Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Kollege, willkommen im Club. Das liegt daran das hier teils nur verklemmte Mädels rumlaufen die einfach nur bock haben bilder zu tauschen oder bißchen ihre Phantasien auffrischen wollen. Vor nem richtigen schwanz der sie mal anständig durchfickt haben sie Angst. 

Geschrieben
Die wenigsten Frauen stehen auf dicke Männer und dein Profilbild hast du mit deiner Malerei so richtig verschandelt. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb emporio1979:

Moin Kollege, willkommen im Club. Das liegt daran das hier teils nur verklemmte Mädels rumlaufen die einfach nur bock haben bilder zu tauschen oder bißchen ihre Phantasien auffrischen wollen. Vor nem richtigen schwanz der sie mal anständig durchfickt haben sie Angst. Versuch es lieber auf anderen Seiten oder Apps wie tinder oder so.... Da geht es besser und die Leute sind offener, war da ca. Ein halbes Jahr angemeldet und hatte einige interessante Treffen. Beste grüße aus Rostock

Oh was bist du für ein Held. Die Frauen fliegen bestimmt auf dich wenn du immer diese Art an den Tag legst. 

Ich hatte hier schon einige Dates mit Mädels die vor dem was du da sagst KEINE Angst hatten sondern es genau so wollten.

Mit Höflichkeit, Natürlichkeit und sich einfach so verhalten wie man auch selber angesprochen werden will kommt man definitiv weiter. Natürlich gibt es auch immer welche die nicht antworten oder so. Bei denen passt es halt nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich habe jede Anfrage hier entsprechend beantwortet,

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Dir das unter Umständen überhaupt nichts bringt? Wenn Du es zum Beispiel auf der Gegenseite mit einem psychisch Kranken oder Schizophrenen zu tun hast???

Die Zahl der Spinner ist hier nicht gerade gering.....

 

 

Geschrieben

vielleicht sind die frauen ja nicht in sexueller not. in einer notlage reagiert man natürlich anders.

Geschrieben (bearbeitet)

@rainbow_1954

Leg das aus wie du willst...:clapping: Ich schrieb das ich jede Anfrage ENTSPRECHEND beantwortet habe. Sprich, was für mich unpassend war bekam eine sofortige Absage+NDB.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Na irgendwie schweift hier alles ab vom Thema ... jetzt werden schon psychische Gutachten erstellt.... nur was einer schreibt 😱 

er will doch nur Sex ...

Geschrieben

S-Bahnsurfen war gestern.

Bungee Sprung ohne Seil...na und?

Im Löwen Rudel, Ohrfeigen verteilen.... laaaaangweilig!

Mit den Mädels von Poppen.de zum Kaffeeklatsch.....oh nööö...zu gefährlich😲

Geschrieben (bearbeitet)

Der Männerüberschuß ist hier (angeblich) enorm, daher fallen viele halt auch durch's Raster. Sicher ein Grund dafür, daß manche Nachricht erst gar nicht in der Flut der Mails gelesen wird. Weshalb auf gelesene Zuschriften nicht reagiert wird, kann ich leider auch nicht beantworten, diesen Umstand kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Die hohle Phrase, daß keine Antwort automatisch Desinteresse bedeuten soll, kann ich leider so nicht akzeptieren. Eine Reaktion sollte man(n) eigentlich erwarten können. Aber das lässt sich eben nicht erzwingen... Und je nach Profil bzw. der Antwortrate lohnt sich das Verfassen einer Nachricht oft erst gar nicht, denn das ist bei 0 gesendeten Nachrichten schlicht Zeitverschwendung. Ich gehe davon aus, daß diese Damen der Schöpfung lediglich ihren "Marktwert" anhand der erhaltenen Zuschriften ausloten wollen bzw. online lediglich dadurch Bestätigung suchen...

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
viele frauen hier wollen gar keinen sex sindern nur ihr ego pushen, hat mir selber mal eine erzählt... die hat nur gezählt welche und wie viele männer ihr schreiben... was mir hilft ist dann der gedanke das solche nie satt werden da sie innerlich leer sind und es ihnen nix nützt
Geschrieben
Wahrscheinlich bist du zu brav ... bei mir fallen Mails auch raus wenn die Kerle zu brav sind. Bin nicht zum brav sein auf poppen.de angemeldet 😂
Geschrieben

bewerber wie diese von hier findet man ja zum grössten teil überall. wer das nicht sucht, wird sich wohl kaum hier anmelden, damit er hier im akkord dem nichtgesuchten antworten kann.

Geschrieben

Maso das sagt ja auch schon dein Name 🤔😉 

nur kann man nicht bei jeder gleich mit der fleischpeitsche durchs Haus rennen ..... 

man muss schon erst lieb sein um mehr zu erreichen..... 

Geschrieben
Keine Ahnung, was du falsch machst. Ich hab das Problem nich. 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sense123:

Maso das sagt ja auch schon dein Name 🤔😉 

nur kann man nicht bei jeder gleich mit der fleischpeitsche durchs Haus rennen ..... 

man muss schon erst lieb sein um mehr zu erreichen..... 

Ich sehe schon Sense123 ... Vorurteile hast du viele 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 75Licker:

Der Männerüberschuß ist hier (angeblich) enorm, daher fallen viele halt auch durch's Raster. Sicher ein Grund dafür, daß manche Nachricht erst gar nicht in der Flut der Mails gelesen wird. Weshalb auf gelesene Zuschriften nicht reagiert wird, kann ich leider auch nicht beantworten, diesen Umstand kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Die hohle Phrase, daß keine Antwort automatisch Desinteresse bedeuten soll, kann ich leider so nicht akzeptieren. Eine Reaktion sollte man(n) eigentlich erwarten können. 

Nein, Frauen erhalten selten Fluts von Nachrichten. Eine ausbleibende Antwort auf eine gelesene Nachricht kann sonst noch was bedeuten? Und warum sollte man(n) eine Antwort erwarten können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Nein, Frauen erhalten selten Fluts von Nachrichten. Eine ausbleibende Antwort auf eine gelesene Nachricht kann sonst noch was bedeuten? Und warum sollte man(n) eine Antwort erwarten können?

Sowas nennt man Anstand 😉

Oft wird dieser nebst Niveau erwartet, jedoch selbst nicht erbracht... 

Geschrieben
Irgendwie lese ich hier viel Frustration 🤔 Warum?? Wasn los Leute... Sprecht euch mal richtig aus 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masoliebchen:

Ich sehe schon Sense123 ... Vorurteile hast du viele 😂😂😂

Muss man ja das erste was man sieht ist der Name und das Bild.... 🧐 

dann das Profil und leider steht da nie alles drin  muss aber auch nicht sonst macht’s die Sache nicht interessant..... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DasWesen:

viele frauen hier wollen gar keinen sex sindern nur ihr ego pushen, hat mir selber mal eine erzählt... die hat nur gezählt welche und wie viele männer ihr schreiben... was mir hilft ist dann der gedanke das solche nie satt werden da sie innerlich leer sind und es ihnen nix nützt

Klar,  nur weil dir EINE erzählt hat, sind es viele. Mir hat einer als Anschreiben ein Penisbild geschickt...machen das jetzt viele Männer? Und mit plumpen Anschreiben, die vor Fehler triefen, oder mir Einzeiler pusht man höchstens mein Zwerchfell, aber nicht mein Ego.

Geschrieben
😭😭😭 keiner will mich ficken 😭😭😭🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Irgendwie lese ich hier viel Frustration 🤔 Warum?? Wasn los Leute... Sprecht euch mal richtig aus 🤣

Genau einmal Gruppen knuddeln 🤗...... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 75Licker:

Sowas nennt man Anstand 😉

Oft wird dieser nebst Niveau erwartet, jedoch selbst nicht erbracht... 

Wenn der Mann das Profil nicht liest und trotzdem schreibt, wer ist unhöflicher? Er....weil er bewusst die Wünsche der Frau ignoriert oder sie, weil sie nicht antwortet?

×
×
  • Neu erstellen...