Jump to content

Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rein vom Profil her würde ich mich prompt melden und dich kennen lernen wollen. Leider liegst du aufgrund der Entfernung außerhalb meiner Möglichkeiten dich sehen bzw dann öfter sehen zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiGirlEn:

Mir gehts genauso... echt deprimierend. Aber wenn du magst kannst du dich gerne melden.

naja das mit dem Melden kannste wohl vergessen soll auch noch geld bezahlen :D

Geschrieben
ich würde Dir ja schreiben, aber vermtl. passe ich nicht in Dein Raster.... Dein Filter läßt mich nicht...
Geschrieben
Wir machen mal eine extra große Dose Mitleid auf... Langsam wird das hier eine reine Jammerseite und keine Datingseite
Geschrieben
hier ist alles schwierig, wenn man/frau nicht nur die schnelle Ficknummer sucht. Zu viel Arbeit, Freund, Familie, Hobbys etc.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb gamermaus:

ja wohne in PEINE wenn euch das was sagt das kuhkaf hier ist nix los :D

Koennte evt an dir als Person liegen wenn ich das so lese. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ernsthaft? Grad mal vier Tage hier angemeldet? Und dann auch noch aus Peine... 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb surprise_me:

Ganz genau......um DICH....und was ist mit ihr?

Egoismus pur von vielen hier, die zu Hause die heile Welt haben und dann hier meinen, sie könnten "spielen"

hää verstehe gerade nur abhnhof gefühlen dürfen doch dabei sein fg

Geschrieben
Grins den Männern gehts nicht besser
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb gamermaus:

Was sagt Ihr dazu?

du findest noch eine, du bist doch eine total süsse. mach dir keine stress und lass dich nicht ärgern

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb gamermaus:

Ist das echt so schwer eine frau zu finden ?

Was sagt Ihr dazu?

Was sollen erst manche Männer sagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetbondage:

Falsche Plattform hier.

ja haste den eine andere Platform für mich ?

Geschrieben
Amen, es kommt mir mittlerweile unmöglich vor.
Geschrieben
Versuch das grosse blaue Buch das ist die größte Singlebörse der Welt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gamermaus:

ja haste den eine andere Platform für mich ?

Eine Frau wird sich wohl finden lassen....bei Deinem Einzugsbereich...Wolfsburg, Braunschweig, Salzgitter...da wird schon was möglich sein..habe Geduld! Es gibt andere Plattformen, aber Dein Gesuch macht hier schon Sinn!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Amen, es kommt mir mittlerweile unmöglich vor.

ja ich verstehe es selber nicht :/ ich suche doch nicht nur bettsport :D es solte auch so nicht rüber kommen :D ich bin eine ganznormale mami und ehe frau die eine freundin sucht :)

Geschrieben
Ich drücke dir mal die Daumen. Würde aber an deiner Stelle nochmal deinen Profiltext überarbeiten/korrigieren. Ich meine das freundlich. 🙂 Wärst du ein Mann, wäre man deswegen über dich her gefallen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gamermaus:

ja haste den eine andere Platform für mich ?

Joiclub 

Geschrieben
Seit 4 Tagen Mitglied, durch den Filter kommen die unterschiedlichen Damen nicht. Weder eine Nachricht empfangen geschweige denn eine geschrieben. Dann noch ungeprüft. Ein Schelm der Böses dabei denkt 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

@BS-Affair der war fies :D

Moment, sie kommt aus Peine, DAS ist fies... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamermaus:

ja ich verstehe es selber nicht :/ ich suche doch nicht nur bettsport :D es solte auch so nicht rüber kommen :D ich bin eine ganznormale mami und ehe frau die eine freundin sucht :)

Ist doch gut. Wird nicht einfach hier. Aber viel Glück.

×
×
  • Neu erstellen...