Jump to content

Mann anscheinend schwul...


Mallouchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sind auf poppen gekommen,  um wieder was Swung in unsere Ehe zu bringen, dabei habe ich nach langen Irrfahrten,  immer mehr gesehen,  daß er mehr auf Männer steht,  habe sogar mitansehen müssen, wie er einen Mann fickt, der als dritter im Bunde bei uns war... Er leugnet alles, behauptet,  ich hätte einen riesen Knall. Unglaublich! !! Wenn ich davon anfange, rastet er direkt aus,und  hat mich deshalb mehrfach so geschlagen,  was er niemals vorher gemacht hat, das die Polizei kommen musste. Hab alles versucht,  um die "Wahrheit" rauszukriegen, NIX.... bis hin zu Scheidung eingereicht.... NIX...Wir hätten,  egal was, einen Weg gefunden, vllt nur als Frende, aber so...Was kann ich tun, er ist mir doch eine Erklärung schuldig, oder???? Denke er liebt mich auch noch, keine Ahnung😞 Eure Mallouchen

bearbeitet von Mallouchen
Geschrieben
Wenn es Dir gefallen hat was Du gesehen hast, sag ihm doch einfach dass es geil war für Dich.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Er war von Anfang an schwul und hat sich davor geschämt und Dich nur benutzt, um vor seinem Umfeld/Familie als normaler Mann dazustehen.

Geschrieben
Wie kann er Das Dir gegenüber leugnen, wenn Du direkt dabei warst, als er Sex mit einem Mann hatte ?
Geschrieben
Dich geschlagen... sei froh das du den los bist, geht gar nicht !!! Alles andere ist dann auch belanglos...
Geschrieben
Ich weis nicht wo es von liebe oder Respekt zeugt wenn man eine Frau so schlägt das die Polizei kommen muss. Also sei mir nicht böse , aber egal wer wenn schlägt , da ist ein Punkt überschritten und da wäre es mir Scheissegal ob er schwul hetero oder sonst etwas ist. Bekanntlich macht liebe ja blind , aber so blind sollte die Liebe dann ja nicht sein.
Geschrieben
Oh man, so sehr könnte ich niemanden lieben als das ich tolerieren würde das er mich schlägt. Der Mensch hat doch keinerlei Resoekt mehr. Und es schlägt jemand nicht weil er liebt.
Geschrieben

er hat dich geschlagen, weil du ihm gesagt hast dass er einen mann gefickt hat, bei dem du dabei warst ?

Geschrieben
Auf die Idee er könnte einfach nur bi sein kommst du nicht? Wo ist da nun das Problem? In dem Fall kann er dich lieben und mit dir glücklich sein und trotzdem ab und zu Lust auf einen Mann haben, oder? Ich sehe da kein Problem, solange du über alles informiert bist. Aber wenn es bei euch bereits so eskaliert, hat dann eurere Beziehung miteinander überhaupt noch einen Sinn? Darüber würde ich mir eher Gedanken machen.
Geschrieben
Es ist jetzt aber nicht von dem Kerl in deinem Profil die Rede, du bist schon in einer neuen Beziehung ? So rein Interesse halber 🍷😎
Geschrieben
 Was der Mann dich geschlagen hat ist nicht zu entschuldigen.es ist das dümmste was er machen könnte. Er hätte noch an den abend weit weg von dir gehen müssen. aber ich denke du bist so was von dumm das ich keine Wörter dafür finde. 1. Warum schreibst du hier dein intimsten Sachen. 2. Wegen deine Neugier hast du schon so vieles kaput gemacht.deine Ehe deinen stolz und was noch alles. Und hast immer noch nicht genug so das du hier versuchst zu erfahren ob dein ex Mann schwull ist oder nicht. Mein Gott und wenn er bi ist lass doch mal sein heimliches Vergnügen für ihn ... Was willst du denn machen wenn er schwull oder bi ist ist das dann das Ende..... ist es doch jetzt schon . Du kannst nur dumm sein.... und wir sind es genau so weil wir dir hier antworten.
Geschrieben
Ist es nicht wert.. schlagen ist das letzte ! Lass ihn gehen,ich wette er kriegt es von einem seiner „Kumpels“👉🏼👌🏼 Wieder 😂 und dann schlägt er mit Sicherheit nicht zurück 🤣 wer Frauen schlägt ist selbst eine 😝 schönes Wochenende,Lg Ben
Geschrieben

Mit dem schwul/ bi sein könnte ich vielleicht noch umgehen, aber nicht damit das er mich aus Wut schlägt

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Dellimisin:

 Was der Mann dich geschlagen hat ist nicht zu entschuldigen.es ist das dümmste was er machen könnte. Er hätte noch an den abend weit weg von dir gehen müssen. aber ich denke du bist so was von dumm das ich keine Wörter dafür finde. 1. Warum schreibst du hier dein intimsten Sachen. 2. Wegen deine Neugier hast du schon so vieles kaput gemacht.deine Ehe deinen stolz und was noch alles. Und hast immer noch nicht genug so das du hier versuchst zu erfahren ob dein ex Mann schwull ist oder nicht. Mein Gott und wenn er bi ist lass doch mal sein heimliches Vergnügen für ihn ... Was willst du denn machen wenn er schwull oder bi ist ist das dann das Ende..... ist es doch jetzt schon . Du kannst nur dumm sein.... und wir sind es genau so weil wir dir hier antworten.

 

Andere als dumm zu bezeichnen, zeugt nicht von Niveau. 

Warum macht man das öffentlich?

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Warum schreibt man sowas hier? Wenn dich jmd schlägt, Anzeige und fertig. Wenn du noch Fragen hast, frag ihn. Ansonsten vergiss es. Verarbeitet es. Schliesslich scheinst du in einer neuen Beziehung zu sein. Wer auf dieser Seite soll dir bitte seine Beweggründe erklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm...

Welche Problem willst du klären? 

 

a) Dein Mann schwul ist.

b) Dein Mann dich geschlagen.

 

bei b Problem muss Polizei klären, nicht hier.

Geschrieben
Es war ein Riesen Fehler in Wut auszubrechen und sie zu schlagen es ist nicht zu entschuldigen. Aber nach allem was passiert ist und sie hier immer noch hier rum wühlt ob er bi ist oder schwull ist ... kann ich einfach nicht verstehen mein Gott ist es denn so schlimm das er bi ist und heimlich es leben möchte ...
×
×
  • Neu erstellen...