Jump to content

Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist doch erst seit 4 Tagen hier angemeldet! Was erwartest du bitte nach so kurzer Zeit? Gemach gemach, wir sind hier doch nicht beim Speed-Dating!😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetbondage:

Joiclub

ihr seit verdammt nett und sehr Verstädniss voll vielen lieben dank an euch knutschi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gamermaus:

ja ich verstehe es selber nicht :/ ich suche doch nicht nur bettsport :D es solte auch so nicht rüber kommen :D ich bin eine ganznormale mami und ehe frau die eine freundin sucht :)

und sehr sexy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Seit 4 Tagen Mitglied, durch den Filter kommen die unterschiedlichen Damen nicht. Weder eine Nachricht empfangen geschweige denn eine geschrieben. Dann noch ungeprüft. Ein Schelm der Böses dabei denkt 😂😂😂

kann kein fakecheck machen weil heute Sonntag ist habe keine drucker blätter mehr meine tochter musste doch malen emnsch :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamermaus:

ihr seit verdammt nett und sehr Verstädniss voll vielen lieben dank an euch knutschi

Äh ja...viel Erfolg. Dort geht es schnell du wirst sehen. Ich spreche aus Erfahrung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

und sehr sexy

danke das voll nice von dir

Geschrieben
Du suchst also "nur Bettsport"....wir definieren Freundschaft + dann doch anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich komisch, dafür das Frauen die Hälfte der Menschheit ausmachen, doch in Wirklichkeit eine Mangelware sind. :clapping: Jeder sucht sie, aber keiner findet sie. Und dennoch soll es sie zuhauf geben. Ein Mysterium sondergleichen. :scream:

 

P.S. Frauen stehen nicht auf Nacktbilder, kannst die Brust wieder einpacken. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Weder eine Nachricht empfangen geschweige denn eine geschrieben. 

Eine Frau schreibt doch NIEMALS zuerst. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb Frauen hier schwer Frauen finden ☺

Geschrieben (bearbeitet)

4 Tage hier, und Du beschwerst Dich schon dass es schwer ist eine Frau zu finden?

Was dachtest Du denn, Du meldest Dich an, und Zack isse da

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Es ist hier enorm schwer eine Frau zu finden,die wirklich eine Frau ist.
Geschrieben
Das passende Gegenüber zu finden ist immer schwer. Aber mal was anderes... Was ich nicht verstehe, das du keinen Echtheitscheck machen musstest. Bei jeder meiner Neuanmeldungen wurde ich nach 5 min von poppen.de zum Check aufgefordert und konnte vorher nicht auf mein Profil zugreifen.
Geschrieben
Ich, die Dame vom Paar, würde mich ja schlapp lachen, wenn auch ihr Ehemann hier unterwegs ist.
Geschrieben
Lt. Profil hast Du noch keine einzige Nachricht versandt. Ist es dann nicht ein bisschen früh, sich zu beschweren?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Es ist wirklich komisch, dafür das Frauen die Hälfte der Menschheit ausmachen, doch in Wirklichkeit eine Mangelware sind. :clapping: Jeder sucht sie, aber keiner findet sie. Und dennoch soll es sie zuhauf geben. Ein Mysterium sondergleichen. :scream:

Nur die Fickwilligen sind Mangelware, bei Heiratswilligkeit sieht das anders aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wirundihr344:

Du suchst also "nur Bettsport"....wir definieren Freundschaft + dann doch anders.

sie hat geschrieben, sie sucht nicht nur bettsport.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetbondage:

Äh ja...viel Erfolg. Dort geht es schnell du wirst sehen. Ich spreche aus Erfahrung 

😂😂😂

Jetzt wechseln alle und müssen dann nach kurzer Zeit desillusioniert feststellen, dass es dort auch nicht einfacher oder schneller geht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martins23:
vor 12 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Weder eine Nachricht empfangen geschweige denn eine geschrieben. 

Eine Frau schreibt doch NIEMALS zuerst

Ist das so?

Vieleicht nochmal den Verlauf lesen. 

Allein aus diesem Thread heraus wollten sie zwei Damen anschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martins23:

Eine Frau schreibt doch NIEMALS zuerst. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb Frauen hier schwer Frauen finden ☺

Geil mehr muss man nicht sagen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gamermaus:

kann kein fakecheck machen weil heute Sonntag ist habe keine drucker blätter mehr meine tochter musste doch malen emnsch :D

Ernsthaft??? Du hattest 4 Tage Zeit! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Nur die Fickwilligen sind Mangelware, bei Heiratswilligkeit sieht das anders aus.

Ja aber die haben auch ein Problem den passenden Part zu finden. :scream:

Geschrieben
Oh ja das ist hier extrem schwer ich suche schon seit Jahren hier nach einer Frau und nix is mit treffen! Immer wurde nur kurz geschrieben und dann doch nix Sehr schade echt
Geschrieben
ja es , wir sind schon öfters hier angemeldet gewesen und nie eine Frau gefunden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

😂😂😂

Jetzt wechseln alle und müssen dann nach kurzer Zeit desillusioniert feststellen, dass es dort auch nicht einfacher oder schneller geht...

Naja irgendwie schon. Aber es liegt wohl auch daran wie man es versucht. Ich bin da seit vielen Jahren und ich finde es passender als den Spaß hier. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb gamermaus:

kann kein fakecheck machen weil heute Sonntag ist habe keine drucker blätter mehr meine tochter musste doch malen emnsch :D

keinen alten briefumschlag im altpapier ? der täts auch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...