Jump to content

Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gamermaus:

haste mal nachgeschaut woher ich komme :D

Also Nippel säugen würde mich schon mal abschrecken und schon der Satz würde mich auf staubtrocken runter fahren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetbondage:

Also Nippel säugen würde mich schon mal abschrecken und schon der Satz würde mich auf staubtrocken runter fahren.

Manche Formulierungen lassen einfach auf Männer schließen. Nicht immer, aber sehr oft...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ach, Du machst das öfter? Warum?

Warum nicht? Weil ich es kann 😁

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb putte52:

Zum Thema, es sei schwer hier jemanden zu finden... Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Aber ich muss echt sagen. Vor kurzem hab ich mich auf einer anderen, vermeintlich "seriöseren" Seite noch angemeldet.. Und wie ich da angeschrieben wurde.. Heidewitzka.. Da ist selbst das hier übliche "flicken" harmlos.. Du musst einfach Geduld haben.. Das wird schon.....

Werde ich da auch so angeschrieben??

 

:clapping:

Geschrieben
Eine Ausrede nach der anderen, was den Fake Check angeht, ist klar. Einfach ein Papier in die Hand nehmen, was rauf schreiben, Foto und gut ist... Poppen ist es Wurst, auf welchem Papier es steht..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SuchtnachLust:

 Ich glaube e klappt eher bei EDEKA an der Kasse als hier....

stimmt,....aber bei mir wars mal die ALDI Obsttheke:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Warum nicht? Weil ich es kann 😁

Ja natürlich! Missverständnis.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Werde ich da auch so angeschrieben??

 

:clapping:

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Werde ich da auch so angeschrieben??

 

:clapping:

Probier es aus🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamermaus:

Hey meine Lieben da draußen,  :)

Ist das echt so schwer eine frau zu finden ?

Da meldet man sich überall an und nix passiert das kann doch nur Deprimierend sein oder ?

Was sagt Ihr dazu?

Du solltest auf alle Fälle dein Profil überarbeiten.... im Text darauf eingehen, wie du dir das Ganze vorstellst, da du ja in einer Beziehung lebst (wie sich das mit deinem Partner verhält).... meist werden nämlich die Frauen für einen 3er FFM, vorgeschoben.

Und du müsstest sehr flexibel sein.... kein Filter, wo selbst gewisse Frauen, dich nicht anschreiben können.

Wir dachten anfangs auch, wir wohnen am Ende der Welt.... plötzlich meldet sich eine Solofrau aus 60km Entfernung..... wir haben sofort mit ihr telefoniert... und da sie spontan war, war sie noch am selben Abend bei uns und wir haben ein tolles Wochenende mit ihr verbracht (dem noch weitere folgten)

Nur - man muss schon Geduld haben....

Geschrieben
Ja ich hätte auch nie gedacht das es so schwer ist ne Frau, ne geile reife Frauen zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kira87:

Ja ich hätte auch nie gedacht das es so schwer ist ne Frau, ne geile reife Frauen zu finden.

...und da jammern immer die Männer....die finden sofort....Ihresgleichen...

vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum nicht? Weil ich es kann 😁

..und ich dachte schon, es wäre jahreszeitabhängig oder so. Mal fett, mal schlank, mal kurze, mal lange Haare....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Devotin9:

Im Netz hast du nur Möchtegern-Bi-Mädels. Versuch mal draußen aktiv zu sein, etwa Gay Bars oder so zu besuchen ;)

Was sind Möchtegern Bi Mädels? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...die TE ist weg...

na sowas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...die TE ist weg...

Genau....sie hat sich gelöscht....

Nun können wir uns fragen, ob das nur ein Fakeprofil war......oder ein Kerl, der sich als Frau ausgegeben hat....

Oder sie hatte einfach die Schnauze voll.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

na sowas.

War nur ne Feststellung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...die TE ist weg...

Jep... 🤷‍♀️ Futsch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

.und ich dachte schon, es wäre jahreszeitabhängig oder so. Mal fett, mal schlank, mal kurze, mal lange Haare....

Nö. Bin immer die Selbe. Selber Nic, selbes Bild, immer fett, immer lange Haare. 

Manchmal kann ich das hier einfach nicht ertragen. Aber die lieben Freunde, mit denen ich mittlerweile über Whatsapp schreibe, erinnern mich schon dran, das es mal wieder Zeit für ne Anmeldung ist. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nö. Bin immer die Selbe. Selber Nic, selbes Bild, immer fett, immer lange Haare. 

Manchmal kann ich das hier einfach nicht ertragen. Aber die lieben Freunde, mit denen ich mittlerweile über Whatsapp schreibe, erinnern mich schon dran, das es mal wieder Zeit für ne Anmeldung ist. 😉

OK...kann man so machen....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

OK...kann man so machen....;)

Muss man aber nicht. Ich weiß. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm...die TE ist weg...

Jetzt habt ihr sie verschreckt! Die Arme! Dabei wollte sie doch einfach nur ein bissi Liebe, Verständnis...geilen, verdorbenen Bisex...und natürlich Weltfrieden!!!

UND IHR HABT‘S KAPUTT GEMACHT! Sei ihr gemein!

×
×
  • Neu erstellen...