Jump to content

Stimulation der Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich google mal :)

 

Ich wollte ja nur wissen ob der Punkt auch unter dem Penis liegt, so wie der G-Punkt unter der Klitoris.

In dem Fall kann es dann ein Bild wohl besser erklären als meine eingeschränkten Kenntnisse der Anatomie bzw mein fehlendes Vokabular in diesem Feld :D

Viel Erfolg bei der Suche, auf das deine Worte nicht als Cassandrarufe verhallen mögen ;)

 

Geschrieben
Das geht mit einem Finger in den Po ... macht jeder Urologe wenn er die Prostata untersuchen möchte - nichts am Penis ... eigentlich wundere ich mich, dass hier so wenige Leute Kenntnisse des menschlichen Körpers haben Allerdings ist das tatsächlich sehr angenehm - wenn man offen ist für anale Spiele, was ja manche verabscheuen.
Geschrieben

Ist geil, wenn Frau oder Mann :praise: sich nicht scheuen ( warum auch???) mit dem Finger in den Po einzudringen und die Prostata zu stimuliern. Man kann auch ein wenig Hilfe geben... und wenn man aufeinander eingespielt ist, ist es eine geile Sache und beschert super Sexgefühle. Wer keine Probleme mit Po- Spielen hat... ausprobieren und sich fallen lassen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Obwohl ich lange Finger habe, konnte ich bisher nichts dergleichen ertasten, noch einen orgasmus bekommen. Selbst nicht mit einem speziellen Dildo, der extra für die Prostatamassage ausgelegt ist

Dann suchst du wohl an der falschen Stelle .....

Geschrieben
Ich mache das beim Mann super gerne. So habe ich es geschafft, dass mein Mann ein Orgasmus hatte, den er in der Art noch nie erlebt hatte. Ich fühle wo ich hin muss, aber genau beschreiben ist da schon schwierig.
Geschrieben
Es ist Mega toll und sehr angenehm Versuch es mal selbst, kann es nur empfehlen
Geschrieben
Finger in meinen Arsch ? Das darf nur einer und auch nur alle 5 Jahre mal ganz kurz !!! ....
Geschrieben
Wenn mein Freund sich ein wichst, lecke ich ihn gerne die Eier und Wander mit meinen Finger in sein Loch.
Geschrieben
merkwürdig, dass das (für mich sinnlos) Thema "Gesichtsbesamung" mehr Kommentare hat... *lach... und hier auch wieder "voll nette" Meinungen geäußert werden... *brüll... zum Thema: ja, ist für Mann angenehm, der sich da aber auch "fallen" lassen kann/sollte... und/aber sicherlich auch nicht jederfraus Sache... bei entsprechender Zuneigung, ein wenig Hygiene und einem kleinem Gummi + Öl (erst über 1 dann 2 ev. 3 Finger/n *s*) und ein wenig Gefühl, sollte ER genussvoll die Augen verdrehen... ;-) ...
Geschrieben

Also hab schon echt viel darüber gelesen und nachgedacht und kann es mir kaum vorstellen wie es ist....zum Orgasmus zu kommen ohne das der Schwanz mit einbezogen wird....aber für mich eine geile Vorstellung....

 

Geschrieben

Ich hab ne ganz Plugsammlung, der hammer.

 

Geschrieben
Wenn Du ein, oder zwei, Finger, in Sein Loch reinschiebst, an der Vorderwand des Darms, zum Schwanz hin, ist ein Kastanien große gnubbel, wenn Du das von Aussen, nach innen, mit leichten druck reibst, dann Spritzt Er sein Saft ab, Ohne ein Orgasmus zu bekommen. Aber für Mich, Danach, hab Ich Überhaupt keine Lust auf Irgendeine sexuelle Handlung, und weil Ich auf Dominante Frauen Stehe, ist Po, oder Muschi Lecken besonders Demütigend...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ist doch was schönes wenn beide Seiten gleichzeitig bespielt werden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, finde ich auch sehr angenehm... besonders wenn die es begleitend zum Handjob macht. Aber auch bei Doggystyle eine richtig tolle Option. Melde dich doch mal bei mir💋 und lass uns mal die Sympathie testen. Ich bin real interessiert! LG bis später
Geschrieben
Melde dich doch mal bei mir! Ich würde sehr gern mal die Realität testen und wenn Sympathie vorhanden ist werden wir garantiert aufeinander zu gehen und schauen wonach uns noch so ist. LG bis bald💋
Geschrieben
Am 24.11.2018 at 08:03, schrieb frivo66:

freiday84 hat wohl den Sänger von "kiss" als Freundin. Die Proatata mit der 👅 ...Na... llllllllllange Zunge notwendig

Wohl wie Lassie „LOL“

 

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 19:53, schrieb didishgde:

Wenn Du ein, oder zwei, Finger, in Sein Loch reinschiebst, an der Vorderwand des Darms, zum Schwanz hin, ist ein Kastanien große gnubbel, wenn Du das von Aussen, nach innen, mit leichten druck reibst, dann Spritzt Er sein Saft ab, Ohne ein Orgasmus zu bekommen. Aber für Mich, Danach, hab Ich Überhaupt keine Lust auf Irgendeine sexuelle Handlung, und weil Ich auf Dominante Frauen Stehe, ist Po, oder Muschi Lecken besonders Demütigend...

Sehr gut beschrieben, die Technik! Meine Freundin beherrscht das perfekt, findet genau die richtige Stelle und das richtige Maß an Bewegung und Druck. Ist wie alles eine Sache der Übung, die meine Freundin schon von früheren Sexpartnern mitbrachte. Für mich war es gerade beim ersten Mal eine total geile Erfahrung - ohne Berührung meines gar nicht richtig erigierten Schwanzes spürte ich plötzlich, wie ganz langsam mein Saft in meinem Schwanz hochkam und dann einfach so rauslief, etwa so wie beim Pinkeln, nur viel angenehmer und ganz anders als beim "richtigen" Orgasmus, bei dem es bei mir in Schüben rausspritzt. Sollte jeder Mann mal machen, diese Erfahrung...

Geschrieben

das ist richtig geil, wenn es richtig gemacht wird. ich stehe da total drauf, wenn die Prostata gemolken wird, allerdings auch nicht immer.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb soli69:

das ist richtig geil, wenn es richtig gemacht wird. ich stehe da total drauf, wenn die Prostata gemolken wird, allerdings auch nicht immer.

Jaaaa, kann ich nur bestätigen, wenn es richtig gemacht wird und der/ die jenige weiss über die männliche Anatomie Bescheid, ein wahnsinniges Gefühl....... man weiss nicht, ob man abspritzen soll oder pissen....und wenn dann noch mit " Unterbrechung" stimuliert wird... treibt einen das so ziemlich zur sexuellen " raserei". Ich habe es schon mehrfach erlebt, einfach Geil!!!

×
×
  • Neu erstellen...