Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Skycem:

du hast du irgendwelche Probleme? wurdest du mehrmals verarscht ? du tust mir grad echt leid was ist los mit dir ?

Probleme...ja, deine Sichtweise...kein Date....Frauen sind schuld...kein Erfolg hier...Frauen sind schuld...ach ja...also, da brauche ich kein Mitleid. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Probleme...ja, deine Sichtweise...kein Date....Frauen sind schuld...kein Erfolg hier...Frauen sind schuld...ach ja...also, da brauche ich kein Mitleid. 

wer behauptet das ich kein date hatte... aber es ist ja so 70 % der Frauen sind hier einfach komisch aus basta ist meine Ansicht wenn es dir net passt dann schau weg ... und jetzt antworte mir nicht mehr weil ich habe grad echt Mitleid mit dir 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nettertyp19911:

Was mach ich falsch oder hat noch jemand dieses problem.

Von einer Fickgarantie habe ich in den AGBs nichts gelesen.

Es kann klappen. Oder eben nicht.

So ist das Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skycem:

wer behauptet das ich kein date hatte... aber es ist ja so 70 % der Frauen sind hier einfach komisch aus basta ist meine Ansicht wenn es dir net passt dann schau weg ... und jetzt antworte mir nicht mehr weil ich habe grad echt Mitleid mit dir 

Seltsame Ansicht. Aber scheinst ja Glück mit den restlichen 30% zu haben. Wie kommst du auf die 70%? Der statistische Nachweis wäre interessant. 

Und Mitleid brauche ich nicht, danke der Nachfrage. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nettertyp19911:

Hallo leute mal ne frage ich bin jetzt schon ne ganze weile hier und find die seite auch super gemacht. Aber ich hatte in 2 jahren oder sinds schon 3 egal nur 2 treffen... egal was ich schreibe oder mache die meisten frauen löschen mekne mail direkt oder senden ein nein danke oder die schlimmsten lesen und antworten dann nicht...

Die Seite ist eine zusätzliche Möglichkeit, um jemanden kennenzulernen, aber nicht die einzige.

Dein Profilbild mit dem übergemalten Gesicht wirkt eher, als hätte ein Kind drüber gemalt. Es gibt andere Möglichkeiten ein Foto ohne erkennbares Gesicht zu gestalten.

Dein Profiltext wirkt eher lieblos. Erzähl mehr und überprüfe die Rechtschreibung. Lass den Widerspruch der AGB weg...ist sowieso ungültig.

Und deine Erwartungshaltung überdenke. Keine Antwort = kein Interesse...damit ist es geklärt. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nettertyp19911:

 Was mach ich falsch oder hat noch jemand dieses problem.

Dieses Problem haben noch ganz viele andere Männer, wie man täglich in der Rubrik Alltäglicher Ärger nachlesen kann.

Tipps hast Du jetzt genug bekommen.

@ Teufel90 ....

Das was Du Dir hier mit Deinem Beitrag geleistet hast, ist unter aller Sau.

 

Geschrieben

Das ist wieder so ein Threat , wo man nur den Kopf schütteln kann 😱🙄🤔

Die Männer haben keinen Erfolg...die Frauen sind schuld...wie immer.

Das es an dem gegenüber liegt, sieht keiner....weil es durchs Alter , Grösse ,  Wohnort , Sympathie und vielem mehr nicht passt...heisst das doch noch lange nicht , das wir hochnäsig sind !!! Gilt im übrigen genauso umgekehrt ! Wobei es garantiert viele Männer gibt , die auch 300 km für einen Fick fahren würden...was die Frauen eher nicht tun. Aber das heißt ja nun noch lange nicht , das wir eingebildet / hochnäsig sind. Wir denken nur im vernünftigem Sinn. Es passt halt nicht jeder Deckel auf den Topf....

Und das was Teufel90 so von sich gibt , Ist unter aller Sau...da frag ich mich , wo die Moderatoren sind...

Geschrieben

Moin ... 

Kopf hoch leider ist das hier so mit den Frauen ........

ist ja auch kein Supermarkt .... zum Teil sind hier auch die Kerle dran schuld das die meisten Frauen hier so abgestumpft sind! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Burgwedeler:

Ich würde mal sagen, jeder (!) Mann auf dieser Seite hat schon mal das erlebt, was Du da beschreibst. 

Nö.... nicht jeder!

Geschrieben
Nein, außer dir hat kein anderer das Problem. Vielleicht mal abgesehen von den anderen 364 Männern, die im letzten Jahr täglich dasselbe Thema eröffnet haben.
Geschrieben
Sorry, aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Du bist 1,70 m und dick, Dein Profil ist total nichtssagend und Dein Foto auch nicht toll. Was soll Frau da beeindrucken?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Du bist 1,70 m und dick, Dein Profil ist total nichtssagend und Dein Foto auch nicht toll. Was soll Frau da beeindrucken?

nun ja Größe 160 cm und 88 Kg sind ja nun auch nicht der Goldene Schnitt       :D

Geschrieben

Wow, was man hier so lesen darf ist schon häftig.  ( Kopfschütteln ) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

An den TE: Du bist nicht erste Mann, der sich beschwert. Und du wirst sicher nicht der letzte sein, der das tut. Mich persönlich würdest du auch nicht ansprechen, allein dein Profilbild schreckt mich ab, dann lieber keins, als dieses Gekrakel im Gesicht. 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Ich bezahle eine Mitgliedschaft, also habe ich das Recht auf mindestens zwei willige Weibchen in der Woche. Diese haben mich toll zu finden und müssen meinen Ruf als Sexgott in die Welt tragen. Ich habe keinerlei Defizite und wenn etwas schief läuft, dann liegt es nicht an mir! .....solche, oder so ähnliche Gedanken müssen den TE zu seinem dämlichen Beitrag getrieben haben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb malo3:

nun ja Größe 160 cm und 88 Kg sind ja nun auch nicht der Goldene Schnitt       :D

Das stimmt, ich habe hier aber auch nicht gefragt. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Du bist 1,70 m und dick, Dein Profil ist total nichtssagend und Dein Foto auch nicht toll. Was soll Frau da beeindrucken?

Sorry.....ich bin jetzt auch mal ehrlich:

Du bist also die Gazelle unter den Frauen hier und deine Fotos und dein Text sind das Non plus ultra?

Was soll so ein Scheiß. Er hat einen netten Text und verschweigt es auch nicht, dass er mehr auf die Waage bringt.

Genau so, wie es Männer gibt, die auf fülligere Frauen stehen, gibt es Frauen, die auf Männer stehen, wo mehr dran ist.

Da ist deine Meinung dann auch nicht die Meinung schlechthin.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nettertyp19911:

Danke Bananenkoenig ich versuche es umzusetzen, und den Namen kann man ja leider nicht mehr ändern XD

Schon mal völlig falsch. Mach den Fake-Check und dann kannst du es ändern. 

 

Nun zu deinem „Problemchen“:

Dein Profil ist völlig nichtssagend, dein Profiltext wirkt einschläfernd und dein Profilbild wirkt auch nicht ansprechend? Warum? Völlig langweilig und das haben soviele Typen hier. Das ihre eure Autos liebt ist ja toll, nur wirkt es immer so, als ob ihr mit einer Protzerkarre etwas kompensieren müsstet. Und wer will schon nen Typen mit großem Auto und nix in der Hose? Weil, ob ihr wollt oder nicht, aber das assoziiert man automatisch damit. 

Sei kreativ, tob dich aus in deinem Profil und dann klappt’s vielleicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nettertyp19911:

 Was mach ich falsch...

Laut EP machst du nichts falsch.

Probleme und zwar massig haben anscheinend sehr viele Weiblichkeiten. Die meinen Virtualität und Realität trennen zu müssen und pflegen gerne das Hingespinst hier nicht zu reagieren, wenn sie angeschrieben werden.

Nimm das Positive daran, die zeigen wenigstens gleich, das sie zu nichts taugen.:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Sorry.....ich bin jetzt auch mal ehrlich:

Du bist also die Gazelle unter den Frauen hier und deine Fotos und dein Text sind das Non plus ultra?

Was soll so ein Scheiß. Er hat einen netten Text und verschweigt es auch nicht, dass er mehr auf die Waage bringt.

Genau so, wie es Männer gibt, die auf fülligere Frauen stehen, gibt es Frauen, die auf Männer stehen, wo mehr dran ist.

Da ist deine Meinung dann auch nicht die Meinung schlechthin.

 

Ich habe nie behauptet eine Gazelle zu sein oder das mein Profiltext das non plus ultra sind. Er hat nach Meinungen gefragt und ich habe meine dazu abgegeben. Sie muss natürlich nicht jedem gefallen.

Geschrieben
wenn du dich für uns(Männer) interessieren würdest, hättest du mehr treffen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Von einer Fickgarantie habe ich in den AGBs nichts gelesen.

Der TE wollte im EP wissen, warum Frauen nicht antworten, anstatt eine Absage bei nicht Interesse zu schreiben.

Du plapperst zu oft übliche hohle Forenphrasen nach. Sehr aufschlussreich...:clapping:

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kann nur bestätigen! Möchte noch hinzufügen dass viele Frauen hier sich sehr viel hübscher toller und geiler geben als sie wirklich tatsächlich sind !!! 😜🤨🙄
Geschrieben
Wahnsinn....was für ein Umgangston hier herrscht😱 Meinungsverschiedenheiten können auch immer mal ein wenig bissig ausgetragen werden....aber so!?🙄
×
×
  • Neu erstellen...