Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Für mich sind Männer Frauen schlagen das allerletzte. Schade das er sich nicht mit den Frauen anlegt die zu mir ins Training kommen.. Also ich finde es schon komisch das immer mehr Männer bi werden und wollen das ihre Frauen beim ficken zu sehen.. Hat die Frau dann über Haupt Respekt vor dem Mann ich meine so als Fels in der Brandung. Naja liegt daran das ich absoluter hetro bin. Also meine ex hat mich vor 10j betrogen mit meinem damaligen besten Freund. Wir sind schon lange geschieden. Aber sie hat mir bis heute nicht gesagt weshalb sie es getan hat wenn ich sie drauf anspreche ist sie eingeschnappt. Was ich damit sagen will denke nicht darüber nach sonst wirst du es nie los. Versuche das Kapitel zu schließen. Und denk daran er hat dich geschlagen. Nach Liebe kommt Verzweiflung. Dann der Hass. Erst wenn dir die Person gleich gültig ist wirst du es vergessen. Halte dich damit nicht so lange auf.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Hallo Für mich sind Männer Frauen schlagen das allerletzte. Schade das er sich nicht mit den Frauen anlegt die zu mir ins Training kommen.. Also ich finde es schon komisch das immer mehr Männer bi werden und wollen das ihre Frauen beim ficken zu sehen.. Hat die Frau dann über Haupt Respekt vor dem Mann ich meine so als Fels in der Brandung. Naja liegt daran das ich absoluter hetro bin. Also meine ex hat mich vor 10j betrogen mit meinem damaligen besten Freund. Wir sind schon lange geschieden. Aber sie hat mir bis heute nicht gesagt weshalb sie es getan hat wenn ich sie drauf anspreche ist sie eingeschnappt. Was ich damit sagen will denke nicht darüber nach sonst wirst du es nie los. Versuche das Kapitel zu schließen. Und denk daran er hat dich geschlagen. Nach Liebe kommt Verzweiflung. Dann der Hass. Erst wenn dir die Person gleich gültig ist wirst du es vergessen. Halte dich damit nicht so lange auf.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Alles andere ja???

Wenn ich einen Menschen derart reize, dass er an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung kommt, habe ich mich mitschuldig gemacht.

 

Das nennt man dann Vorsatz.

Wenn mich jemand verbal angreift muss ich auch in der Lage sein mich verbal zu wehren. 

Keiner hat das Recht auf mich einzuschlagen... Und wenn sie schreibt mehrmals und das die Polizei kommen musste war das nicht die Hand ausgerutscht und ne Ohrfeige weil er sich nicht mehr beherschen konnte. 

Und egal was Du sagst bleibe ich dabei das es nicht geht wenn ein Mann eine Frau schlägt außer sie fängt an und er wehrt sich. 

Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag für mich ist die Diskussion hier beendet. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Alles andere ja???

Wenn ich einen Menschen derart reize, dass er an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung kommt, habe ich mich mitschuldig gemacht.

 

Das nennt man dann Vorsatz.

NIEMAND, ganz egal wie sehr er/sie provoziert wird, hat das Recht zu schlagen! Wenn man an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung kommt und nicht in der Lage ist, sich verbal auseinander zu setzen, dann dreht man sich um und geht. Körperliche Gewalt ist NIEMALS, ausser im absoluten Notwehrfall und zur Gefahrenabwehr, ein Argument.

Geschrieben
Schlagen geht überhaupt nicht, ich denke wenn diese Hemmschwelle einmal überwunden ist, ist es vorbei, Beidseitig! Mit dem ersten Schlag ist Respekt und Achtung als Schlagender und geschlagener untereinander mit einemmal weg.. Alles andere würde mich jetzt nicht mehr interessieren..!
Geschrieben
Sorry... Aber was stimmt mit dir nicht wenn es sich so verhält wie du es schilders... Hast du doch deine Antwort... Und wenn ein mann dich schlägt solltest du froh sein den Arsch los zu sein.. An statt dich zu fragen was fasch gelaufen ist..
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb An-drea:

Keiner hat das Recht auf mich einzuschlagen...

Verbal einschlagen darf man.....?????

 

Da fällt mir ein Spruch meiner bald 87-jährigen Mutter ein: "Bei manchen Menschen muss man das Mundwerk gesondert oder extra totschlagen!"

 

vor 11 Minuten, schrieb Genießer35:

Schlagen geht überhaupt nicht

Beleidigen, Herabwürdigen, Diskriminieren, etc geht?????

vor 21 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn man an die Grenzen seiner Selbstbeherrschung kommt und nicht in der Lage ist, sich verbal auseinander zu setzen, dann dreht man sich um und geht.

Nach der Devise versuche ich zu leben. Ich bin erst vor ein  paar Wochen von einer Frau aus dem Forum ziemlich nahe an meine Grenzen gebracht worden..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Verbal einschlagen darf man.....?????

 

Da fällt mir ein Spruch meiner bald 87-jährigen Mutter ein: "Bei manchen Menschen muss man das Mundwerk gesondert oder extra totschlagen!"

 

Beleidigen, Herabwürdigen, Diskriminieren, etc geht?????

Nach der Devise versuche ich zu leben. Ich bin erst vor ein  paar Wochen von einer Frau aus dem Forum ziemlich nahe an meine Grenzen gebracht worden..

Wenn Du beleidigt und diskriminiert wirst, dann hast Du die Möglichkeit der Rechtsmittel jemanden zu verklagen! Egal wie Du argumentierst, Du wirst von mir niemals auch nur das kleinste Zugeständnis bekommen, dass egal was, körperliche Gewalt rechtfertigt!

Geschrieben

Es ist immer scheiße, wenn man keine Erklärung bekommt.

Für mich ist das auch wichtig, um einfach damit abschließen zu können.....nur manchmal bekommt man einfach keine Erklärung....dann war man für ihn eben keine Erklärung wert.

Vielleicht weiß er auch selber noch nicht, wie er damit umgehen soll.

Allerdings hätte ich schon längst das Paarprofil geschlossen....irgendwie versucht, damit abzuschließen.....

Geschrieben

In meinem entfernten Bekanntenkreis war mal ein Neonazi, der gegen jeden und alles total aggressiv war. Ich dachte immer, es liegt daran, daß er halt Neonazi ist. 

Irgendwann sah ich ihn in einer Gruppe von schwulen Männern vor einer Disko stehen... mit einem riesigen Dauergrinsen im Gesicht.

Manche wollen sich das einfach nicht eingestehen und würden lieber sich und alles andere zerstören, bevor es an das eigene Welt- oder Selbstbild geht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn Du beleidigt und diskriminiert wirst, dann hast Du die Möglichkeit der Rechtsmittel jemanden zu verklagen!

Dafür braucht man Zeugen. Die sind aber gerade bei ehelichen Auseinandersetzungen in den eigenen vier Wänden meist etwas rar.

 

vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Egal wie Du argumentierst, Du wirst von mir niemals auch nur das kleinste Zugeständnis bekommen, dass egal was, körperliche Gewalt rechtfertigt! 

Und Du wirst von mir niemals auch nur das kleinste Zugeständnis bekommen, dass psychische Gewalt weniger schlimm sei als körperliche. Oder eher entschuldbar sei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Verbal einschlagen darf man.....?????

 

Da fällt mir ein Spruch meiner bald 87-jährigen Mutter ein: "Bei manchen Menschen muss man das Mundwerk gesondert oder extra totschlagen!"

 

Beleidigen, Herabwürdigen, Diskriminieren, etc geht?????

Nach der Devise versuche ich zu leben. Ich bin erst vor ein  paar Wochen von einer Frau aus dem Forum ziemlich nahe an meine Grenzen gebracht worden..

Ist doch auch gut jetzt. 

Ich finde trotzdem wenn man verbal abgegangen wird sollte man auch als Mann sich verbal wehren und nicht drauf schlagen.....als Mann ne meist schwächere Frau schlagen geht einfach nicht.... Und sie schreibt mehrfach geschlagen das die Polizei kommen musste..... Das ist nicht mal Hand ausgerutscht.... Und ich bleib dabei das ich das nicht gut finde und Punkt. Dir noch nen schönen Tag 

Geschrieben
Sprachlos... Du wirst geschlagen?! Er rastet aus, weil du das Gespräch suchst?! Er wird beleidigend, obwohl du nur wieder so sein möchtest, wie ihr zuvor wart?! Schade das du diese Erfahrung machen musstest und weiterhin machst. Aus der Ferne beurteilt...auch wenn es eine Ehe ist, so große Gefühle mit im Spiel sind...er scheint dir nicht (mehr) gut zu tun! Und sorry...aber nochmal... schlagen?! Das geht nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Dafür braucht man Zeugen. Die sind aber gerade bei ehelichen Auseinandersetzungen in den eigenen vier Wänden meist etwas rar.

 

Und Du wirst von mir niemals auch nur das kleinste Zugeständnis bekommen, dass psychische Gewalt weniger schlimm sei als körperliche. Oder eher entschuldbar sei.

Auch psychische Gewalt ist nicht entschuldbar, rechtfertig aber trotzdem keine körperliche Gewalt!
Aber gegen versuchte psychische Gewalt kann man sich durchaus verbal wehren oder sie schlichtweg ignorieren und das ist ein riesen Unterschied!

Geschrieben
.....rastet er direkt aus,und hat mich deshalb mehrfach so geschlagen, was er niemals vorher gemacht hat, das die Polizei kommen musste. ........ Von dem Moment an sollte eigentlich euer Zweierverhältnis beendet sein. Wen interessiert da noch eine Erklärung oder ähnliches ??? Das Leben beginnt von da an neu .......
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mallouchen:

er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder????

Nö.

Geschrieben
Erstmal kann ich verstehen das du es erklärt haben möchtest schuldig ist er dir nix! Lieben tut er dich warscheinlich nicht den wer das tut ist ehrlich und schlägt die Frau nicht. Und er muss nicht Schwul sein vielleicht ist er Bi. Man kann dafür nix wen ers ist kannste es nicht ändern.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mallouchen:

habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war... Er leugnet alles, behauptet,  ich hätte einen riesen Knall.

Ääääähm... du warst dabei, wie er Sex mit einem Mann hatte? Was wird denn da geleugnet?

vor 17 Stunden, schrieb Mallouchen:

Was kann ich tun, er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder????

Schuldig ist er dir gar nichts!

Nur weil man Sex mit Männern hat/mag/mal zwischendurch auslebt ist man noch lange nicht schwul! Das mal als erstes.

Es gibt keine Entschuldigung für`s Schlagen, das mal vorneweg!!!! Aber...

Er hat in deinem Beisein Sex mit einem Mann, du hast das augenscheinlich also akzeptiert! Und im Nachgang machst du ihm dann Stress? Warum @Mallouchen?

Und was ich noch viel weniger verstehe... dein Mann hat dich angeblich geschlagen, du veröffentlichst das hier von einem Paarprofil aus? Wo er alles lesen kann! Hääääää?

vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Er war von Anfang an schwul und hat sich davor geschämt und Dich nur benutzt, um vor seinem Umfeld/Familie als normaler Mann dazustehen.

Kennst du den Mann oder wie kommst du zu dieser Aussage @Lausitz-Spreewald?

Geschrieben (bearbeitet)

Welch ein Fest 😂

bearbeitet von JackAssCGN
Geschrieben
Du bist in einer scheußlichen Situation und dieses Drama tut mir sehr leid für Dich. Aber bei allen Fragen: Ein Mann, der eine Frau schlägt, ist keine Mühen und Gedanken wert: Mach das Fenster auf und schmeiß ihn hinaus! Dies schreibt ein Mann...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seeya1:

Irgendwas läuft hier doch verkehrt, oder verarschst Du uns?

Mir fiel dazu noch die etwas unschöne Volksweisheit ein: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich! ^^

Geschrieben
Geht es bei dir noch!!!Läst dich von deinen Mann schlagen das die Polizei kommen muss. Manche Frauen kann ich nicht verstehen ,was die alles mit sich machen lassen.Packt deine Tasche und hau da ab.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wegberg71:

Mir fiel dazu noch die etwas unschöne Volksweisheit ein: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich! ^^

Die Idee kam mir zwischenzeitlich auch, daher meine Bedenken😉

Geschrieben
War die Trulla zwischendurch mal online und hat sich erklärt ? Falls nicht würde ich sagen " viel Rauch um nichts " 🍷😎
Geschrieben

.

.....schwul, wird wohl nicht ganz so stimmen, wenn er die TE noch pimpert....dann ist er voll bi..!

×
×
  • Neu erstellen...