Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Bist Du alleine hier ist ja immerhin ne Frage und irgendwie witzig. Ich glaube darauf würde ich sogar antworten ;)

Ansonsten Mindestlänge auf 156 Zeichen

 

Siehst du, und es geht ja auch darum Interesse zu bekunden und nicht um eine Bewerbung. Naja aber es gibt hier auch Menschen, die fernab jeglicher Realität sind. 

MfG Royo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Chapeau, klasse Gedächtnis.

Der 30.08 ist für mich soweit entfernt wie die 5. Dimension.

Da weiß ich schon nicht mehr was ich getrieben habe, geschweige denn hier im Forum diskutiert wurde.

 

bearbeitet von Baumwollen001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb xBuendox:

Beim ersten Anschreiben, mache ich auch nicht mehr als ein Satz. Aber aus guten Grund. Weil sehr oft bekommt man keine Antwort. Also warum, soll ich mir die Arbeit machen und ein Roman verfassen, wenn eh keine Antwort kommt. Das kann man dann ja im zweiten Anschreiben machen

Die Logik ist so herrlich unlogisch! Dabei sollen Männer doch angeblich logischer sein als Frauen. Wieso Arbeit machen und wirkliches Interesse bekunden? Wieso auf das Profil eingehen und ihr damit zeigen, dass man genau SIE toll findet.

Lieber 1 - 2 Sätze, die keine Arbeit machen, weil es die Frau eh nicht wert ist, da sie eh nie antwortet!

Je wertloser sich die Frau mit dem Anschreiben fühlt, desto seltener wird sie antworten.

Also, mach Du ruhig ruhig weiter mit den 2 Wortsätzen und kassiere mehre NDB'S oder nicht-Antworten.

Mal ehrlich! Wenn Du eine Frau fändest, die sich in Deinen Augen lohnt, würdest Du dann auch nur so spartanisch schreiben? Ist sie dann keine Mühe wert?

2 Sätze, max 2 min Zeitaufwand. Von Frauen wird dann aber noch erwartet das Anschreiben zu lesen, das Profil zu besuchen und dann ganz genau zu erklären, warum der Mann nicht ins Beuteschema passt. Da stimmt die Relation einfach nicht. Es macht 5x so viel Arbeit. Mindestens. Sehe ich nicht ein! (+ noch mehr Ausrufezeichen, um die Aussage hervorzuheben)

Wer sich bei  mir keine "Mühe" gibt, dem bin ich eh egal. Der sucht nur mal eben was zu ficken (und jetzt soll mal einer sagen, dass es nicht stimmt. Wer an mir intereressiert ist wird anders schreiben.) Warum sollte ich dann noch so nett sein und einem wildfremden Menschen (dem ich völlig egal bin!) alles erklären?

NDB oder nicht antworten. Auch wenn das als unhöflich gilt. Ich sehe es nicht ein, den Männern auch noch Tips zu geben. Darum ist mein Filter dicht. Das erleichtert die Sache erheblich.

Vielleicht schreibst Du mal mehr als einen Satz und mal was nettes und gehst auch mal auf das Profil ein und schreibst nicht nur "hey, ganz so häßlich bist Du nicht und unsere Vorlieben passen zusammen. Lass uns mal treffen" (ich will Dir nicht unterstellen sowas zu schreiben, aber im Endeffekt sieht fast jede Nachricht so aus. Auch wenn sie etwas netter umschrieben ist)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jup. Dem Vernehmen nach macht das die Mehrheit so. Ist also normal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WirsindDick:

Hallo Gemeinde

Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Das habt ihr selber in der Hand ;)

Maximale Zeichen beim Nachrichten Filter einstellen und gut ist es.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Siehst du, und es geht ja auch darum Interesse zu bekunden und nicht um eine Bewerbung. Naja aber es gibt hier auch Menschen, die fernab jeglicher Realität sind. 

Was genau meinst Du mit "fernab jeglicher Realität"?

Geschrieben
So lang das Niveau euer Anschreiben euren Kommentaren unter Bildern gleicht, könntet ihr ein Buch schreiben und niemand würde euch antworten. Keiner. Aber auch keiner von euch,wird je selber in den Spiegel schauen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Was genau meinst Du mit "fernab jeglicher Realität"?

Ich meinte nicht dich damit, nur allgemein treiben sich auf dieser Seite solche Menschen rum. MfG Royo

Geschrieben

ich halte es nicht für abnormal, entspricht aber nicht dem was mir gefällt.

 

Geschrieben
Ja so sind die meisten Männer halt. Denken haben den schönsten und größten. Und da es hier ums poppen geht wird auch das Anschreiben darauf reduziert. Schade aber ist so. Im wahren Leben bekommen die dann nicht mal einen hoch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Maximale Zeichen beim Nachrichten Filter einstellen und gut ist es.

Das sind mittlweile 10 000 und mehr. Das muss auch nicht sein ;) Das krieg ja nichtmal ich hin und ich bin schon ne Labertasche.....

156 reichen

vor 4 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich meinte nicht dich damit, nur allgemein treiben sich auf dieser Seite solche Menschen rum. MfG Royo

Dass Du nicht mich damit meintest beantwortet die Frage leider auch nicht. Ich weiß mit der Aussage wirklich nichts anzufangen und habe genau deswegen gefragt.

 

Geschrieben

Ich habe auch schon das Gegenteil versucht. Längeres Anschreiben. Gleiches Resultat. 

Das auch typische Frauen Logik. 

Verlegen wir das ganze mal von online zum Beispiel in eine Bar. Dann soll ich als erstes auch nicht nur "Hallo" sagen, sondern erstmal ein 5min Monolog halten? 

Man kann doch erstmal gegenseitiges interesse erkunden und dann mehr schreiben. Warum muss das alles im ersten Anschreiben sein, mit dem Risiko, das es im Filter oder Papierkorb direkt landet? 

Aber denke mal liegt auch in der Natur der Sache, das halt mehr Männer die Frauen anschreiben als umgekehrt. 

Geschrieben
Oder auch mal andersherum gefragt. Ein Mann schreibt eine Frau nur mit einem Satz an. Der Typ ist vom Profil her, der totale traummann für die Frau. Dann wird das nichts nur weil er nicht im ersten Anschreiben sofort, voll den Roman geschrieben hat? Verstehe ich nicht...
charkterstarkefrau
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fiesta66:

So lange es den "NEIN Danke" Button gibt und 95% der Nutzer diesen als einzige Art der "Kommunikation" benutzen, sollte man doch schon froh sein, wenn man ageschrieben wird. Irgendwie werden die Nutzer immer wunderlicher. Was erwartet ihr bei der ersten Kontaktaufnahme auf einer Seite die "Poppen" heißt?

Einfach ganz normale Manieren: eine freundliche Begrüßung,ein vollständiger Satz und eine Namensvorstellung.

Ja ,auch bei Poppen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das sind mittlweile 10 000 und mehr. Das muss auch nicht sein ;) Das krieg ja nichtmal ich hin und ich bin schon ne Labertasche.....

156 reichen

Dass Du nicht mich damit meintest beantwortet die Frage leider auch nicht. Ich weiß mit der Aussage wirklich nichts anzufangen und habe genau deswegen gefragt.

 

Okay, also oft ist es so, dass hier maßlos übertrieben wird wie z.B. auch in diesem Fall. Meistens sind es Suggestivfragen, die vermitteln sollen, was für ein reger Verkehr auf dem jeweiligen Profil herrscht. Dann sieht man sich das Profil an und denkt sich nur: "Ja vielleicht in eurem Traum".

In echt würden diese Menschen niemals so auftreten, denn sowas funktioniert nur im Netz und real würde man dafür ausgelacht werden. Vor allem wird mir immer schlecht, wenn es so verallgemeinernd geschrieben ist, egal ob es um Männer oder Frauen geht. Leute die das machen sind meistens nur auf Aufmerksamkeit aus oder versuchen dadurch die Sympathie, der hier so leidenden, zu gewinnen. Das alles hat mit Realität nichts mehr zu tun. 

 

MfG Royo

charkterstarkefrau
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Vieleicht sind ja sogar die Männer hier genervt von der üblichen Antwortrate und NDB!? Ich persönlich mache mir immer Mühe beim Anschreiben, bin nett höfflich und gehe auf's Profil ein, aber die Mühe wird hier nie mit einer Ordentlichen Antwort belohnt. Von daher kann man sich ja fast den aufwand sparen und gibt sich halt weniger Mühe. Das Resultat bleibt das selbe.

Du solltest deine Bemühungen nicht von dem Resultat des Gegenübers abhängig machen.

Denn es liegt an jedem selbst, ob er Niveau hat,von Haus aus oder ob er es nur einsetzt wenn es von Erfolg gekrönt ist.

 

Geschrieben
Vor Wochen wollte ich eine Frau anschreiben. Könnte aber nicht,da diese eine nachrichtenbewertung von mindestens 6 verlangte! Obwohl ich immer höflich und mit Anstand schreibe und immer mehrere Sätze hatteich nur eine nachrichtenbewertung von 5
Geschrieben
Am Schönsten sind doch die Anschreiben hi.....Oder Hallo....Oder na was machste gerade...was mache ich, ich bring meinem nebulösen Wellensittich hochseilballancieren bei. Einfallsloser geht's schon nicht mehr.
Geschrieben
ich glaub das thema gibt es auch zichfach im forum. ja wir männer sind so....alle, ohne ausnahme. und frauen schreiben natürlich romane, wenn sie doch mal jemanden anschreiben sollten.
Geschrieben

Meistens schreiben die nur ein paar Wörter und immer darauf bedacht, bloss nichts von sich preiszugeben. Profile sind meistens auch leer. Aber sie wollen einen unbedingt kennenlernen und treffen in der 1sten Mail. Sie fragen aber Frau auch nix und wundern sich, wenn nix mehr kommt. Was soll ich da noch machen als Frau? Wenn er bekundet, dass er mich kennenlernen möchte, ja dann muss er das doch auch tun!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

In echt würden diese Menschen niemals so auftreten, denn sowas funktioniert nur im Netz und real würde man dafür ausgelacht werden. Vor allem wird mir immer schlecht, wenn es so verallgemeinernd geschrieben ist, egal ob es um Männer oder Frauen geht. Leute die das machen sind meistens nur auf Aufmerksamkeit aus oder versuchen dadurch die Sympathie, der hier so leidenden, zu gewinnen. Das alles hat mit Realität nichts mehr zu tun.

Ich verstehe was Du meinst und in dem Bereich sind sowohl die Frauen, als auch die Männer zu empfindlich. An der Aussage: "Männer veschicken Schwanzbilder" ist erstmal nichts falsch! Faruen verschicken eher keine Schwanzbilder, also beschränkt sich das auf Männer. "Männer" heißt aber doch nicht "alle" und "immer". Nur "Männer". So ganz allgemein. Da weiß jede Frau direkt: "Ja, stimmt, so 0,8% der Männer tun das". Aussage ist also wahr :)

Frauen antworten NIE! Ist aber keine wahre Aussage. Frauen antworten vielleicht DEM Mann nie. Aber ich bin sicher, dass 100% der Frauen antworten! Hin und wieder! Nur nicht jedem. aber 100% der Frauen antworten auch Nachrichten!

In echt muss man auch nicht so sein, weil man in echt fast nie so angesprochen wird. Wenn ich in der Realität angemacht werde, dann ist es kein: "Stell Dir vor, ich lege Dich auf den Tisch, spreize Deine Beine und lecke Dich bis Du...." - Nicht als ersten Satz..... hier schon. Hier werden solche "höflichen" Nachrichten ja auch ignoriert und ausgelacht, was aber natürlich ein Grund ist sich direkt im Forum über die Fakes zu beschweren, die keine realen Treffen wollen.

Dass es dabei auch um den zu treffenden geht scheint völlig irrelevant. Alle Frauen, die sich nicht mit DEM Mann oder DEM Paar treffen wollen sind offensichtlich Fakes. Warum ist eine Frau sonst hier angemeldet, wenn sie nicht jeden dahergelaufenen fickt? Andere Ansichten können nur gelogen sein!

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Einfach ganz normale Manieren: eine freundliche Begrüßung,ein vollständiger Satz und eine Namensvorstellung.

Ja ,auch bei Poppen.

Gilt das für einige Nutzer mehr und für Andere weniger? Logisch sollte man sich so begegnen, wie man es selber erwartet, aber leider ist die Anonymität bei Poppen und die offensichtliche Arroganz einiger Nutzer genau das, was im realen Leben sicher nicht so häufig passieren würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich verstehe was Du meinst und in dem Bereich sind sowohl die Frauen, als auch die Männer zu empfindlich. An der Aussage: "Männer veschicken Schwanzbilder" ist erstmal nichts falsch! Faruen verschicken eher keine Schwanzbilder, also beschränkt sich das auf Männer. "Männer" heißt aber doch nicht "alle" und "immer". Nur "Männer". So ganz allgemein. Da weiß jede Frau direkt: "Ja, stimmt, so 0,8% der Männer tun das". Aussage ist also wahr :)

Frauen antworten NIE! Ist aber keine wahre Aussage. Frauen antworten vielleicht DEM Mann nie. Aber ich bin sicher, dass 100% der Frauen antworten! Hin und wieder! Nur nicht jedem. aber 100% der Frauen antworten auch Nachrichten!

In echt muss man auch nicht so sein, weil man in echt fast nie so angesprochen wird. Wenn ich in der Realität angemacht werde, dann ist es kein: "Stell Dir vor, ich lege Dich auf den Tisch, spreize Deine Beine und lecke Dich bis Du...." - Nicht als ersten Satz..... hier schon. Hier werden solche "höflichen" Nachrichten ja auch ignoriert und ausgelacht, was aber natürlich ein Grund ist sich direkt im Forum über die Fakes zu beschweren, die keine realen Treffen wollen.

Dass es dabei auch um den zu treffenden geht scheint völlig irrelevant. Alle Frauen, die sich nicht mit DEM Mann oder DEM Paar treffen wollen sind offensichtlich Fakes. Warum ist eine Frau sonst hier angemeldet, wenn sie nicht jeden dahergelaufenen fickt? Andere Ansichten können nur gelogen sein!

 

Na da sind wir uns ja einig, dass das hier nichts mit der Realität zu tun hat und es einige gibt die den Bezug zur besagten Realität verlieren. Wie du schon richtig schreibst ist es ein Fass ohne Boden in jede Richtung. Du hast in deiner Aufzählung noch die Bewertungen der Bilder vergesse. ;) 

LG Tom ;)

Geschrieben
Naja, inhaltsmäßig gibt euer Profil nicht viel her. Mir würde daher nicht mal 1 Satz einfallen, eher ein Wort ... uninteressant. Allein schon wegen dem AGB Scheiß.
×
×
  • Neu erstellen...