Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dray69:

Lol aber im Gästebuch waren Filterjammerer schon vertreten........

Und wer sagt Dir, dass die Nachrichten nicht, vor Einstellen der Filter, eingetroffen sind?
 

Geschrieben

Nur die Vermutung gem. Zeitpunkt des Bettelns.

Aber Egal. Allein die wahnwitzige Anzahl ist abartig und ernüchternd

Geschrieben
Ich will Dir nicht zu nahe treten aber Du bist 26 und laut Profil dick. Du bist zwar nicht meine Altersklasse aber schau Dich mal um was für Männer in Deinem Alter hier sind. Da wirds echt schwierig..... Ich bin selber nicht schlank aber kann zB mit dicken Männern trotzdem nichts anfangen... Wie gesagt ist nicht böse gemeint. Du bist bestimmt total lieb und nett. Aber das Gewicht und auch dein Profilbild wird viele abschrecken
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nettertyp19911:

die schlimmsten lesen und antworten dann nicht.

xD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Aber ich bin mir ziemlich sicher,  das nur ein kleiner Teil der Frauen hier auf sowas stehen.  Das sind ja auch meist nur ons.... und auf Parkplätzen nimmt man das was da ist....

Frauen suche ich da ja gar nicht☺

Geschrieben
Zwei Treffen in der Zeit ist doch ein guter Schnitt für einen Mann hier 😉😅 Du machst nichts falsch. Es sind einfach zu viele Männer hier und die wenigsten Frauen beantworten jede Mail. Also nichts bei denken
Geschrieben
NDB sollte gehen - habe ich aber auch schon vergessen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Burgwedeler:

 in der Position sich das erlauben zu können.

auch bei frauenüberschuss wäre das nicht anders..ist nicht ihre position das sie anders ticken lässt als typen..

Geschrieben
Zunächst musst du ja einmal in das Beuteschema der Frau fallen und für mich reicht ein No-Go auf dem Profil für den NDB...
Deep-in-your-mind
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spinner105:

Alle Frauen ,das kannst du aber vergessen.... Und auf Männer trifft das oft genauso zu .

Ja natürlich ich weiß schon..  die meisten Menschen sind einfach Vollpfeifen.. nur ein Haufen Konformisten.. aber die Zeit wird noch kommen wo die Realität klatschen verteilt und jeder mal wirklich in den Spiegel schauen wird^^

 

Geschrieben
Ich denke wenn Frau nach einem Tag über 400 Zuschriften bekommt, scheint alles gesagt zu sein.. 😊 da erübrigt sich weiteres Argumentieren und zwei Dates sind in diesem einen genannten Zeitraum schon viel..dann kann sich derjenige wirklich glücklich schätzen😂 ich fühle mich weder hässlich noch dick, doch bekomme zumindest einige positive Bewertungen, immerhin 😂mich bewegt hier eher der olympische Gedanke, dabei sein ist alles.. 😂😂 und wenn ich die Lust verliere melde ich mich einfach wieder ab...
Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die legen Wert auf ein gutes Deutsch. Wenn Du die genau so anschreibst wie Deine erste Zeile (ohne Punkt und Komma, statt eine nur ne, usw.), werden sie nicht antworten. So kann man vielleicht sprechen, aber nicht schreiben.
Geschrieben
Du machst gar nix falsch . Es gibt halt real so gut wie keine Frauen hier.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb biowoman:

Die Damen haben Ansprüche und es nicht nötig sich mit jeden zu treffen. Leider? Zum Glück! 

Okay, das hast Du Dir jetzt aber schön zurecht gelegt, wie Du es gebraucht hast. 🙄

Meine Aussage war darauf bezogen, dass die Frauen sich aussuchen können, wem sie in welcher Form (oder eben auch nicht) antworten. 

Hätte ich beim Formulieren meiner Antwort gewusst, dass hier die Feminismus-Keule ausgepackt wird, hätte ich meine Worte natürlich weiser gewählt. 😉

vor 10 Stunden, schrieb jaybob70:

Nö.... nicht jeder!

Nicht jeder? Dann gibt es hier tatsächlich Männer, die auf jede (!) Nachricht eine Antwort bekommen haben? 

Sorry aber das fällt mir wirklich schwer zu glauben! 😜

vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

auch bei frauenüberschuss wäre das nicht anders..ist nicht ihre position das sie anders ticken lässt als typen..

Oh, ich glaube, dass der Frauenüberschuss schon dazu führen würde, dass die Frauen nicht so viele Nachrichten unbeantwortet lassen würden. 

Ich schreibe extra „nicht so viele“, weil es natürlich auch dann noch Nachrichten von Männern gibt, die einfach keine Antwort verdient haben. 😜

Aber wenn man pro Tag über 100 Nachrichten bekommt, dann sucht man sich eben ganz genau aus, wem man antwortet. Das würde sich schlagartig ändern, wenn man nur alle 3 Tage eine Nachricht bekommt, meinst Du nicht? 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Burgwedeler:

Nicht jeder? Dann gibt es hier tatsächlich Männer, die auf jede (!) Nachricht eine Antwort bekommen haben? 

Sorry aber das fällt mir wirklich schwer zu glauben! 😜

Auf jede Erstkontaktmail habe ich das.... 

 

und selbst wenn es nicht jede gewesen wäre... hast du diesen Anspruch???? Müsste es JEDE sein? Ich könnte damit leben, wenn auch mal keine Antwort kommt... dann passt es eben nicht... nur so, wie ich „suche“ und anschreibe, gab es bisher immer eine Antwort. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Auf jede Erstkontaktmail habe ich das.... 

 

und selbst wenn es nicht jede gewesen wäre... hast du diesen Anspruch???? Müsste es JEDE sein? Ich könnte damit leben, wenn auch mal keine Antwort kommt... dann passt es eben nicht... nur so, wie ich „suche“ und anschreibe, gab es bisher immer eine Antwort. 

Na dann fühl Dich hiermit beglückwünscht. Das würde ja bedeuten, dass Du mit Deiner Art zu schreiben den Geschmack von jeder Frau, die Du hier angeschrieben hast, getroffen hast. 

Versteh mich nicht falsch, ich stelle das nicht in Frage....ich finde es nur bemerkenswert, weil mindestens 98% der Männer hier nicht das gleiche behaupten werden. 😉

Und nein, es ist nicht mein Anspruch auf jede Nachricht eine Antwort zu bekommen. Meine Antwort war auf den Text des TE bezogen und sollte bitte in dieser Relation gesehen und gelesen werden. ☺️

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass ja nicht das Thema war, noch niemals keine Antwort bekommen zu haben, sondern im deutlich überwiegenden Teil...

Und.... keine Frage, bloß weil ich auf EKMs, soweit ich mich erinnern kann, noch nie keine Antwort/NDB/Igno bekommen habe, heißt das ja nicht, dass alles zu irgendeinem Erfolg geführt hat...

Aber ich suche mir eben auch recht gut aus, wo ich denke, dass es sich lohnen könnte, ich bin auch nicht ständig auf der Suche nach neuem, weil ich lieber die bestehenden Kontakte pflege...

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein richtig und kein falsch. Lass dir bloß nicht einreden, das du etwas falsch machst. Der Richtige kann nix falsch machen und der Falsche nix Richtig. Da wir Herren hier eindeutig in der Überzahl sind, müssen wir "Körbe" einkalkulieren. Finde ich aber nicht schlimm, immer am Ball bleiben, irgendwann klappt es. Muss halt auch passen...

bearbeitet von MarcOcean
Rechtschreibfehler, bin Perfektionist! :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Alle haben dieses Problem. Die Seite ist fürn Arsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Masterpiece:

Kann nur bestätigen! Möchte noch hinzufügen dass viele Frauen hier sich sehr viel hübscher toller und geiler geben als sie wirklich tatsächlich sind !!! 😜🤨🙄

20 cm sind bei Frauen auch ne andere Größe als von den Männern angegeben...bzw besser gesagt....was bei einigen Männern ( ich sage extra einige , sonst bekomm ich sie wieder druff ) im Profil angegebene 20 cm sind...sind im wahren Leben vlt mal 16 :clapping:

Geschrieben

Mir schreiben auch jeden Tag nette Männer, nette Anschreiben.

Bevorzugt zu Dingen, die nicht in meinem Profil drin stehen.

Und erwähnen dabei nette Vorlieben, die sich nicht mit meinen decken.

 

Voll nett aber auch voll daneben.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Burgwedeler:

Nicht jeder? Dann gibt es hier tatsächlich Männer, die auf jede (!) Nachricht eine Antwort bekommen haben? 

Sorry aber das fällt mir wirklich schwer zu glauben!

Es soll hier sogar Männer geben, bei denen die Anzahl der empfangenen Nachrichten höher ist, als die gesendeten. Den Nachweis muß ich dir leider schuldig bleiben. Es gibt hier jedoch viele Männer mit einer relativ ausgeglichenen Statistik  bzw mit hoher Antwortrate.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Es soll hier sogar Männer geben, bei denen die Anzahl der empfangenen Nachrichten höher ist, als die gesendeten. Den Nachweis muß ich dir leider schuldig bleiben. Es gibt hier jedoch viele Männer mit einer relativ ausgeglichenen Statistik  bzw mit hoher Antwortrate.

Das will ich gar nicht bezweifelen. Zumal es relativ einfach ist dies zu erreichen...und man(n) muss nichtmal viel dafür tun. Ich zum Beispiel bin jemand, der gerne alle Informationen, die er seinem Gegenüber mitteilen möchte, in eine Nachricht verfasst. Wenn nun mein Gegenüber aber eher der Typ „Statt eines Zeilenumbruchs drücke ich lieber die Senden-Taste“ ist, habe ich schlagartig 3 oder 4 mal so viele Nachrichten empfangen wie versendet. 

Daher halte ich diese Statistik auch für völlig sinnbefreit und nutzlos. 🤔 Zumal hier doch sonst immer nach „Qualität statt Quantität“ gerufen wird...

Geschrieben

War wegen einer Bekannten hier. Einfach mal austesten. Erfolg bisher leider sehr gering, muss aber gestehen,dass ich hier  wenig Zeit  verbringe.

×
×
  • Neu erstellen...