Jump to content

Kuscheln. Geht es euch genau so oder nur mir?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Justme, also alleine ist man meistens nie auf der Welt. Demnach kann ich sagen: nein, du bist garantiert nicht der Einzige, der sich auch mal nur Zärtlichkeit und Geborgenheit wünscht, auch ohne Sex.. Wir sind doch nicht alle Sexzombies, die nur Interesse an der reinen Penetration haben. In Beziehungen wird ja auch einfach nur gekuschelt.. oder mit Freunden.. man umarmt seine Freunde zur Begrüßung oder seine Eltern.. weil man Geborgenheit spüren möchte oder das Gefühl gerne gibt. Da die Seite poppen heißt, wird es wohl sehr schwer sein, jemanden zu finden, der nicht auf Sex aus ist. Sexistisch würde ich mal behaupten: Männer suchen tendenziell mehr Sex, als Frauen. Wobei ja auch gerne von Prostituierten berichtet wird, dass ihre Freier auch oftmals einfach nur kuscheln wollen und einen neuen Körpergeruch in der Nase haben wollen.. Also ich denke, dass man auf jeden Fall bei der Benutzung der Seite erwarten muss, dass viele auch einfach nur Sex wollen, was aber nicht heißt, dass man nicht auch nur nach kuscheln suchen kann. Zudem finde ich es auch komisch, dass, wenn man sich schon intim werden möchte - und ich finde kuscheln und Zärtlichkeit austauschen schon intimer als Sex - es dann so eingrenzen will. Ich würde, wenn ich nach Geborgenheit und Zärtlichkeit suchen würde, meine Suchanfrage eher so formulieren, dass ich sagen würde, dass es kein reines Sex treffen und gehen sein soll, sondern ich einen schönen entspannten Abend wünsche, der sich in die länge zieht und alles locker angegangen wird.. schlussendlich weiß man eh nicht, ob man dann nicht doch bereits beim Tür öffnen übereinander her fällt oder die Stimmung gar nicht passt und man sich nach einem höflichen Essen verabschiedet und geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb beadom:

Siehst du,jeder such hier was er möchte. Der eine zum kuschel der andere was weiss ich. Ja und ich bin schon gross und beteilige mich an Diskussionen.  Wenn dir meine Kommentare dich so gar nicht passen ließ sie doch einfach nicht 😘.

Und genau das hat mit "groß" nichts zu tun, da Du einfach die Bedürfnisse des oder der Anderen übersiehst. Und einfach mal von Dir auf Andere schließt.

Natürlich gibt es Frauen die nur den schnellen Fick zwischendurch wollen und es gibt auch die, die eine F+ eine Affäre o.ä. wollen. Also etwas mehr als nur ficken!

Und es gibt sogar welche die eine Beziehung suchen bzw. zulassen würden, wenn es sich ergäbe.

 

Dann auf Knuddels oder auf Elitepartner zu verweisen halte ich für vermessen und unangbebracht. Dass Männer sowas sagen ist mir bekannt. Schlimm ist es sowas von Frauen zu hören!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kuscheln ist toll, aber ohne gefühle für den mann, würde ich das nicht wollen. mit partner ist kuscheln natürlich was schönes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

kuscheln ist toll, aber ohne gefühle für den mann, würde ich das nicht wollen. mit partner ist kuscheln natürlich was schönes.

Aber Sex geht ohne Gefühle?

(Kein Angriff! nur ne Frage!)

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist am kuscheln verwerflich, es gehört für mich aber erst hin, wenn eine entsprechende Beziehung aufgebaut ist, in die für mich selbstverständlich Sex mit rein gehört.

Der TE sucht laut EP den Schmuseabend und am nächten Morgen ist er wieder weg. Wo ist der Unterschied zum Fick to go? Ich kann keinen finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Aber Sex geht ohne Gefühle?

nein, keinen sex ohne gefühle

Geschrieben

Cassandra, entschuldige - ich wollte damit definitiv nicht ausdrücken, dass ich dachte, dass es solche Frauen nicht gibt!! Auch wollte ich damit niemanden kränken! 

Wenn meine Aussage so rüber kam, entschuldige ich mich dafür. Ich bin halt etwas neuer hier und habe das eben nicht erwartet. Dies hat absolut nichts damit zu tun wie ich womöglich über Frauen denke - das muss ich hier klarstellen. Denn das ist nicht so! 

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mich freut - nicht mehr, nicht weniger und auch nicht in irgendeine Richtung wertend. 

Empfand die Reaktionen auf den Thread und die Anzahl, denke weil ich neuer bin, in der kurzen Zeit eben als viel. Wenn ich jedoch hier durch das Forum klicke, sehe ich, da gebe ich dir recht deutlich mehr Resonanzen auf andere Themen - hier habe ich mich geirrt. 

 

Geschrieben
Also bei mir gehört das zum sex dazu das kuscheln klar ist man hier für sex treffen aber ohne kuschel geht das bei mir nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein, keinen sex ohne gefühle

Danke!!!

Weißt Du, all diese "falsche Plattform" von Frauen Beiträge implizieren meinem Verständnis nach: "ficken ja, kuscheln nein".

Wo sind wir denn hier? Bei poppen! Da hat gefälligst gepoppt zu werden! Wer Gefühle will, soll woanders suchen! Denken die Frauen das wirklich oder haben sich sich mit dem Schicksal abgefunden, dass es zu viele Männer gibt, die so denken?

ICH kann nicht ficken, wenn der Schwanz das einzige interessante ist. (dann bin ich mit dem Dildo glücklicher!)

Es muss ja nicht unbedingt um die große Liebe gehen. Aber alles nur auf ficken zu reduzieren ist nicht meins! Darum will ich ja auch gerade nicht mehr. Andere sollen aber gerne machen was sie wollen! All die Frauen, die sich jetzt hier gegen kuscheln und für Ficken ausgesprochen haben werden regen Zulauf im Profil haben!

Aber zu sagen, dass Kuscheln mit Usern (fast wollte ich Mitglieder schreiben, hab es aber noch rechtzeitig gemerkt und mir verkniffen) auf dieser Seite nicht möglich ist, ist absolut vermessen und falsch!!

 

Dabei sind wir bei einem Grundthema bei poppen: "Man kann xy nicht finden". Dabei wird alles so verallgemeinert, dass versucht wird es zu einer ultimativen Wahrheit zu machen.

Nur weil ein Mensch sowas denkt. Oder in dem Fall 3,4,5 ist es nicht wahrer! Die 500 die anders denken äußern sich dann leider nicht.

 

Ich bin zwar hier bei poppen.de und ich weiß auch, wo ich hier bin und warum ich hier bin. Dennoch ist Sex für mich völlig ausgeschlossen, wenn nicht vorher eine nähere (freundschaftlichere) Bindung vorhanden ist. Wer nicht kuscheln will wird auch nie Sex mit mir haben. (wobei kuscheln auch kein Garant für Sex ist ;) )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mmmmh...kann ich absolut verstehen. Ich habe auch viel öfter das Bedürfnis zu kuscheln. Steh damit auch recht alleine da. Traurig, aber wahr.
Geschrieben
Nö, halte ich für völlig legitim. Letztlich ist das mit dem Nähenedürfnis (vom dem Sex ja die Spitze des Eisbergs ist) nicht beliebig. Also - man kann eben nicht mit x-beliebigen Menschen kuscheln oder Sex haben. Dazu braucht es dann schon enorm viel Sympathie. Und „deutschlandweit spontan mal wen zum kuscheln finden“ ist sogar unter Optimalbedingungen schwer vorstellbar.
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es in dieser Jahreszeit oft auch so. Ich bin gerne Single, aber manchmal fehlt mir einfach die Nähe und Wäme eines anderen Menschen. Einfach nur mal knutschen, ist doch was wunderschönes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, wie schreibt man das denn dem Gegenüber? ,,Ich bin heute Nacht in deiner Stadt, lass uns einen Kuschelabend zusammen verbringen, morgen früh bin ich wieder weg." Ist Mann/Frau so kuschelnotgeil dass das funktionieren kann?

Wäre für mich nichts anderes, wie ähnliche Anfragen die ich hatte, in denen der Schreiber Sex mit mir wollte. 

Ich könnte auch nicht kuscheln, wenn das Kuscheln das einzig interessante an mir wäre und der Typ danach verschwindet.

Egal wo Mann/Frau das sucht/sich drauf einlässt, ist er/sie in meinen Augen schief gewickelt. :clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

Und genau das hat mit "groß" nichts zu tun, da Du einfach die Bedürfnisse des oder der Anderen übersiehst. Und einfach mal von Dir auf Andere schließt.

Natürlich gibt es Frauen die nur den schnellen Fick zwischendurch wollen und es gibt auch die, die eine F+ eine Affäre o.ä. wollen. Also etwas mehr als nur ficken!

Und es gibt sogar welche die eine Beziehung suchen bzw. zulassen würden, wenn es sich ergäbe.

 

Dann auf Knuddels oder auf Elitepartner zu verweisen halte ich für vermessen und unangbebracht. Dass Männer sowas sagen ist mir bekannt. Schlimm ist es sowas von Frauen zu hören!

Fast richtig, ich werde ein Teufel tun und irgend jemand zu einer anderen Seite hin schicken. Jeder so wie er mag. Ich finde es schwierig hier jemand zum kuscheln zu finden. Natürlich nicht aus geschlossen. Ich bin hier um den Alltag zu entfliehen jeder der in bdsm unterwegs ist und keine 24/7 such weiss es geht nur um ein kleine  Auszug von der bunten Welt. Es ist nun mal sehr ausser gewöhnlich das man das kuschel hier sucht.  So wie du hat nun mal jeder seine Meinung, Neigung, Wünsche und Bedürfnisse.  

Geschrieben
Ich versteh das auch zu gut diese Jahreszeit läd dazu ein.. Eigentlich bin ich privat beruflich ziemlich zeitlich eingebunden dennoch gibt es echt Momente wo es nicht nur auf Triebe ankommt wo kuscheln schmusen berühren und einfach ein gemütlicher Abend zu zweit so viel wert sein kann.. Auch ich als Single habe solche Sehnsucht und Verlangen (aber auch nicht mit jedem)
Geschrieben
Würde mir mit einer fremden Person schwer fallen, da ich selbst kuscheln sehr intim finde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb justme_1983:

Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass man hier so etwas kann? 

Ich könnte das überall und jederzeit.

Menschliche Nähe mit einer vertrauten Person ist doch etwas wunderbares.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb neverdown1980:

Würde mir mit einer fremden Person schwer fallen, da ich selbst kuscheln sehr intim finde.

Fremd ist da ja relativ... klar.... verabreden und kuscheln klappt mit Sicherheit nicht...

 

Aber gerade auch diese Plattform bietet ja eben die Möglichkeit, sich erstmal so näher kennenzulernen (auch deutschlandweit), wenn man sich auf das Wagnis einlässt, miteinander zu schreiben und/oder zu telefonieren.

Und aus Erfahrung weiß ich, dass auch das einander schon sehr nahe bringen kann. Ist nie eine Garantie, dass sich das bei einem Date dann auch so verhält, aber die Chance ist recht hoch, wenn der Austausch vorher schon offen und ehrlich war. 

Und durch auf diese Weise geschaffene Vertrautheit kann dann ggf. auch bei einem ersten Date kuscheln in der einen oder anderen Form drin sein.

Das kann dann auch „nur“ mal das den anderen im Arm halten beim Quatschen sein, aber auch das spendet Nähe...

Aber wie gesagt, man muss eben Zeit „opfern“ sich auf diese Weise näher kommen zu wollen. Aus Erfahrung weiß ich, es lohnt sich!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Kuscheln, Zärtlichkeit usw. gehört für mich einfach dazu und wenn es mal ohne Sex ist, ist es auch völlig in Ordnung.
Geschrieben

Es gibt bestimmt hier einige Leute, welche eher auf Zärtlichkeit und Kuscheln stehen. Da ich mit meinem Mann kuschle, habe ich nicht das Bedürfnis es beim Date zu tun. Es ist auch etwas Intimes.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jaybob70:

Fremd ist da ja relativ... klar.... verabreden und kuscheln klappt mit Sicherheit nicht...

 

Aber gerade auch diese Plattform bietet ja eben die Möglichkeit, sich erstmal so näher kennenzulernen (auch deutschlandweit), wenn man sich auf das Wagnis einlässt, miteinander zu schreiben und/oder zu telefonieren.

Und aus Erfahrung weiß ich, dass auch das einander schon sehr nahe bringen kann. Ist nie eine Garantie, dass sich das bei einem Date dann auch so verhält, aber die Chance ist recht hoch, wenn der Austausch vorher schon offen und ehrlich war. 

Und durch auf diese Weise geschaffene Vertrautheit kann dann ggf. auch bei einem ersten Date kuscheln in der einen oder anderen Form drin sein.

Das kann dann auch „nur“ mal das den anderen im Arm halten beim Quatschen sein, aber auch das spendet Nähe...

Aber wie gesagt, man muss eben Zeit „opfern“ sich auf diese Weise näher kommen zu wollen. Aus Erfahrung weiß ich, es lohnt sich!

So sieht's aus, es braucht jedenfalls bei mir Zeit um mich selbst dem hin zu geben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb neverdown1980:

So sieht's aus, es braucht jedenfalls bei mir Zeit um mich selbst dem hin zu geben.

Eben.... nur, muss man sich eben diese Zeit nehmen.... dazu sind für mein Empfinden aber auch nur sehr wenige bereit in der heutigen Zeit... da ist dann schneller Sex einfacher, als Nähe zu geben...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Eben.... nur, muss man sich eben diese Zeit nehmen.... dazu sind für mein Empfinden aber auch nur sehr wenige bereit in der heutigen Zeit... da ist dann schneller Sex einfacher, als Nähe zu geben...

Das stimmt wohl, aber auch den schnellen Sex kann ich nichts abgewinnen, getreu dem Motto gut ding braucht Weile 😊

Geschrieben
Nur Kuscheln, zum kennenlernen ist doch auch was schönes, dabei ein Film schauen, oder nur unterhalten, Musik hören..........😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb justme_1983:

Ich freue mich auf eure Reaktionen! 

Liebe Grüße ***************

bearbeitet vor 5 Stunden von MOD-Sunshine
Textzeile wegen Suche entfernt

Du bist aus beruflichen Gründen in ganz Deutschland unterwegs und suchst Kuscheldates? Ich mag das Kuscheln und entspannen mit einer Frau ja auch. Aber auf der Durchreise? Dafür hat man eine Kumpelfreundin oder eben Freundschaft+ etc oder was längerfristiges was nichts festes, aber mit Vertrauen behaftet ist wo es nicht immer um Sex gehen muss.

Soll sie dich dann im Hotel besuchen oder in die heiligen Hallen einlassen für den gemütlichen DVD Abend? Das der MOD eine Textzeile wegen "Suche" entfernt hat lässt da viel Spielraum für Spekulationen übrig....

×
×
  • Neu erstellen...