eine kleine Rolle in Beziehungsfragen zu spielen.

Gerade Menschen mit wenig Selbstvertrauen kommen da oft mehr oder weniger schnell an ihre Grenzen.

 

Und aus welchem Grund soll nun ausgerechnet die Person völlig schuldlos oder gar bedauernswert sein, die sich zuvor der genannten Methoden bedient hat?

Ich hab nie gesagt das sie Schuldlos ist..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Bei solchen Kommentaren wie Deinem könnte ich kotzen!

Hilft nicht.

Sachlichkeit ist Trumpf. Und keine pauschalen Zuweisungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Hilft nicht.

Sachlichkeit ist Trumpf. Und keine pauschalen Zuweisungen.

Für jegliche häusliche Gewalt und Schläge gibt es keine Entschuldigungen. Egal wie sehr man provoziert wurde!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Auch Männer sind Menschen mit Grenzen und wenn Mann Frau schlägt, hat sie in der Regel gewaltig dazu beigetragen, das es soweit kommen konnte. Das Prinzip nur ein Part (in der Regel der Mann...) ist daran Schuld/dafür verantwortlich, was passiert ist gibt es nicht!

Die TE erwähnte im EP das er sie vorher nie geschlagen hatte.

Es gibt für mich trotzdem keinen Grund der entschuldigt das ein Mann eine Frau schlägt. Ausser sie schlägt ihn und er wert sich. 

Ich sag auch nicht das sie alles richtig gemacht hat und nichts dafür kann. 

Aber schlagen ist trotzdem für mich nicht ok

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab nie gesagt das sie Schuldlos ist..... 

Habe ich auch nie behauptet, dass Du das gesagt hättest.

Sobald bei einer Konfrontation aus welchen Gründen auch immer jede Form von Sachlichkeit grundsätzlich ausgeschlossen ist, wird es schwierig.

Geschrieben

@An-drea

Der Part der TE ihren Ex zum zuschlagen gebracht zu haben, ist genau so wenig ok und ebenfalls nicht zu entschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Aber schlagen ist trotzdem für mich nicht ok

Alles andere ja???

Wenn ich einen Menschen derart reize, dass er an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung kommt, habe ich mich mitschuldig gemacht.

 

Das nennt man dann Vorsatz.

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...