Jump to content

Kuscheln. Geht es euch genau so oder nur mir?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
justme-1983..... Ich finde deine Gedanken schön und es spricht dafür, daß Nähe und Wärme nicht unbedingt immer etwas mit Sex zu tun haben müssen. Das ist es doch, was ein jeder von uns spüren mag, einfach das Wissen, daß jemand da ist, dem man wichtig ist und nicht nur als *Objekt der Begierde* angesehen wird.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb neverdown1980:

Würde mir mit einer fremden Person schwer fallen, da ich selbst kuscheln sehr intim finde.

...und Sex nicht?:confused::confused:

vor 4 Stunden, schrieb Cassandra781:

Aber Sex geht ohne Gefühle?

(Kein Angriff! nur ne Frage!)

Könnte Ich mir persönlich auch nicht vorstellen, manchmal Frage Ich mich wirklich wie geht das:confused:......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Serafina47:

...und Sex nicht?:confused::confused:

Könnte Ich mir persönlich auch nicht vorstellen, manchmal Frage Ich mich wirklich wie geht das:confused:......

Augen zu und durch! :)

Männern können das eher als Frauen, das war mir bewußt. Aber dass Frauen auch so gegen das Kucheln reden, nicht. Das hat mich doch ein wenig schockiert. Dann geben die Forenbeiträge, dass Frauen nur "Zuchthengste" suchen auch mehr Sinn. Vorher hätte ich das abgestritten, auch wenn mir bewußt war, dass es immer solche und solche gibt, dachte ich, dass es mehr solche als solche gibt und weniger solche.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt gut und irgendwie nach Freundschaft+
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Augen zu und durch! :)

Männern können das eher als Frauen, das war mir bewußt. Aber dass Frauen auch so gegen das Kucheln reden, nicht. Das hat mich doch ein wenig schockiert. Dann geben die Forenbeiträge, dass Frauen nur "Zuchthengste" suchen auch mehr Sinn. Vorher hätte ich das abgestritten, auch wenn mir bewußt war, dass es immer solche und solche gibt, dachte ich, dass es mehr solche als solche gibt und weniger solche.

 

, Nun gut, einige wollen hier nur Schwänze, kann Ich bestätigen, da Ich zum Anfang ein Paarprofil hatte und wir von solchen Männer exquisite darauf angeschrieben würden gleich mit Bild und uns natürlich gefragt haben, was soll den so etwas....Nach einigen Unterhaltungen und auch sichtbaren beweisen, wissen wir auch das es ausführlich erwünscht ist, bei einigen Paaren und Frauen und nicht gerade wenig ( so ähnlich, mit Ausreichend Bildmaterial, sowie auch Vorstellung).....Wir Persönlich fanden es wirklich Menschlich gesehen Grenzwertig.

Aber nun gut hat irgendwas von Viehmarkt....😂😂😂 wer es mag.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

Aber nun gut hat irgendwas von Viehmarkt....😂😂😂 wer es mag.

Ich mag es nicht

Geschrieben

Ich habe den Thread nochmals gelesen und konnte keine Frauen finden die gegen das Kuscheln sprechen?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

verabreden und kuscheln klappt mit Sicherheit nicht...

Wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt - warum nicht???

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe den Thread nochmals gelesen und konnte keine Frauen finden die gegen das Kuscheln sprechen?

 

Es geht in den Antwoten ja auch nicht ums Kuscheln. Da wird keine Frau was dagegenhaben und auch kein Mann. Vorrausgesetzt Mann oder Frau mag nur schnell den Sex. Dann ist Kuscheln natürlich eher aussen vor. Aber Kuscheln mit nem "Einmaldate" auf der Durchreise will wohl niemand...

Geschrieben

Was spricht auch dagegen, wenn sich zwei Nasen einfach gut tun? Und wenn das bei beiden eben auch  oder auch "nur" das Kuscheln beinhaltet, ist es doch fein. Da werden sich schon immer die Richtigen finden.

Geschrieben

Musik hören oder gegenseitig vorlesen ist auch schön.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb justme_1983:

Habe nur ich manchmal das Gefühl, dass man sich einfach jemanden an seiner wünscht, mit dem man sich einfach ins Bett legen, einkuscheln, bei einem Wein oder Bier, sich einen schönen Film anmacht und einfach nur die Zweisamkeit und die Zärtlichkeit genießt? Ohne Sex? Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass man hier so etwas kann?

In meinen Singlezeiten fehlte mir da am meisten. Aber... zum Kuscheln gehört für mich eine Nähe zu diesem Menschen, ein Gefühl der Vertrautheit.

Ich glaube es wird schwer für dich hier, weil kaum eine Frau darauf stehen wird, wenn der Mann heute hier und morgen dort kuschelt.

Geschrieben

O JA,  da muss ich dir ohne Einschränkungen vollkommen recht geben. 

Es ist verdammt schwierig jemanden zum kuscheln zu finden, aber es ist schon total schwierig eine systematische Frau kennen zu lernen, oder mit ihr hier über ganz normaleDinge zu schreiben. 

Ich finde guten Sex gibt es nur,  wenn man sich richtig gut versteht und dann auch mehrmals trifft. 

Habe fertig  😎😏

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 13:01, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Kuscheln ist schön mache ich mit meinem Dom auch ganz intensiv.

Schön zu erfahren, dass es auch diese "Seite" an dir gibt..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 13:00, schrieb Makromaus:

Es gibt bestimmt jemanden der das sucht. Nur den zu finden wird schwierig

...es ist überhaupt sehr schwierig jemand zu finden. wenn es nur um Sex geht haben die Frauen es deutlich leichter jemand zu finden. Wenn es um mehr geht werden die Männer ALLE immmer in die Schublade gesteckt "ach die wollen doch nur das eine!"

Geschrieben

Das habe ich hier auch schon vergebens gesucht! LEIDER!!

Ich glaube es ist für viele leichter mit jemanden Sex zu haben, als Nähe zu zulassen! Beim kuscheln, braucht man meiner Meinung nach ein Gefühl für den anderen. Beim Sex vorrangig körperliche Lust.

Dabei gibt es mir persönlich mehr...Nähe zu bekommen und Nähe zu zulassen, als eine kurze Nummer. Na ja aber jeder ist denke ich auch anders "gestrickt"

 

×
×
  • Neu erstellen...