Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Taschentuch? 🤔 🤣

Taschentuch wird wohl nicht nötig sein, wenn nicht gefickt wird! ;-)

 

Aber nein, es stimmt schon: Als Frau bekomme ich sehr viele Anschreiben. Und klar, das pusht auch mein Selbstwertgefühl. Wer das nicht zu gibt, würde lügen. Und natürlich kommt in jeder zweiten Mail irgendein Satz wie "schöne Frau". Na ja, wer ficken will, muss freundlich sein. Das muss man (frau auch) selbst filtern können. Wir besitzen alle einen Spiegel, auch wenn der so freundlich ist, nach dem Duschen anzulaufen.

Ob ein Mann ein Bäuchlein hat, oder schlank ist, ob er dünnes Haar oder eine Mähne hat, das ist doch zweitrangig. Er muss was aussagen können.

Und ein fades Profil hilft da nun mal nicht weiter.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ruthlessly_Honest:

Hier kannste vergessen auf vernünftige Frauen zu treffen.. nur oberflächlich.. die wären alle sowas von verloren wenn sie ihr Augenlicht verlieren würden.. sie alle haben so ziemlich den Gleichen Typ.. irgend ein von den Medien suggeriertes Idealbild und diese Erwartungen 😂😂

Alle Frauen ,das kannst du aber vergessen.... Und auf Männer trifft das oft genauso zu .

Geschrieben
Hab gerade mal geguckt. Wenn ich als paar die selben suchkreterien eingebe bekomme ich drei Seiten mit Fraun Profile. Im Vergleich dazu 66 Seiten mit Männer. Du kannst hier schon von Glück reden wenn deine Nachricht wirklich gelesen wird. Oft genug wird sie nur angeklickt, um direkt gelöscht zu werden
Geschrieben

Mich würde Mal wirklich interessieren, wie das Verhältnis tatsächlich ausschaut. Tippe eher auf maximal 1:20. Wenn man sieht, wie hoch der Anteil in den Chats ist, muss man davon ausgehen, dass es wenigstens 95% Männer sind, die hier aktiv sind. 

Und letztlich resultiert aus diesem "Missverhältnis" auch die Erfolglosigkeit auf Treffen und meiner Ansicht nach auch der doch zum größten Teil merkwürdig respektlose Umgang miteinander. Eigentlich schade, aber erklärbar.

Geschrieben
Also ich bin jetzt schon seit über 6 Jahren immer wieder hier und hatte in diesem Zeitraum mit genau 4 Männern Treffen. Und nein, ich hatte auch nicht mit allen Sex! Für mich persönlich reicht dieser "Schnitt", mehr hätten es auch nicht sein müssen. Ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen rumzujammern. Selbst wenn's nur einer gewesen wäre. Liegt aber auch daran, dass ich "den einen Passenden" wollte und nicht einen nach dem anderen. Denn darauf kann ich sehr gut verzichten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustfornew:

Wenn man sieht, wie hoch der Anteil in den Chats ist, muss man davon ausgehen, dass es wenigstens 95% Männer sind, die hier aktiv sind.  

Das würde ich so nicht sagen. Der Chat ist ein Ding, das wirklich nicht jedem liegt. Und dort wird man als Frau wirklich "zugeschissen" mit blöden Anmachen und dummen Kommentaren, sobald man swich einloggt. Ich schätze, das hält sehr viele Frauen davon ab, dort aktiv zu sein. Insgesamt sind hier auf der Seite prozentual sicher mehr Frauen aktiv als nur 5%.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nettertyp19911:

Ich bin beim 1. schreiben immer möglichst respektvoll und lege dies auch nur ab wenn eine frau drauf steht. Was mach ich falsch oder hat noch jemand dieses problem.

Was du als respektvoll/nett ansiehst muß beim Gegenüber nicht zwangsläufig auch so ankommen @nettertyp19911 ;).

Das Grundproblem ist, daß hier ein immenser Männerüberschuß herrscht. Da muß man schon irgendwie sehr positiv aus der Masse hervorstechen.

Wenn ich dein Profil sehe, dann hätte ich 2 Tipps...

Dein Titelbild würde ich als Vorschaubild nehmen. Das Aktuelle mit dem Gekritzel auf dem Gesicht finde ich persönlich albern.

Lösch in deinem Text diesen AGB Kappes raus.

vor 7 Stunden, schrieb nettertyp19911:

... den Namen kann man ja leider nicht mehr ändern

Du hast ja die Echtheitsprüfung, da kannst du deinen Nicknamen ändern, siehe auch hier

-> https://poppen.servicecenter.de/de/article/827-wie-aendere-ich-meinen-nicknamen

Geschrieben
Schreib 10 Frauen mal an. eine Frau wird es dir mit Sicherheit antworten... schreib es einfach , kurz und knapp ohne viel bla bla
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sturkopf:

Also ich bin jetzt schon seit über 6 Jahren immer wieder hier und hatte in diesem Zeitraum mit genau 4 Männern Treffen. Und nein, ich hatte auch nicht mit allen Sex! Für mich persönlich reicht dieser "Schnitt", mehr hätten es auch nicht sein müssen. Ich würde nie auf die Idee kommen, deswegen rumzujammern. Selbst wenn's nur einer gewesen wäre. Liegt aber auch daran, dass ich "den einen Passenden" wollte und nicht einen nach dem anderen. Denn darauf kann ich sehr gut verzichten.

In 6 Jahren 4 mal ein Treffen und das sogar ohne Intimität 🎩🎩,da ziehe ich meinen Hut. 

 

Selbst nach 4 Jahren auf diesem Portal ist es mir auch nicht gelungen mein Gegenstück  zu finden und irgendwie benutzt man dann diese Seite mit anderen Augen und belächelt sich nur noch. 

Für jeden ist es hier sehr schwer eine ehrliche Person kennenzulernen, aber man darf sich deshalb nicht verrückt machen. 

Sex ist nicht alles und auf einige Konversationen möchte man nicht verzichten, bis endlich die richtige Frau vorbei kommt und man sich hier verabschieden kann. 

15438306833801623443743.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Junge die Rechnung ist ganz einfach. Du gehst in eine Kneipe. dort halten sich 20 Frauen auf. 15 Frauen haben kein Interesse an dir. Von den 5 Frauen die übrig bleiben gefallen dir 3 Frauen nicht. Die 2, die übrig bleiben muss du nun so Umwerben das sie nicht merken, das du an beiden Interesse hast, sonst sind sie auch weg. Oder du musst dich für eine von beiden Entscheiden und dann ist nicht mal Sicher das du bei der, für die du dich entscheidest, das Ding auch Sicher ist. Und nun rechne das auf die Frauen hier hoch und dann kannst du dir das Ausrechnen, wie Hoch die Chance ist, das du hier eine Frau findest. Und immer unter der Berücksichtigung, das du hier den ersten Kontakt mit schreiben herstellen musst und das bekanntlich schwieriger ist, als der Blickkontakt in einer Disco oder Bar/Kneipe/Realität. Viel Glück 

Ach und vergesse nicht, das hier auf eine Frau 100 Männer kommen, die einen so Blöd anschreiben, das Frau schon nach der zweiten Mail den Kaffee auf hat. :D 

Tipp: Geh in die Kneipe und versuche es mit den 2 Frauen die übrig geblieben sind. :D 

 

P.S. Der Vorteil an der Realität ist, das dort die Männer nicht Schlage stehen mit ihren blöden Sprüchen alla "Willste Ficken?" oder was ihnen noch so geistreiches einfällt, so wie sie es im Netz leichter verschicken können, weil hier die Hemmschwelle geringer ist, als wenn man der Frau direkt gegenüber steht.  Zudem stehen sich die Meisten hier mit ihren Titten und Schwanzbildern ehe selber im Weg, man geht ja auch nicht zum Essen und fängt mit dem Dessert an! Das Beste kommt immer zum Schluss. :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

bis endlich die richtige Frau vorbei kommt und man sich hier verabschieden kann.

Klingt ja so, als wärst du auf Gedeih und Verderb auf poppen.de angewiesen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Klingt ja so, als wärst du auf Gedeih und Verderb auf poppen.de angewiesen....

Ich glaube  abmelden geht schneller wie abmelden, aber dafür bekommen die meisten User hier nicht den Hals nicht voll genug. 

Ich habe es bereits erwähnt mit meinen Kontakten ..

Kannst zufrieden sein😅es sind momentan keine Frauen darunter und ich möchte hier niemand die Butter vom Brot klauen. 

Ihr solltet einfach mal die Aggression raus nehmen und etwas mehr auf euch konzentrieren. 

Viele verändern hier ihr Schema um überhaupt einen Treffer zu landen 🤗🤗

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, obwohl ich es manchmal auch nicht abschalten kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Ihr solltet einfach mal die Aggression raus nehmen und etwas mehr auf euch konzentrieren. 

Viele verändern hier ihr Schema um überhaupt einen Treffer zu landen 🤗🤗

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, obwohl ich es manchmal auch nicht abschalten kann. 

Wen meinst du jetzt??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wen meinst du jetzt??

Ich dachte du seist ein Mann und deshalb der Satz mit der Butter. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Ich dachte du seist ein Mann

Heißt also: Weil Du dachtest, sie sei ein Mann gewesen, bist Du gleich auf Angriff gefahren und hast "ihm" unterstellt, "er" hätte das Wort an Dich gerichtet, damit Du "ihm" nicht irgendwas wegnimmst? Du solltest demnach einmal Deinen eigenen Rat beherzigen und Dein aggressives Auftreten aus Deinen Worten herausnehmen...

(Und nur kurz als kleine Erwähnung: Im Gegensatz zu Deiner Behauptung, es sei hier für jeden schwer, eine ehrliche Person kennenzulernen, ist es tatsächlich allerdings ziemlich leicht. Liegt halt nur an einem selbst, ob einen die ehrlichen Personen auch überhaupt kennenlernen wollen...)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sturkopf:

Jupp, der war gut! Du bist ja ein lustiges Kerlchen!😁

...und sexy dazu... 😐

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.....ich bin weiblich, glaub ich jedenfalls, und auch ich habe hier keinen erfolg, aber dank dieses fredes ist mir wieder bewusst warum:

  • ich bin alt
  • Ich bin hässlich 
  • ich möchte nicht jeden 
  • Ich werde im realen Leben nicht beachtet 
  • Ich bin arrogant 
  • etc

 

Ich bin schuld, daß real äußerst erfolgreiche Männer hier erfolgreich erfolglos sind. Ich schäme mich bei Gelegenheit dafür. Wie kann ich das ändern? 

Jammerthread erstellen!

Geschrieben
naja meine kennenlernquote is jetzt auch net so hoch. vielleicht 6 in 4 jahren. is halt net so einfach wenn man weiss man will bzw im idealfall sucht
Geschrieben
Wieso müssen sich schon wieder einige hier streiten? Dafür gibt's ja nun wirklich keinen Grund. Reißt euch doch mal am Schlüpper!😬
Geschrieben
Hab eben ein ansprechendes Profil einer Frau angesehen. 1 Tag angemeldet und 451!!!!! Nachrichten erhalten. Damit dürfte alles gesagt sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dray69:

Hab eben ein ansprechendes Profil einer Frau angesehen. 1 Tag angemeldet und 451!!!!! Nachrichten erhalten. Damit dürfte alles gesagt sein.

Ja ist es, 1 Tag angemeldet, Filterfunktionen noch nicht entdeckt oder noch nicht eingestellt!

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Lol aber im Gästebuch waren Filterjammerer schon vertreten........

×
×
  • Neu erstellen...