Jump to content

Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb gamermaus:

Hey meine Lieben da draußen,  :)

Ist das echt so schwer eine frau zu finden ?

Da meldet man sich überall an und nix passiert das kann doch nur Deprimierend sein oder ?

Was sagt Ihr dazu?

Depri ist das schon bissl aber man darf die Hoffnung eben nicht aufgeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

..vielleicht gibt es hier ja auch gar keine Frauen?

Nur Bi-Männer und Pseudo-Paare 😁

Geschrieben
ja wenn frau net auf frau steht, ich habe hier vor 5,5 jhren eine freundschaft + gefunden. und ich bin frau durch und durch
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb surprise_me:

Ganz genau......um DICH....und was ist mit ihr?

Egoismus pur von vielen hier, die zu Hause die heile Welt haben und dann hier meinen, sie könnten "spielen"

Wenn beide nur spielen wollen ,ist es doch ok . Muss man ,wie bei jeder Beziehung vorher alles abklären und wenn sich der Status ändert ,auch darüber reden .

Geschrieben
Zum Thema, es sei schwer hier jemanden zu finden... Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Aber ich muss echt sagen. Vor kurzem hab ich mich auf einer anderen, vermeintlich "seriöseren" Seite noch angemeldet.. Und wie ich da angeschrieben wurde.. Heidewitzka.. Da ist selbst das hier übliche "flicken" harmlos.. Du musst einfach Geduld haben.. Das wird schon.....
Geschrieben

Zudem wollen Frauen Texte alla "50 Shades of Grey" in einem Profil lesen, da sie nicht visuell fixiert sind. Aber das muss ich dir als Frau doch nicht sagen. Also pep dein Profil mal so auf, das Frau auch Interesse hat und schon klappt das. Ist schon komisch, das man einer Frau sagen muss, wie man eine Frau aufreißen muss und auf was Frau steht, damit sie anbeißt. Gerade wenn die Quelle eine andere Quelle anzapfen will. Ist ja wie, wenn ich als Mann einem anderen Mann erklären müsste, wie man mit seinem bestem Stück umzugehen hat. Daher kann man echt nicht verstehen, warum gerade Frauen nicht bei ihren Geschlechtsgenossinnen landen. Wenn Männer keinen Plan haben, okay, aber Frauen!!! 

Geschrieben
Ja ist es.... Entweder sie wollen dann plötzlich doch alle ihre Partner /Männer dabei haben oder sie antworten gar nicht oder nach paar Mal schreiben wars das oder es passt einfach nicht.... Mich hat auch schon eine angeflirtet und auf meine Nachricht ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen sollen wurde ich blockiert.... Muss man nicht verstehen... 🙈
Geschrieben
Im Netz hast du nur Möchtegern-Bi-Mädels. Versuch mal draußen aktiv zu sein, etwa Gay Bars oder so zu besuchen ;)
Geschrieben

Hallo

Du tust mir echt leid, ich wünsch ich könnt dir helfen eine Frau für dich zu finden, 

NICHT AUFGEBEN

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Im Netz hast du nur Möchtegern-Bi-Mädels. Versuch mal draußen aktiv zu sein, etwa Gay Bars oder so zu besuchen ;)

gehste damit mir hin grins :D bin zu schüchtern denke ich lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb gamermaus:

kann kein fakecheck machen weil heute Sonntag ist habe keine drucker blätter mehr meine tochter musste doch malen emnsch :D

Krasse Ausrede xD

Wenn ich wirklich Fake-Check machen wollte und ich hätte kein Papier, hätte ich im Notfall in meine Handfläche geschrieben und so das Bildchen geschossen. 

Sag jetzt nicht, du hättest auch keinen Stift!

 

 

Übrigens, ich habe auf die Rückseite eines Briefumschlags geschrieben und Fake-Check gemacht.

In einem Papierland wie Deutschland, hat man jede Menge Briefe im Briefkasten, bei denen man einfach die Rückseite benutzen kann.

Da mache ich öfters meine To-Do- oder Einkaufslisten!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Also ich wollte dir Grad eine PN schicken. Komm aber durch den Filter nicht durch, weil du neu bist und ich dich somit nur als Premium Mitglied anschreiben kann. Also wenn du Interesse hast, kannst dich gerne einfach melden 🙂 Ansonsten viel Spaß hier auf poppen.de
Geschrieben
@bart77 Wo warst du so lange??? Wir wollen alle von dir lernen ohh Aufreißerkönig...😂😂 Als ob es bei Frauen ein Schalter gibt und sie spring drauf an...🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Krasse Ausrede xD

Wenn ich wirklich Fake-Check machen wollte und ich hätte kein Papier, hätte ich im Notfall in meine Handfläche geschrieben und so das Bildchen geschossen. 

Sag jetzt nicht, du hättest auch keinen Stift!

 

 

Übrigens, ich habe auf die Rückseite eines Briefumschlags geschrieben und Fake-Check gemacht.

In einem Papierland wie Deutschland, hat man jede Menge Briefe im Briefkasten, bei denen man einfach die Rückseite benutzen kann.

Da mache ich öfters meine To-Do- oder Einkaufslisten!

 

vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Krasse Ausrede xD

Wenn ich wirklich Fake-Check machen wollte und ich hätte kein Papier, hätte ich im Notfall in meine Handfläche geschrieben und so das Bildchen geschossen. 

Sag jetzt nicht, du hättest auch keinen Stift!

 

 

Übrigens, ich habe auf die Rückseite eines Briefumschlags geschrieben und Fake-Check gemacht.

In einem Papierland wie Deutschland, hat man jede Menge Briefe im Briefkasten, bei denen man einfach die Rückseite benutzen kann.

Da mache ich öfters meine To-Do- oder Einkaufslisten!

nein süße das keine Verasche oder so von mir wenn sowas geht mache ich das doch sehr gerne danke für den tip bei manchen seiten wird sowas aber nicht akzepiert deswegen auch garnicht erst versucht weiste?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Ist das so?

Vieleicht nochmal den Verlauf lesen. 

Allein aus diesem Thread heraus wollten sie zwei Damen anschreiben. 

Grins...Na wenigstens gibt es hier paar aufmerksame Mitmenschen. Das war jetzt mein Gedanke

Geschrieben
Na wann hast du denn mal Zeit zu kommen das deine schönen Nippel säugen kann . Meld dich doch einfach wenn du lust hast
Geschrieben
@Devotin9 Fake-Check hat hier leider nix mehr zu sagen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichliebees350:

Na wann hast du denn mal Zeit zu kommen das deine schönen Nippel säugen kann . Meld dich doch einfach wenn du lust hast

haste mal nachgeschaut woher ich komme :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichliebees350:

Na wann hast du denn mal Zeit zu kommen das deine schönen Nippel säugen kann . Meld dich doch einfach wenn du lust hast

sie sucht eine frau und keinen mann

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb An-drea:

Ja ist es.... Entweder sie wollen dann plötzlich doch alle ihre Partner /Männer dabei haben oder sie antworten gar nicht oder nach paar Mal schreiben wars das oder es passt einfach nicht.... Mich hat auch schon eine angeflirtet und auf meine Nachricht ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen sollen wurde ich blockiert.... Muss man nicht verstehen... 🙈

Das ist der Kick. Eine Frau bekommt man nicht so schnell wie einen Mann rum. Wenn es dann geklappthatkommt die Angst vor dem Fremden. Das hatte ich auch schon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gamermaus:

 

nein süße das keine Verasche oder so von mir wenn sowas geht mache ich das doch sehr gerne danke für den tip bei manchen seiten wird sowas aber nicht akzepiert deswegen auch garnicht erst versucht weiste?

...auf welchen Seiten hast Du es denn schon versucht?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das passende Gegenüber zu finden ist immer schwer. Aber mal was anderes... Was ich nicht verstehe, das du keinen Echtheitscheck machen musstest. Bei jeder meiner Neuanmeldungen wurde ich nach 5 min von poppen.de zum Check aufgefordert und konnte vorher nicht auf mein Profil zugreifen.

Ach, Du machst das öfter? Warum?

Geschrieben
Danke dem lieben Gott, dass du kein Mann bist (vielleicht, vermutlich oder so). Man hätte dich in der Luft zerrissen... Ich kann mittlerweile auch nur noch mit dem Kopf schütteln 🙈. Bin raus, sonst werde ich noch garstig 👋
×
×
  • Neu erstellen...