Jump to content

Anschreiben von Männern


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klappt auch nicht immer . Mich hatte mal jemand angeschrieben in dessen Profil stand : Spinner brauchen sich gar nicht erst zu melden :-(
Geschrieben
Nein, es kommt vor das man mit 3 Bildchen und dem Satz sauber, diskreter Mann begrüsst wird . Solange man(n) sich selber darauf reduziert soll er machen. Frau wird auch ohne Bildchen so manches mal blöder angeschrieben.
Geschrieben
Das ist hier Standard und gehört zum guten Ton 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sooftundhart:

... Von daher kann man sich ja fast den aufwand sparen und gibt sich halt weniger Mühe.

... aber nur fast :yum:

Vorab sich schon an ner Meinung festbeißen, ist ein wenig dumm, oder?

Denn, da viele Frauen auch vorab ja nicht erkennen, ob einer nervt, wenn sie höflich "sorry, passt nicht" schreibt, drücken eben auch viele schon vor den evtl. folgenden Beleidigungen nun auch eben mal den NDB.

Tja - ein Teufelskreis. Wenn beide Seiten nun immer so agieren, könnte man den Laden hier auch schließen :clapping:

 

Geschrieben
Nein, normal ist das hier nicht so. Zumindest bei mir nicht. Wenn ich Nachrichten bekomme, dann schon weitaus mehr als ein Zweizeiler und Schwanzfotos hab ich einfach so, auch noch nie bekommen. Allerdings hatte ich gestern einen Mann, der meine Muschi geil findet (auf meinem Profilbild) und gefragt hat, ob er sie lecken dürfe. Das waren dann doch mal nur zwei Zeilen.
Geschrieben
Wen man den Beiträgen so glauben schenken darf ist das sogut wie immer so. Laut den Beiträgen sind Frauen aber auch so. Gibt solche und solche.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb spinner105:

Spinner brauchen sich gar nicht erst zu melden :-(

:joy:

klassisches Eigentor :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

(auf meinem Profilbild)

:clapping: Das ist aber auch raffiniert fotografiert!

Hat wohl ähnliche Wirkung, wie bei dem Delphin-Bild, wo sex-erfahrene ein Paar in Umarmung sehen :$ (Kinder jedoch die Delphine zählen)

 

887019772_DelphineTaeuschungsbild.jpg.b00c599d01c30c373183ef7f89135163.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Das ist aber auch raffiniert fotografiert!

auweia, ich bin nen sexerfahrenes Kind

Geschrieben

ich hab die Antworten jetzt nicht alle gelesen. Aber einfach den Filter mit Mindestzeichen aktivieren und solche Nachrichten kommen nicht mehr.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(Kinder jedoch die Delphine zählen)

887019772_DelphineTaeuschungsbild.jpg.b00c599d01c30c373183ef7f89135163.jpg

😂  Die sind ja noch so unschuldig.

Vielleicht hätt ich ihn ja lecken lassen sollen....🙈

Geschrieben
Loool das ist ein Auge 😂😂😂😂😂na ja auf den ersten Blick könnte es auch eine Muschi sein 😊😊😊😊😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iloveithot:

Ach, man kann hier auch angeschrieben werden?

Ja, durchaus

(Kinder jedoch die Delphine zählen)

Man sieht das, was in die Erfahrungswerte passt. "So " ein Bild passt für Kinder nicht, somit sehen sie Delphine. Würde ein Kind das sehen, was wir sehen würde ich mir durchaus Gedanken machen!

Geschrieben
Lach am schlimmsten finde ich diese Hi Mails die dann bei rück Antwort nie gelesen werden. Wobei Hi ja ok wäre aber wozu schreiben die mich dann überhaupt an, wenn die Antwort nicht gelesen wird?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nimmersatte773:

Lach am schlimmsten finde ich diese Hi Mails die dann bei rück Antwort nie gelesen werden. Wobei Hi ja ok wäre aber wozu schreiben die mich dann überhaupt an, wenn die Antwort nicht gelesen wird?

war der Text zu lang?

Meine sehr ausfühliche Absage Mail wurde auch einfach nur ungelesen gelöscht.  Frechheit :smiling_imp:

Geschrieben

Ironie on: Warum soll man sich die Mühe machen und einen Roman schreiben, auf das Profil eingehen usw wenn man eh keine Antwort bekommt? Ironie off.

Geschrieben

Öhmmm..jetzt mal ohne Flachs,aber ich seh auf dem Bild keine DelfineO.o

Geschrieben
Mehr lohnt offensichtlich eh nicht.....😂😂😂
Geschrieben
Ja schon des öfteren. Beantworte mit Nein danke und dann Igno
Geschrieben
Ist es normal das Anschreiben vom Mann aus 1 bis 2 Sätzen bestehen?... Nee!Ganz gewiss nicht. Es dürfte schlicht ein Spiegel fehlender Kompetenz des Absenders sein, in puncto Kommunikationsniveau/-fähigkeit und allg. Stil was zwischenmenschlichen Umgang angeht.😎
Geschrieben
Das ist wohl nicht geschlechterbedingt, sondern nur derart augenfällig, weil Frauen generell eher selten anschreiben (positiv ausgedrückt). Da haben wir sogar schon ein einfaches „Hi“ bekommen...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nein, normal ist das hier nicht so. Zumindest bei mir nicht. Wenn ich Nachrichten bekomme, dann schon weitaus mehr als ein Zweizeiler und Schwanzfotos hab ich einfach so, auch noch nie bekommen. Allerdings hatte ich gestern einen Mann, der meine Muschi geil findet (auf meinem Profilbild) und gefragt hat, ob er sie lecken dürfe. Das waren dann doch mal nur zwei Zeilen.

Was war denn das für ein Blinder...😄😄😄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cassandra781:

war der Text zu lang?

Meine sehr ausfühliche Absage Mail wurde auch einfach nur ungelesen gelöscht.  Frechheit :smiling_imp:

Antworte in dem Fall auch nur mit Hi lach. Versteh wer will ich jedenfalls nicht.

×
×
  • Neu erstellen...