Jump to content

Kuscheln nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich besonderes Liebe ist, nach einem sehr schönen Sexakt, zu kuscheln.
Habe öfters gehört, dass die Männer nicht so gerne kuscheln nach dem Sex, welche Erfahrungen habt ihr Frauen stimmt das?

Geschrieben
Okay, ich Kuschel auch vor dem Sex 😉
Geschrieben
Ich kuschel vorm. Sex auch nach dem Sex. Das ist doch schön sowas gibt 👍
Geschrieben
Mein süßer wird auch gerne nach dem Sex gekuschelt... 😮🌽
Geschrieben
Will sich da wieder einer interessant machen der keine abbekommt….
Geschrieben

Wir kuscheln nach dem Sex immer. Es ist recht erregend noch die steifen nippel zu fühlen. Oder eben die körperliche Wärme des anderen. Kann auch mal zu ner Verlängerung führen. 

Geschrieben

Kuscheln fetzt 

Danach sowieso der Körper ist dann noch so sensibel jede Berührung ein prickeln einfach noch mehr Glücksgefühle

 

Geschrieben
Richtig, Männer kuscheln nicht gerne.
Das waren auch meine Erfahrungen, aus meinen beiden Beziehungen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schattenpflanze71:
Richtig, Männer kuscheln nicht gerne.
Das waren auch meine Erfahrungen, aus meinen beiden Beziehungen.

Das ist aber sehr schade! Hatte bisher keinen der nicht auch gern gekuschelt hat

Geschrieben

Kuscheln mit vielen innigen Berührungen und küssen gehört auf jeden Fall dazu… Gibt nichts schlimmeres als direkt und abrupt aufzustehen und ins Bad zu rennen. 

Geschrieben
Na ich denke die meisten Männer Fallen nach dem Sex ab wie eine voll gesaugte Zecke. Und schlafen... 🤣Wie mein exfreund damals
Geschrieben

Also Kuscheln vor, dazwischen und nach dem Sex gehört eindeutig dazu. Aber mag ja sein das manche es nur so kennen das sie dafür bezahlen müssen. Aber die verpassen dann ganz sicher was schönes. 

×
×
  • Neu erstellen...