Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 12:20, schrieb Xenos_Ruhr:

Vielleicht lohnt sich ein kritischer outside-in-Blick auf euer Profil...als Mann werde ich nicht gerade viel rüber zu bringen inspiriert, schon beim ersten Satz. Eure Ansage ist ziemlich deutlich. ...

... wie recht du hast ... mich wundert, dass sich da überhaupt Männer melden ... aber: wer schon nicht lesen kann, kann selten auch schreiben ...

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 17:20, schrieb Knut_Schmund:

 

Vielleicht hätt ich ihn ja lecken lassen sollen....🙈

... da wäre mit Sicherheit kein Auge trocken geblieben ... Tränen vor Freude oder Lust? ... 

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 20:50, schrieb diedani79:

Öhmmm..jetzt mal ohne Flachs,aber ich seh auf dem Bild keine DelfineO.o

... 😁... weil Delfine vlt eben nicht in Deine Erfahrungswerte passen ... 😁... (Spaß)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spieler00:

... da wäre mit Sicherheit kein Auge trocken geblieben ... Tränen vor Freude oder Lust? ... 

👍

Heut schon wieder einer. 🙈

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 10:01, schrieb WirsindDick:

....aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Wie z.b. ich will mit Euch Ficken , oder auch nur Ich hab Bock auch Euch ,dazu dann ein Schwanzbild. 

Habt Ihr auch so Erfahrungen gemacht?....

Nein, denn mich schreiben Männer selten an.

Die Anschreiben der (angeblich) weiblichen Menschen hier sind auch nicht länger oder schöner, tröstet euch das?

Und es fehlt sogar das Schwanzbild! Ich will auch mal Bilder bekommen von schönen Dingen!

Geschrieben

Erstmal Hallo zusammen!

Das ganze Miteinander hier ist völlig für den Arsch....Sorry. Egal, wie Mann sein Anschreiben formuliert,  ....eine Antwort ist es auf jeden Fall nicht Wert!

Aber zumindest wird das Desinteresse mit der Mülltonne oder Igno kundgetan....echt armselig!

Ich bin fast geneigt zu glauben, dass 90Prozent der User hier aus Langeweile angemeldet sind aber nicht, weil sie jemanden suchen...Schade eigentlich. 

Ich wünsche allen hier ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest !

Geschrieben

Seh ich Teilweise genau so.

Gibt warscheinlich viele hier, die erst haft was suchen, aber viele sind aus purer langeweile hier.

Wenn ich bei einigen im Profil lese "Hey wenn du Fragen hast, Schreib mich Ruhig an" bekommst auch 100% eine Antwort frage ich mich meistens, was bei solchen Menschen 100% heist.

 

Naja es ist schon Schade das eine Nette normale Unterhaltung, heutzutage schon zuviel verlangt ist.

Geschrieben
Am 1.12.2018 at 12:09, schrieb StaenkerJule:

🤷Da ich nicht angeschrieben werde kann ich es nicht sagen 😂😝

Ich werde auch nie angeschrieben. Antworten erhalte ich auch keine und somit hat es auch noch nie ein Treffen gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der-tänzer:

Ich werde auch nie angeschrieben. Antworten erhalte ich auch keine und somit hat es auch noch nie ein Treffen gegeben.

Naja dafür kann ich aber nix 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja dafür kann ich aber nix 🤷

Nein, natürlich nicht. Es passte nur gerade zu deinem Beitrag. ;-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen.... Ich schaue mir ein Profil an, wenn mir die Fotos zusagen, lese mir das Profil durch und versuche Gemeinsamkeiten zu finden um evtl. Schon beim anschreiben ein Thema zu finden, wo ein wenig das Eis gebrochen wird. Ich lese oft, dass Frauen sich über plumpe anschreiben beschweren. Aber was soll man(n) machen? Ich beurteile die Person nachdem was ich sehe, bzw. Lese. Ich weiss auch nicht, was es bringt schwanzbilder mit zu senden.... glaube nicht, dass eine Frau aufgrund dessen sofort ne Einladung raus schickt. 

Wenn das Profil einer Frau nicht mehr her gibt ausser ein paar "geiler" Fotos, verstehe ich die Ansprüche der Frauen nicht 

"Tolle bilder" oder so was in der Richtung ist dann wieder zu einfallslos. Das reicht dann auch nicht. 

Ich habe als Mann Ansprüche an mich selbst. Wenn ich eine Frau anschreibe, habe ich auch wirklich Interesse an irgendwas was mir an ihren Fotos oder ihrem Profil zusagt.

Also wie schreibt man eine Frau richtig an, ohne langweilig oder aufdringlich zu sein?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich ganz einfach das geschriebene mit den Bildern zu versuchen in verbindung zu bringen aber du erwähntes ja diese Richtung schon.

Jodoch sieht es so in der Realität nicht immer aus eher so in der Richtung: hey tolle Bilder, hab heute Zeit, haste Lust? 

Hmm was soll man da wohl antworten ? - Delete-

Und zurück in den Posteingang, neue Nachricht und? Wieder ein Schwanzbild diesmal geschätzte 25 cm aber dünner als ne Gurke !

 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben
Am 1.12.2018 at 10:01, schrieb WirsindDick:

Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?

Wenn ich von mir ausgehe, ist das nicht normal.

×
×
  • Neu erstellen...