Jump to content

Kuscheln. Geht es euch genau so oder nur mir?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du hier sowas findest dann hast du echt glück
Geschrieben
Kommt drauf an mit wem.... Mit nem Kumpel kuscheln und Film schauen geht immer. Aber mit meinem Partner kommt es eigentlich immer auch zum Sex.....
Geschrieben
Ich denke es ist normal das man einfach mal körperliche Nähe braucht und kein Sex.
Geschrieben
Es gibt bestimmt jemanden der das sucht. Nur den zu finden wird schwierig
Geschrieben

Müsste dann heißen: kuscheln.de :)

Klar, kann ich mir das vorstellen das sowas fehlt und als Single erst recht.

Ich würde hier spezifisch sowas nicht suchen. Bei mir müsste/dürfte schon mehr passieren.

Geschrieben
Bestimmt kann man sowas hier finden, da ja viele eine gemütliche Zweisamkeit suchen und nicht alle sofort sich an die Wäsche wollen!
Geschrieben
Kuscheln finde ich auch schön nur mir fehlt die richtige Frau da für gerne auch auf Dauer
Geschrieben
Ist doch einfach mal schön und ich bin total angenehm überrascht wieviele männliche Kuschelmonster es hier gibt, natürlic auch Sex, aber auch mal nur kuscheln und quatschen oder 2 Stündchen das kalte ändcen haten, Tee kochen, in Decke wickeln, wenn ich erkältet bin, WUNDABAH.....
Geschrieben

Boah... Neee! Um Gottes Willen 😅 Damit kann man mich ja jagen. Ich "kuschel" nur bei absoluter Anziehungskraft und Sympathie. Ich bin absolut kein Kuscheltyp. Wenn es einen Mann gibt, mit dem ich freiwillig und gerne nach dem Sex anfange zu kuscheln, kann er sich das hoch anrechnen. Das heißt bei mir schon was.

vor 5 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Müsste dann heißen: kuscheln.de :)

Klar, kann ich mir das vorstellen das sowas fehlt und als Single erst recht.

Ich würde hier spezifisch sowas nicht suchen. Bei mir müsste/dürfte schon mehr passieren.

Knuddels.de gab es doch früher? 😂

Geschrieben
Ich kuschel nur mit Männern die ich kenne und mag. Mit Sex verhält es sich auch so.
Geschrieben

Speziell danach suchen, gerade hier, ist sicher eher schwierig, gehe ich mal von aus. Bei dem was hier teilweise so von sich gegeben wird, wer glaubt denn dann noch, dass man(n) nur kuscheln will????

Das das Bedürfnis an sich ganz viele haben, glaube ich allerdings auch.

Dass das ein viel schöneres Zusammenkommen/Kennenlernen ist, als einfach nur zu vögeln, oder mit vögeln, als eigentliches Ziel, steht für mich definitiv fest. Mir selbst sind diese kuscheligen Momente auch deutlich wichtiger, als der eigentliche Sex.

Und...... Kuscheln finde ich oft viel intimer, als Sex!

Geschrieben

Ohne VORHER kuscheln will ich auch keinen Sex.

Unverbindlichen Sex zu bekommen ist als Frau echt simpel, umso mehr erschreckt es mich, wie sehr hier gerade die Frauen gegen Kuscheln reden und dass mann hier auf der Seite falsch ist!

Dann wundert es mich nun auch weniger, dass die Männer dieses als Sexseite ernst nehmen. Wenn schon die Frauen sagen, dass Kuscheln nicht wichtig ist..... :(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeannine:

Knuddels.de gab es doch früher? 😂

Gibt es auch glaube ich noch. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde kuscheln wunderschön und liebe es. Allerdings muss mich der Mann dafür schon ansprechen. Ich muss ihn mögen, um mich in seinen Armen wohl zu fühlen und es muss auch eine Anziehungskraft da sein. Dadurch würde wohl zwangsläufig mehr passieren, als nur kuscheln...
Geschrieben
...ach...und für Sex muss dich der Mann nicht ansprechen??? Krass...was für eine Denke
Geschrieben

Liebe ist Liebe...

Sex ist Sex.....

Kuscheln ist kuscheln.....

Lieben tue ich meinen Partner Freunde Familie.

Sex geht schon sicher im ONS mit freundlicher Verabschiedung...

Kuscheln ist Nähe und die suche ich zu Menschen die mir Nahe sind und nicht zu Fremden.

Das kann mein Sohn sein meine Mutter meine beste Freundin.

Da ist Vertrautheit und dieses Band sich zu kennen und zu wissen...Du bist jetzt für mich da.

Niemals würde das mit einen Fremden möglich sein...denn er würde mein Inneres nicht berühren!

Ich habe keinen Partner und lag gestern auf den Sofa...Meine Katze legte sich auf einmal auf meinen Arm und das Gesicht in meine Hals Beuge.

Das ist jetzt kein Vergleich,aber dieses Gefühle von Nähe das leichte schnurren der Blick von ihr das gab mir so viel in den Moment

das es mich sehr erfüllte.

Das ist kuscheln....wenn es dich erreicht das Gefühl...von ganz tiefer Innigkeit!!

:yellow_heart::purple_heart::green_heart::heart:

Geschrieben
Versuch es mal besser auf Kuscheln.de anstatt auf Poppen.de😀 Wen ich kuscheln will ,dann schaff ich mir ne feste freundinn an . Hier geht es nur um eins und zwar ,Ficken oder gefickt werden 😅✌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich muss ihn mögen, um mich in seinen Armen wohl zu fühlen und es muss auch eine Anziehungskraft da sein.

Ist natürlich ne Grundvoraussetzung dazu, das macht es ja noch intimer..... auch ein Unterschied zu Sex. Das geht ggf. auch mal ohne diese Anziehungskraft...

Und das ggf. das eine zum anderen (und wieder zurück) führen kann, versteht sich von selbst, muss es aber eben auch nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Dadurch würde wohl zwangsläufig mehr passieren, als nur kuscheln...

Ne, dadurch wärest Du nur bereit mehr passieren zu lassen ;)

Nur wenn der Andere auch mehr passieren lassen will, wird mehr passieren.

Der TE will aber doch in erster Linie aufs Kuscheln hinaus und ob das hier AUCH möglich ist. Von "NUR" lese ist da nix. Einfach mal ohne Erwartungshaltung zu kuscheln und ohne Druck.

Ich finde es gut, wenn sich jemand einfach mal auf die Zweisamkeit konzentrieren möchte und nicht nur auf die schnelle Befriedigung aus ist.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Einfach mal ohne Erwartungshaltung zu kuscheln und ohne Druck.

DAS finde ich den entscheidenden Punkt!

Geschrieben

Ich kuschel auch total gerne . Allerdings muss dafür auch Sympathie da sein und eine gewisse Vertrautheit. Mit dem Mann möchte ich dann allerdings auch mehr .

Mit jemandem der nur mit mir kuscheln möchte , sich den Sex dann aber woanders holt , würde ich mich nicht treffen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...