Jump to content

Kennenlernen auf poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Alle haben dieses Problem. Die Seite ist fürn Arsch.

Und warum bleibst Du dann hier angemeldet, wenn die Seite doch fürn Arsch ist?

 

Geschrieben

Ich glaube, zu diesem Thema kann man mittlerweile einen Sammelthread machen: "Best of Gebetsmühlendrehen" oder so.

Wenn ich in besagten Threads querlese, was immer mal wieder vorkommt, fallen mir immer und immer und immer wieder immer nur die selben Phrasendreschereien in die Sehachse: "Nur Fakes hier, keine will ficken!" (jammer!), "Arrogante Weiber!" (flenn!), "ich krieg keine ab!" (heul!), "wie soll ich denn nur anschreiben?" (grein!), "das Portal ist voll für den Arsch!" (schreibt "Gay4U[beliebigeZahl]). Ergänzt durch weitere beliebte Scheißhausparolen wie "wer ficken will, muß freundlich sein" (danke, Rammstein-Till! Bester Spruch ever. Nicht.) oder "hier herrscht halt Herren-Überschuß und die Damen können sich die Dates aussuchen". Blah!

Grundsätzlich kann festgehalten werden - Achtung, Gender mainstreaming!! - dass sich jeder sein Date aussuchen können sollte und nicht dazu verdonnert wird. Und ja, es ist gut, dass hier seitens der Seitenbetreiber keine Dating- und gar Fickpflicht besteht, sondern sich alle Menschen, die sich hier rumtreiben, frei entscheiden dürfen, wer mit wem und wann und überhaupt und sowieso. Das zum einen.

Zum anderen:

Fakes (Unwort des Jahres, echt mal!) gibt es hier sicher. Aber diese sind ansich recht leicht zu erkennen. Gerne tummeln sich ihre Kommentare beispielsweise unter Profilfotos mit nackten männlichen Tatsachen....... Die Kommentare vielleicht einfach mal mit kühlem Kopf betrachten und nicht mit blutleerem Oberstübchen in die Tasten gehauen reduziert das Risiko, einem Fake aufzusitzen, ganz enorm.

 

Frauen anschreiben! Wie anstrengend. Ja, total! Da ist es nur verständlich, dass ein einmal einigermaßen gescheit formuliertes Anschreiben als Faktotum herhalten muß, obwohl die beste Freundin, von der der Text ursprünglich stammt, doch sagte, man solle vor dem Copy/Paste wenigstens die Hauptparameter anpassen. Denn "tolle Fotos hast du übrigens!" kommt in einem bilderlosen Profil gar nicht gut an (unter anderen. Eigentlich kommt copy/paste grundsätzlich nicht gut an, aber egal. Das hält sich so hartnäckig wie die ganzen Spacken, die im Frühling mit schlechtem 90er Jahre Techno durch die Straßen ballern).

 

Männer anschreiben kann frau sich übrigens sparen, denn die Herren der Schöpfung freuen sich im allgemeinen zwar sehr über erhaltene Aufmerksamkeit, fordern aber als Voraussetzung für eine weiterführende Konversation ausnahmslos sofort ein Foto an. Schließlich muß man ja sofort sehen, ob es sich lohnt. Die kann ja nur scheiße aussehen, wenn sie schon Kerle anschreiben muß.... Rudis Resterampe oder so. Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits empfinde ich das aber als im höchsten Grade oberflächlich (Euphemismus für "ich bin potthässlich!" wahlweise "habe voll die Komplexe und will mich nicht zeigen" oder "oah, phuck, dann würde der ja sehen, dass ich nen Bart trage!!"). Ergo ist das Gespräch für mich an diesem Punkt dann beendet.

 

Ja, es ist kompliziert. Mittlerweile sehe ich dieses Portal tatsächlich nur noch als erheiternden Sidekick zum Alltag. Hier jemanden einigermaßen Gescheiten kennenzulernen scheint wirklich nicht möglich. Aber ok, dann lehn ich mich eben zurück und genieße die Show.

 

 

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 23:18, schrieb nettertyp19911:

Hallo leute mal ne frage ich bin jetzt schon ne ganze weile hier und find die seite auch super gemacht. Aber ich hatte in 2 jahren oder sinds schon 3 egal nur 2 treffen...

Wenn du diese 2 oder 3 Frauen wirklich glücklich gemacht hättest würdest du heut noch mit ihnen Sex haben und nicht weiter suchen müssen ;)

Die meisten Frauen die ich kenne sind nicht unbedingt auf ständig wechselnde Sexpartner aus, da werden lieber ein oder zwei vertraute Sexpartner vorgezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt nicht allesgelesen, aLso vorweg netterty find ich immer noch besser als Schwanzyx , d8ckesding o.ä als Nick.

Hab gerade mal unter dein Profil geschnüffelt und ich hoffe deine Mails sind kreativer ausdehne Anfragen, also „einsamer sucht sie zum einsamen“, die Sprüche sind ausgelutscht u langweilig.

Denke etwas mehr Kreativität , n paar mehr Infos im Profil (evtl Interview)  und ein klein wenig Frechheit /Humor könnten weiter helfen.

 

u Fotos während man auf m Pott sitzt finden wahrscheinlich auch wenig Frauen attraktiv.

bearbeitet von renasia
Geschrieben

ich bin der meinung einfach abwarten was passiert wenn mir jemand nicht antwortet dann ist das eben so und wenn jemand mein fofo bewertet und seine meinung auch nicht vertreten kann auch gut schöner wäre es doch wenn man schon bewertet oder jemanden besucht auch mal ein nettes hallo zu hinterlassen, na ja ich habe jA ZEIT LACH

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrauBruck:

Männer anschreiben kann frau sich übrigens sparen, denn die Herren der Schöpfung freuen sich im allgemeinen zwar sehr über erhaltene Aufmerksamkeit, fordern aber als Voraussetzung für eine weiterführende Konversation ausnahmslos sofort ein Foto an. Schließlich muß man ja sofort sehen, ob es sich lohnt. Die kann ja nur scheiße aussehen, wenn sie schon Kerle anschreiben muß.... Rudis Resterampe oder so. Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits empfinde ich das aber als im höchsten Grade oberflächlich

Was gibt es den oberflächlicheres als poppen.de, oder Online dating im Allgemeinen?

Für manche Menschen ist die Optik eben wichtig. Du willst ja auch keine Mahlzeit serviert bekommen, die aussieht, als wenn dir jemand auf den Teller gekotzt hat. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, es gibt eine Deklination der Oberflächlichkeit! Die findest du in Wisch-und-Weg-Apps, gerne mit doppelter Vokalendung. Wenngleich es auch dort - rein theoretisch - Felder für Fließtexte gibt, diese aber nicht genutzt werden. Weniger noch als auf diesem Portal.

Solange Optik EIN Parameter von mehreren ist, habe ich nichts dagegen. Ich würde lügen wenn ich sagte, mir wäre sie gänzlich unwichtig. Nur wenn die pure Optik darüber entscheiden soll, ob man mit seinem Gegenüber überhaupt ein paar Worte wechselt, sprich: ob sie es WERT ist, dass man mit ihr schreibt ohne anfangs zu wissen, wie sie aussieht, da stelle ich mich quer. Denn - um es mal mit deinem Stilmittel zu beschreiben: ich hab genauso wenig Bock auf ein Menü, das super stylish daherkommt und serviert wird, aber wie die letzte Scheiße schmeckt.  9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hilft der:

Kaum macht man es richtig, schon klappts.

Blöd ist nur dass keiner weiß, was "richtig" ist.

Gut, dass Du "weißt", wie Du so bist.

Andere müssen das erst herausfinden, auch wenn Du oder obwohl Du die Wahrheit schreibst.

Finde irgendetwas, was Dich für andere (Frauen) interessant machen könnte und schreib darüber.

Oder etwas, was Dich besonders macht.

Im Kopfstand in eine Bierflasche pinkeln oder so... eben was, was nicht jeder kann.

Und schreib darüber.

Dürfen dann ruhig auch mehrere Sätze werden.

 

Ach ja, überleg mal, ob die Formulierung "Ich schätze, ich bin..." das bedeutet, was Du sagen willst.

Klingt so ein bisschen nach "Ich will mich nicht festlegen".

Versuch daoch mal "Ich bin... " oder "Ich habe...".

Klingt nach Testosteron. Kerl. Eier.

Das ist zwar keine Garantie, aber meist auch kein Nachteil.

Falls Dir dazu nichts einfällt, guck doch mal woanders.

Aber: Alles hat einen Preis!

Zeit ist eben auch Geld.

Mal eben eine schicke Lady abgreifen, die dich (oder "Ihn") an deine Grenzen bringt, ist kein Problem. 1 oder 2 Monatsgehälter.

Alternativ Zeit. 2 oder 3 Jahre, oder auch mehr.

Zeit IST Geld.

 

×
×
  • Neu erstellen...