Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch gar nicht auf die Anzahl der Wörter an.....sondern um den Inhalt. 😉.....der Inhalt sollte zum Profil und was gesucht wird passen. 

Geschrieben

Leider ist es so das viele nur ein Bild anschauen und dann sofort anklicken. Auch sind die Inhalte des Erstkontakt nicht gerade einfallsreich. Ach ja und die Schwanzbilder ist auch o ein Thema "Ich muss moegen was ich sehe und wenn er in mir steckt sehe ich seinen Schwanz nicht" zitiere hier meine Frau.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Was war denn das für ein Blinder...😄😄😄

😂😂😂 ein Mann halt. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂😂😂 ein Mann hält. 🤭

Nicht alle sind so. Gott sei Dank.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Phobos:

Nicht alle sind so. Gott sei Dank.

Sollte...halt...heißen. 🙄

Ja das stimmt. Auch nicht viele. Jetzt stell dir aber mal vor, ich hätte ihm erlaubt "sie" zu lecken....da wäre die Kontaktlinse flöten gewesen. 🤭

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 10:01, schrieb WirsindDick:

Wie z.b. ich will mit Euch Ficken , oder auch nur Ich hab Bock auch Euch ,dazu dann ein Schwanzbild.

Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht??

Wenn ich einen Teil eurer Bilder sehe, dann wundern mich solche Anschreiben überhaupt nicht!

Stichwort: Aktion -> Reaktion!

Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sollte...halt...heißen. 🙄

Ja das stimmt. Auch nicht viele. Jetzt stell dir aber mal vor, ich hätte ihm erlaubt "sie" zu lecken....da wäre die Kontaktlinse flöten gewesen. 🤭

Mit der Aussage hast Du sicherlich recht. Nicht wahrscheinlich wirklich nicht viele....

Noch schlimmer würde es werden, wenn die Wimpern künstlich wären, sie sich lösen und er sich daran verschlucken würde...(laut lach).

Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir!

vor 21 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Leider ja. Dennoch: nur die hoffenden halten hier durch

Stimmt, wie immer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Das ist aber auch raffiniert fotografiert!

Hat wohl ähnliche Wirkung, wie bei dem Delphin-Bild, wo sex-erfahrene ein Paar in Umarmung sehen :$ (Kinder jedoch die Delphine zählen)

 

887019772_DelphineTaeuschungsbild.jpg.b00c599d01c30c373183ef7f89135163.jpg

Wo sind da Delphine? Ich glaub, ich werd langsam erwachsen....

 

Ich habe festgestellt, dass ich bei Frauen, die ich wirklich gerne kennenlernen würde, eher die passenden Worte finde und eine Antwort bekomme.
Wenn ich aus einer Laune heraus schreibe (meist besteht die Laune aus akuter Gamsigkeit ) bleibt die Reaktion meistens aus.

Trotzdem nehme ich es sportlich - jammern macht es ja nicht besser.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wo sind da Delphine?

Also ich zähl 7 Delphine und einen Baby-Delphin. Bin ich jetzt noch ein Kind?

Geschrieben

jup, ist normal, ob einem das gefällt oder nicht. warenhausmenthalität auf fickerseiten halt. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Bin ich jetzt noch ein Kind?

Sexuell unerfahren? :)

 

Geschrieben

Es wird hier auch oft übertrieben

Das oft Mails mit 1 bis 2 Sätzen kommen stimmt zwar schon, aber Ausdrücke wie "eh ficken" sind extrem selten. Oft wird einfach nur gefragt ob ein Date gesucht wird etc.. Bilder von dem Geschlechtsteil sind noch viel seltener, bei 1 von 50 PN ist mal eins dabei.

Aber lieber ne kurze Mail als die ganzen kopierten "Standartnachrichten".

 

Geschrieben

Für eine generelle Aussage fehlt mir das empirische Wissen. Aber für mich persönlich kann ich sagen, dass ich versuche das Profi als Bezugspunkt zu nehmen. Irgendetwas  hat mich getriggert zu schreiben. Wahllos maile ich nicht. Gibt der Text nicht mehr als einen Satz her, dann ist das so. Allerdings würde ich nicht vulgär anschreiben, das entspricht nicht meinem Naturell.

Geschrieben
Ein bis zwei ganze Sätze?! Das ist schon gut hier... Ich bekomme meisst nur ein bis zwei Wörter... Moin, Hallo xxx, Na?, Wie gehts?, etc...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mickname:

Für eine generelle Aussage fehlt mir das empirische Wissen. Aber für mich persönlich kann ich sagen, dass ich versuche das Profi als Bezugspunkt zu nehmen. Irgendetwas  hat mich getriggert zu schreiben. Wahllos maile ich nicht. Gibt der Text nicht mehr als einen Satz her, dann ist das so. Allerdings würde ich nicht vulgär anschreiben, das entspricht nicht meinem Naturell.

Ja, so mache ich das auch immer. Das ist auch das verständliche Vorgehen, wenn man Interesse an jemand bekunden möchte. Nur fällt mir leider immer öfters auf, dass die Damen überhaupt nicht checken, dass man Bezug auf das Profil genommen hat. Viele haben also selber gar keinen Plan mehr, was Sie auf ihrem Profil stehen haben, könnte man meinen. So, und jetzt, ihr Damen, denen ich unrecht getan habe, outet euch und prügelt auf mich ein ;-)

Geschrieben
Leider nicht ganz so selten. Aber ich nehme mir die Freiheit nicht auf jede Silbe zu antworten...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phobos:

 Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir!

Danke, dir auch und allen anderen hier. 🎄

Geschrieben

ist doch völlig logisch warum soll man sich die finger wundtippen wenn man sowiso fast nie eine Antwort bekommt also schickt man doch lieber erst mal nur einen netten Gruß und wartet ob die Frau überhaubt antwortet bevor man sich am Ende wider nur ärgert.

Geschrieben

@ ReneeETZ: Frei nach dem Motto: Ich schreib Stuß, weil ich ohnehin keine Antwort bekomme? Das wäre dann ja quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung.

 

Nee, aber mal Spaß beiseite, es gibt zwar immer noch gelegentlich die allseits beliebte "Ey boah, ey, figgn, ey?" Mail, aber die meisten Herren hier sind durchaus freundlich, respektvoll und beredt.

Vielleicht liegt es ja an der eigenen Profilgetaltung, wer einen in welcher Form anschreibt.

Mal darüber nachgedacht?

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 14:09, schrieb la-mystique:

ja ich lache auch gerne mit.. zumal ich mich nicht dazu hin reissen lassen würde mich zu beklagen ob der mangelnden Antworten... wie Du es hier gerade getan hast.... Du solltest Dir doch mal den einen oder anderen Gedanken machen woran das denn nun einmal liegen mag.... ich war so nett Dir einmal einen Hinweis zu geben.....und wenn hunderte von Frauenprofilen Deiner Meinung nach daneben sind.... dann lass Dir gesagt sein.. das eine eben so hohe Anzahl....(prozentual gesehen....) von männlichen Profilen genauso daneben sind.... 

Und ja ich finde immer wieder.. ich suche mich ja auch nicht......ich bin eben eine alte Schachtel die leider Gottes sich erdreistet nur Kontakte mit Menschen zu haben die meinem Gusteau entsprechen.. eben weil ich eine alte... Schachtel bin die keine Kompromisse mehr eingehen will... nennt sich dann.... Alters Starrsinn den ich nur allzu gerne fröhne...... 

Tipps brauche ich nicht! Mein Profil soll meine Einstellung und Vorstellung Spiegeln, wem es nicht gefällt oder einen falschen Eindruck von mir hat muss mir ja auch nicht Antworten. Der netteste und ausführlichste Text würde die Antwortrate auch  nicht ändern, sondern es wäre eines der vielen Profile wo nur Süßholz geraspelt wird und real nicht passt. Aber vielen Dank für deinen super Tipp den  hier alle beherzigen werden.

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 10:01, schrieb WirsindDick:

Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Nein ist es nicht... Männer schreiben selten solche Romane, ein "Hi" muss doch ausreichend sein, oder nicht??? *ironieoff*

 

Jeder macht das halt, wie er kann/mag. Ich schaff auch schon mal 3...5 Sätze oder mehr. Aber ich sehe mich da auch nicht als Maßstab für irgendwen....

Geschrieben

jein, gibt tatsächluch auch hier männer die ein ordentliches anschreiben verfassen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich eher, warum die Frauen nicht Antworten, wenn sie sehen "Lesen" das es eine normale Nachricht ist. Wir sind hier zwar auf poppen.de dennoch, muss ja nicht jede, Nachrichten "Hey Bock" zu Poppen sein. Möchte nicht Flamen aber, ich finde es Schade das wir so sehr Ignoriert werden.

Nette Unterhaltungen zu führen ist doch keine Sünde.

P.S Bei Männern die nur das eine im Kopf haben, deren Satz mit "Hey Bock zu Fi..." usw. anfangen kann ich euch voll verstehen. Gibt halt leider viele Männer, die sehen solche Seiten eher als "Hey hier bekomme ich was zum Ficken". Dass es hier aber in erster Linie um Kontakt, zu anderen netten Personen geht vergessen sie schnell.

Ja und auch ich schreibe mehr als einen Satz. Ich weiss auch, dass ich nicht der Schönste aller Männer bin. Früher hat, man auch aus einer Frage eine Konversation gestartet sei es im Internet oder in Discotheken.

Mann kann den Charakter eines Menschen nur, anhand Unterhaltung erkennen nicht am Nein Danke Button:)

Gruß Rexacom

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...