Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

War die Trulla zwischendurch mal online und hat sich erklärt ? Falls nicht würde ich sagen " viel Rauch um nichts

Wer nichts sagen kann oder nichts sagen will, der hat wohl auch nichts zu sagen.

Das lässt auch darauf schließen, dass die Vorbehalte hinsichtlich ihrer Rolle bei dem Spökes angebracht sind.

Geschrieben
Wenn du keine Ahnung hast wer denn dann ??? Ich werde mir hier jetzt kein Urteil oder Kommentar über Irgendjemand erlauben . Macht das mal schön unter euch aus ...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RobinNoob:

Warum schreibt man sowas hier? Wenn dich jmd schlägt, Anzeige und fertig. Wenn du noch Fragen hast, frag ihn. Ansonsten vergiss es. Verarbeitet es. Schliesslich scheinst du in einer neuen Beziehung zu sein. Wer auf dieser Seite soll dir bitte seine Beweggründe erklären?

Nein ich bin in keiner neuen beziehung, wir sind verheiratet!  Da könnte, bzw sollte man dann doch wohl drüber reden, oder!!!

vor 19 Stunden, schrieb biber1971:

Wenn es Dir gefallen hat was Du gesehen hast, sag ihm doch einfach dass es geil war für Dich.

Er redet nicht darüber...

Geschrieben
Am 6.12.2018 at 23:16, schrieb Mallouchen:

Sind auf poppen gekommen,  um wieder was Swung in unsere Ehe zu bringen, dabei habe ich nach langen Irrfahrten,  immer mehr gesehen,  daß er mehr auf Männer steht,  habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war... Er leugnet alles, behauptet,  ich hätte einen riesen Knall. Unglaublich! !! Wenn ich davon anfange, rastet er direkt aus,und  hat mich deshalb mehrfach so geschlagen,  was er niemals vorher gemacht hat, das die Polizei kommen musste. Hab alles versucht,  um die "Wahrheit" rauszukriegen, NIX.... bis hin zu Scheidung eingereicht.... NIX...Wir hätten,  egal was, einen Weg gefunden, vllt nur als Frende, aber so...Was kann ich tun, er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder???? Denke er liebt mich auch noch, keine Ahnung😞 Eure Mallouchen

Der ist halt bi ....

Geschrieben
Ein Mann der Frauen schlägt, ist keinen Pfifferling wert. Du solltest keinen einzigen Gedanken mehr an ihn verschwenden, sondern zusehen, dass du dein eigenes Leben lebst. Was macht es da für einen Sinn, über vergangenes zu grübeln ? Nimm es wie es ist, lerne daraus und geh weiter. LG Neti
Geschrieben (bearbeitet)

aha, er rastet also aus, wenn du ihn immer wieder als schwul bezeichnest und selbige 'wahrheit' von ihm verlangst und darum schlägt er dich, was er vorher noch nie getan hat. deshalb also noch mal öffentlich reintreten, damit's so richtig wehtut, oder was? du hast nen knall. 

 

wenn, dann ist dein kerl bi und auch das ist nichts schlimmes, was es rechtfertigt, das zu tun, was du hier gerade tust. 

 

jetzt schwung genug in eurer ehe? ....

 

 

 

 

vor 20 Stunden, schrieb Vince124:

Also ich finde es schon komisch das immer mehr Männer bi werden und wollen das ihre Frauen beim ficken zu sehen..

und wenn man die geschlechter mal umdreht, immer noch komisch? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

schreib es lieber auf facebook anstatt hier.

Geschrieben (bearbeitet)

du denkst er liebt dich,und er gibt dir schläge?....wer frauen schlägt,egal aus was für nem grund (damit meine ich nicht schläge beim bdsm-spiel),der liebt sie nicht...basta

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2018 at 23:16, schrieb Mallouchen:

Was kann ich tun, er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder????

du hast doch gesehen dass er es auch mit männern treibt, was soll er dir da noch gross erklären ?

er ist entweder schwul ( und hat mit dir nur noch pro forma sex ) oder bi.

.... und er schlägt dich. auf den kerl würde ich gerne verzichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

. und er schlägt dich. auf den kerl würde ich gerne verzichten.

und ich würde auf jemanden verzichten, der mich zu etwas bringt, was ich vorher niemals (gerne) getan habe, nämlich schlagen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

und ich würde auf jemanden verzichten, der mich zu etwas bringt, was ich vorher niemals (gerne) getan habe, nämlich schlagen.

 

klar kann es auch sein, dass der mann sich von ihr trennn wird. was mir aber in dem fall nur recht wäre.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

was mir aber in dem fall nur recht wäre.

fällt das dann unter emotionale erpressung? erst bis auf blut reizen, damit der andere sich trennt und ihm dann zusätzlich noch ein schuldgefühl nebst arschlochkarte mit auf den weg geben ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

erst bis auf blut reizen

das weiss ich nicht ob sie ihn bis aufs blut reizt, bin ja nicht dabei, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

In der Theorie ja er schuldet die Erklärung ,

in der Praxis sehe ich keine Veranlassung Diese noch ein zu fordern , sondern würde nach vorne blicken . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das weiss ich nicht ob sie ihn bis aufs blut reizt, bin ja nicht dabei, kann ich nicht beurteilen.

aber das er der schlagende arsch ist schon? da schau an ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich schrieb nichts davon dass er ein arsch ist . @glaubensfrage.

wende dich doch lieber an die TE, ich schrieb was ich tun würde und bin was die te betrifft doch nicht der richtige ansprechpartner. das ist die te. mit ihr kannst du darüber diskutieren ob er ein arsch ist oder den kerl nur in den arsch gefickt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mallouchen:

Nein ich bin in keiner neuen beziehung, wir sind verheiratet!  Da könnte, bzw sollte man dann doch wohl drüber reden, oder!!!

Im Normalfall ja.

Nur scheinst Du an den negativen Emotionen, die da völlig unkontrolliert hochgekocht sind, zu einem nicht unerheblichen Teil beteiligt gewesen zu sein.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wende dich doch lieber an die TE

das tue ich bereits, nur nicht direkt .... sorry, das ich dich dafür benutzt habe.

Geschrieben

@Mallouchen...

du warst in etwas involviert/bei etwas dabei, was dir wohl in dem Moment gefallen hat! Hätte es das nämlich nicht, dann hättest du in der Situation entsprechend reagiert!

Jetzt gehst du hin und stellst deinen Mann als schwul dar, verpaßt ihm hier öffentlich noch einen.

Er kann das doch lesen oder? Was soll sowas?

Wenn ich mir vorstelle, daß wir `ne 2. Frau dabei hätten und mein Mann danach in Dauerschleife immer wieder kundtun würde, daß er der Meinung sei, daß ich nun lesbisch bin, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte!

Und würde er dann hingehen und mit unserem Paarprofil (sofern wir eines hätten) sowas hier öffentlich zur Diskussion stellen, dann bräuchte ich keine Antwort mehr auf die Frage, ob ihm Latten am Zaun fehlen!

vor 10 Stunden, schrieb Mallouchen:

Da könnte, bzw sollte man dann doch wohl drüber reden, oder!!!

Klar sollte man über sowas reden können! Aber...

Wenn ich meinem Partner nach solch einem Erlebnis und seiner Nachfrage sage, daß ich nicht lesbisch bin, dann ist`s auch gut!

Würde mich mein Partner das dann immer wieder fragen, dann würde ich irgendwann nur noch "Jo leck mich am Arsch" denken.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Du kannst ihn nicht zwingen, denn anscheinend hat er es sich selbst noch nicht eingestanden. Und die Scham darüber sitzt ihm so tief, dass er es verdrängt. Nun hast du es immer wieder angesprochen und ihn damit gezwungen drüber nachzudenken/zu reden. Das Thema scheint so schlimm und beschämend für ihn zu sein, dass er sogar die Hand gegen dich gehoben hat, weil er wollte, dass du ihn nicht immer wieder daran erinnerst. Und DAS ist das allerletzte. Eine Erklärung oder dergleichen würde ich nicht von ihm erwarten. Er muss sich das alles erstmal selbst eingestehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@Mallouchen...

du warst in etwas involviert/bei etwas dabei, was dir wohl in dem Moment gefallen hat! Hätte es das nämlich nicht, dann hättest du in der Situation entsprechend reagiert!

Jetzt gehst du hin und stellst deinen Mann als schwul dar, verpaßt ihm hier öffentlich noch einen.

Er kann das doch lesen oder? Was soll sowas?

Wenn ich mir vorstelle, daß wir `ne 2. Frau dabei hätten und mein Mann danach in Dauerschleife immer wieder kundtun würde, daß er der Meinung sei, daß ich nun lesbisch bin, dann würde ich ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hätte!

Und würde er dann hingehen und mit unserem Paarprofil (sofern wir eines hätten) sowas hier öffentlich zur Diskussion stellen, dann bräuchte ich keine Antwort mehr auf die Frage, ob ihm Latten am Zaun fehlen!

Klar sollte man über sowas reden können! Aber...

Wenn ich meinem Partner nach solch einem Erlebnis und seiner Nachfrage sage, daß ich nicht lesbisch bin, dann ist`s auch gut!

Würde mich mein Partner das dann immer wieder fragen, dann würde ich irgendwann nur noch "Jo leck mich am Arsch" denken.

Hey , ich habe so einiges gelesen... habe die Anzeigen alle zurück gezogen! Und nochmal , wäre für alles offen gewesen,  außer lügen. 

Am 7.12.2018 at 15:22, schrieb Vince124:

Hallo Für mich sind Männer Frauen schlagen das allerletzte. Schade das er sich nicht mit den Frauen anlegt die zu mir ins Training kommen.. Also ich finde es schon komisch das immer mehr Männer bi werden und wollen das ihre Frauen beim ficken zu sehen.. Hat die Frau dann über Haupt Respekt vor dem Mann ich meine so als Fels in der Brandung. Naja liegt daran das ich absoluter hetro bin. Also meine ex hat mich vor 10j betrogen mit meinem damaligen besten Freund. Wir sind schon lange geschieden. Aber sie hat mir bis heute nicht gesagt weshalb sie es getan hat wenn ich sie drauf anspreche ist sie eingeschnappt. Was ich damit sagen will denke nicht darüber nach sonst wirst du es nie los. Versuche das Kapitel zu schließen. Und denk daran er hat dich geschlagen. Nach Liebe kommt Verzweiflung. Dann der Hass. Erst wenn dir die Person gleich gültig ist wirst du es vergessen. Halte dich damit nicht so lange auf.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung

 

Geschrieben (bearbeitet)

heisst das jetzt , dass du  mit einem schwulen verheiratet bist der dich schlägt und belügt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mallouchen:

Hey , ich habe so einiges gelesen... habe die Anzeigen alle zurück gezogen! Und nochmal , wäre für alles offen gewesen,  außer 

vor 3 Minuten, schrieb Mallouchen:

Hey , ich habe so einiges gelesen... habe die Anzeigen alle zurück gezogen! Und nochmal , wäre für alles offen gewesen,  außer lügen. 

 

Mal einer , der mich nicht als Trulla oder was weiß ich , für ein Arschloch,  beschimpft...  Ich komm damit einfach nicht klar, hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt... dann nur noch lügen und verarsche. Ich rede mit keinem darüber,  deshalb der Beitrag.  Ich würde gerne einfach nur VERSTEHEN... 

 

Am 7.12.2018 at 16:58, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal kann ich verstehen das du es erklärt haben möchtest schuldig ist er dir nix! Lieben tut er dich warscheinlich nicht den wer das tut ist ehrlich und schlägt die Frau nicht. Und er muss nicht Schwul sein vielleicht ist er Bi. Man kann dafür nix wen ers ist kannste es nicht ändern.

Ich bin echt ein Kumpel Typ . Er hat bis heute nix dazu gesagt. ..

vor 8 Stunden, schrieb juicy_me:

Du kannst ihn nicht zwingen, denn anscheinend hat er es sich selbst noch nicht eingestanden. Und die Scham darüber sitzt ihm so tief, dass er es verdrängt. Nun hast du es immer wieder angesprochen und ihn damit gezwungen drüber nachzudenken/zu reden. Das Thema scheint so schlimm und beschämend für ihn zu sein, dass er sogar die Hand gegen dich gehoben hat, weil er wollte, dass du ihn nicht immer wieder daran erinnerst. Und DAS ist das allerletzte. Eine Erklärung oder dergleichen würde ich nicht von ihm erwarten. Er muss sich das alles erstmal selbst eingestehen.

So denke ich auch .Geht jetzt über ein Jahr , und Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht.  Ich kann nicht mehr , habe ihn aber trotzdem noch gerne...

Am 7.12.2018 at 09:54, schrieb biber1971:

Wenn es Dir gefallen hat was Du gesehen hast, sag ihm doch einfach dass es geil war für Dich.

Hab ich mehrfach...

Am 7.12.2018 at 09:54, schrieb biber1971:

Wenn es Dir gefallen hat was Du gesehen hast, sag ihm doch einfach dass es geil war für Dich.

 

Am 7.12.2018 at 16:11, schrieb surprise_me:

Es ist immer scheiße, wenn man keine Erklärung bekommt.

Für mich ist das auch wichtig, um einfach damit abschließen zu können.....nur manchmal bekommt man einfach keine Erklärung....dann war man für ihn eben keine Erklärung wert.

Vielleicht weiß er auch selber noch nicht, wie er damit umgehen soll.

Allerdings hätte ich schon längst das Paarprofil geschlossen....irgendwie versucht, damit abzuschließen.....

Abschließen. .. ja das wollte ich auch. Leichter gesagt als getan, wenn bis dahin die Welt für einen in Ordnung war....

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 09:54, schrieb biber1971:

Wenn es Dir gefallen hat was Du gesehen hast, sag ihm doch einfach dass es geil war für Dich.

Ja war es , aber er hat es getan,  als ich nicht im Zimmer war, nicht wie abgesprochen,  3 er , Spaß zu dritt, alles erlaubt , außer GV mit dem dritten im Bunde ... 

Am 7.12.2018 at 09:57, schrieb Lausitz-Spreewald:

Er war von Anfang an schwul und hat sich davor geschämt und Dich nur benutzt, um vor seinem Umfeld/Familie als normaler Mann dazustehen.

Meinst du wirklich? ?? Versteht keiner, aber ich muss es für MICH !!! Nach Über 20 Jahren Ehe einfach wissen. Is leider so.... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mallouchen:

aber er hat es getan,  als ich nicht im Zimmer war

so ein fuchs aber auch :smiley:

so langsam finde ich das thema amüsant.

×
×
  • Neu erstellen...