Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mann das ist ne harte Nr.

Es spielt absolut keine Rolle ob dein Mann schwul ist oder nicht. Gewalt in einer Beziehung geht gar nicht. Ich hoffe du hast ihn angezeigt. Bist ausgezogen und hast dich an den weißen Ring gewandt. Sollte das alles nicht passiert sein. Dann sollte das folgen.

Mal ganz ehrlich was willst du denn noch von dem? Eine Entschuldigung wird es nicht geben. Diese Täter haben einen ganz seltsame Sichtweise.

Such dir eine The***utin und seh zu das du diesen Idioten los wirst.

Geschrieben

Egal ob bi oder schwul, sobald er Dich schlägt, sollte Deine Entscheidung klar sein. Lass ihn ziehen.

Eine vernünftige Erklärung würde Dir wohl helfen, doch anscheinend ist er dazu nicht in der Lage, daher die Gewalt. Meine Meinung, er ist masslos überfordert mit sich selbst und dann stellst Du noch Forderungen.

 

Wenn jemand nur das Schreien anfängt, zeigt dass schon Überforderung. Ist ja auch schon "Gewalt". Bei körperlicher Gewalt, braucht der entsprechende Mensch ganz klar Hilfe.

Geschrieben
Ob das mal so stimmt?!...selbst wenn es stimmt. Was für ein Aufstand. 1. Der 2 Mann sagt dich vorab was er mag. Wenn er eigentlich da war für dich hält er bestimmt nicht sein Hintern hin... und nur weil dein Mann aktiv ein anderen gevögelt hat ist er nicht gleich schwull. Bi gäb es auch noch. Aber alles sehr komisch die Geschichte.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nero763:

wer Frauen schlägt ist selbst eine 😝

Wie ist das zu verstehen?
Frauen als Schimpfwort?


Aber zum Thema, meine liebe TE, Dein Ex ist Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
Es ist SEIN Leben, er muß sich im Spiegel ansehen!

Aber zu Dir möchte ich noch sagen, Du solltest mal an Deinem Selbstwert arbeiten!
Ein Typ, der die Hand gegen Dich hebt, ist keine Träne wert!
Der hat Dich schon so geschlagen, dass die Polizei eingeschaltet wurde.
Was willst Du von solch einem Typen denn noch? ( Die Bezeichnung Mann verdient der nämlich nicht. )
Dich prügeln lassen, bis Du bleibende Schäden davon trägst?
Such Dir jemanden, der Dich respektiert und Dich zu schätzen weiß, aber doch nicht so einen Idioten, der nicht in der Lage ist, mit Worten zu streiten und deshalb zuschlägt!
 

Geschrieben
Er liebt dich nicht und schlagen geht gar nicht. Such dir einen neuen.
Geschrieben
Habe euch eine Persönliche Nachricht gesendet.. und würde mich freuen Rückmeldung zu erhalten Alles Liebe euch und viel Glück
Geschrieben
Erkärung schuldig?? Warum das denn, manches kann man nicht erklären weil es einfach so ist.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dellimisin:

Es war ein Riesen Fehler in Wut auszubrechen und sie zu schlagen es ist nicht zu entschuldigen.

Richtig, Das ist NICHT zu entschuldigen!

vor 11 Minuten, schrieb Dellimisin:

Aber nach allem was passiert ist und sie hier immer noch hier rum wühlt ob er bi ist oder schwull ist ...

Kann ich auch nicht nachvollziehen!

vor 11 Minuten, schrieb Dellimisin:

kann ich einfach nicht verstehen mein Gott ist es denn so schlimm das er bi ist und heimlich es leben möchte ...

Das HEIMLICH finde ich schon schlimm!
Warum steht er nicht zu sich selbst und seinen Taten?
Mit dieser Heimlichkeit, nimmt er seinem Gegenüber, die Möglichkeit zu entscheiden, ob es so überhaupt leben will!
Mir ist es z.B. total egal, welche sexuelle Ausrichtung jemand in meinem Freundes-oder Bekanntenkreis hat.
Aber als Partner wollte ich niemanden der z.B. bisexuell ist.
Bin selbst ne Hete und möchte auch nur etwas mit nem Heteromann haben.
Darum empfinde ich das HEIMLICH, als schlimm.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mallouchen:

habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war... Er leugnet alles, behauptet,  ich hätte einen riesen Knall. Unglaublich! !

Das ist wirklich unglaublich!

Du "musstest" es mit ansehen? Und obwohl du dabei warst, streitet er es ab?

Unglaublich😳😎

Geschrieben (bearbeitet)

Ob er Schwul oder Bi ist, ist Nebensache. Der Typ hat dich mehrmals geschlagen. Ein ganz klarer Trennungsgrund für mich. Du denkst er liebt dich? Du redest dir damit die (Ex-??) Beziehung "schön".

vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist wirklich unglaublich!

Du "musstest" es mit ansehen? Und obwohl du dabei warst, streitet er es ab?

Unglaublich😳😎

Er kann doch auch Bi sein... Gibt Frauen, die finden das geil. Ich finde es viel schlimmer, dass er sie geschlagen hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich staune einfach nur.

Erstens. Wenn ich einen dreier mit meinen Mann und einer Frau mache. Freiwillig....

Und dieser mich hinterher anklagt ich währe Lesbisch, würde ich auch Fragen ob er einen Knall hat.

Warum unterstellt mir mein Partner sowas. Ich finde Frauenkörper toll es macht mich an. Und?

Das wußte mein Partner dann auch vorher. Und ist nichts neues.

Nur weil er nicht damit klar käme  das Gefühl zu haben nicht die Nr 1 zu sein, heisst  das nicht das ich lesbisch bin.

Da würde ich auch nichts weiter erklähren und ich wäre zimlich genervt.

Ich würde sagen kläre das erst mal mit deinem Selbstwertgefühl.

Abgesehen davon das so eine Konstellation unter den Umständen für mich gar nicht in Frage käme.

 

Ich sage aber auch das schlagen gar nicht geht. Er wäre für mich gestorben. Sagt aber viel über euch beide aus.

Beide kein Selbstwert keiner weiss was er selber will und wie er es äußert.

Der eine unterstellt und der andere schlägt. Jeder von euch versucht den anderen unter  zu Buttern.

Weit weg von einer harmonischen Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mallouchen:

habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war...

Was kann ich tun, er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder????

Was heisst mitansehen müssen? Hättest du es nicht gewollt hättest du die Situtation abgebrochen!

Ähm, du solltest vielleicht etwas zu deiner Aufklärung tun. Dein Ex nicht schwul, er ist anscheinend bisexuell, da er augenscheinlich Frauen und Männer fickt.

Falsch! Er schuldet dir keine Erklärung. Was gelaufen ist sollte sich eigentlich von selbst erklären.

Ein Bock stösst nie alleine...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eisi751:

Er kann doch auch Bi sein... Gibt Frauen, die finden das geil. Ich finde es viel schlimmer, dass er sie geschlagen hat

Ich verstehe nicht, warum sie es mit ansehen "musste"!? Das klingt nicht so, als würde sie es geil finden. Und das er es dann bestreitet, obwohl sie ja dabei war, klingt schon recht merkwürdig.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Wie ist das zu verstehen?
Frauen als Schimpfwort?


Aber zum Thema, meine liebe TE, Dein Ex ist Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
Es ist SEIN Leben, er muß sich im Spiegel ansehen!

Aber zu Dir möchte ich noch sagen, Du solltest mal an Deinem Selbstwert arbeiten!
Ein Typ, der die Hand gegen Dich hebt, ist keine Träne wert!
Der hat Dich schon so geschlagen, dass die Polizei eingeschaltet wurde.
Was willst Du von solch einem Typen denn noch? ( Die Bezeichnung Mann verdient der nämlich nicht. )
Dich prügeln lassen, bis Du bleibende Schäden davon trägst?
Such Dir jemanden, der Dich respektiert und Dich zu schätzen weiß, aber doch nicht so einen Idioten, der nicht in der Lage ist, mit Worten zu streiten und deshalb zuschlägt!
 

Sorry natürlich nicht 😅 aber ein richtiger Mann beschützt das schwache Geschlecht und haut nicht noch drauf.. 

Geschrieben
Gewalt in der Beziehung?1 Und du machst dir noch nen Kopf über irgendwas???? *kopfschüttel* EIne Frau schlagen könnte ich nicht, ausser beim Doggy auf den Arsch......
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich verstehe nicht, warum sie es mit ansehen "musste"!? Das klingt nicht so, als würde sie es geil finden. Und das er es dann bestreitet, obwohl sie ja dabei war, klingt schon recht merkwürdig.

Keine Ahnung. Kann mir nur schwer vorstellen, dass mich jemand zu etwas zwingt was ich absolut nicht möchte. Deshalb habe ich dem keine Bedeutung beigemessen. 🤷‍♀️ Deine Frage kann nur sie beantworten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Keine Ahnung. Kann mir nur schwer vorstellen, dass mich jemand zu etwas zwingt was ich absolut nicht möchte. Deshalb habe ich dem keine Bedeutung beigemessen. 🤷‍♀️ Deine Frage kann nur sie beantworten. 

😳😂Witzbold.... meine Frage ging ja ursprünglich auch an die TE...🤓😊

Geschrieben
Er hat dich geschlagen. Scheiß auf seine Erklärung. Lass den Spinner laufen und fertig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

😳😂Witzbold.... meine Frage ging ja ursprünglich auch an die TE...🤓😊

Aber du hast mich zitiert 😂😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Aber du hast mich zitiert 😂😜

Du mich zuerst👻

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Befana:

Wie ist das zu verstehen?
Frauen als Schimpfwort?


Aber zum Thema, meine liebe TE, Dein Ex ist Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
Es ist SEIN Leben, er muß sich im Spiegel ansehen!

Aber zu Dir möchte ich noch sagen, Du solltest mal an Deinem Selbstwert arbeiten!
Ein Typ, der die Hand gegen Dich hebt, ist keine Träne wert!
Der hat Dich schon so geschlagen, dass die Polizei eingeschaltet wurde.
Was willst Du von solch einem Typen denn noch? ( Die Bezeichnung Mann verdient der nämlich nicht. )
Dich prügeln lassen, bis Du bleibende Schäden davon trägst?
Such Dir jemanden, der Dich respektiert und Dich zu schätzen weiß, aber doch nicht so einen Idioten, der nicht in der Lage ist, mit Worten zu streiten und deshalb zuschlägt!
 

Sorry falsch ausgedrückt.. natürlich nicht... Frauen sind unser kostbarstes gut 😋😅 aber er ist halt kein richtiger Mann wenn er Frauen schlägt.. keine Argumente außer schlagen? Armselig.. 

Geschrieben
Warum ist er Dir eine Erklärung schuldig? Dass er (wenn es stimmt) nicht den Arsch in der Hose hat und dazu zu stehen,dass er auch Männer fickt (durfte er Dich anal ficken?) ist es ja wohl ein "NO GO" Dich zu schlagen!!! SCHEIDUNG !!! Richtig gehandelt! Aber dass Du jetzt noch eine Erklärung erwartest ... Hack die Ehe ab!
×
×
  • Neu erstellen...