Jump to content

Stimulation der Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
toll, ich dachte ihr gebt mal Hilfe und keine Lobhudeleien... ich würde das auch gerne lernen
Geschrieben
Handschuhe drüber, ein wenig Gleitgel und den Finger rein...den Finger etwas biegen und sehen, wie er genießt...
Geschrieben
Ein Traum wenn Mann an der Prostata stimuliert wird. ..... ein bisschen Gleigel und dann die Rosette streicheln und langsam die Finger in der Rosette auf und ab bewegen dabei noch die Eier schön kneten 😍😍😍
Geschrieben

Da können auch durchaus anatomische Zeichnungen helfen, die Prostata in ihrem dunklen Versteck zu ertasten :D

Sie befindet sich vom Anus aus gesehen Richtung Bauchraum gelegen.

Dich vorher natürlich die Hygiene: Ich empfehle zuallererst eine Analdusche um das Rektum zu säubern. Einweghandschuhe können ebenfalls ein nützliches Accessoire sein, gerade auch wenn die Dame etwas längere Fingernägel hat, da die Darmwände sehr empfindlich sind ;)

Sind die Nägel sehr lang würde ich auch ein vorheriges Kürzen in Betracht ziehen.

Ansonsten reichlich Gleitmittel verwenden und langsam mit einem Finger vortasten und immer mal zwischenfragen, ob alles bequem ist. Wenn der Finger "drin" ist beim auf dem Rücken liegenden Partner mal eine "Komm her" - Geste mit dem Finger versuchen, dann sollte man den richtigen Punkt irgendwann finden, mit zwei Fingern soll es wohl noch besser klappen. Darum ruhig und entspannt dehnen, immer mal rein und rausgleiten bis zwei Finger eingeführt werden können und das Prozedere mit der "Komm her" - Geste wiederholen :)

 

Geschrieben
...mmmh, und natürlich bei allen Spielereien bitte nicht vergessen. .den Popo schön ölen oder Gleitmittel benutzen..
Geschrieben
Habs noch nicht erlebt. Finde das im Sinne der Gleichberechtigung aber auch völlig ok. Darf ich bei ihr, darf sie auch bei mir
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Sie befindet sich vom Anus aus gesehen Richtung Bauchraum gelegen.

Also "unter" dem Penis?

Da wo der G-Punkt der Frauen liegt, wenn man den Finger vaginal einführt. Also unterm Kitzler bei der Frau und anal unterm Penis des Mannes?

Geschrieben
Mit der Zunge? Wie kommt man damit durch den Ringmuskel?
Geschrieben
Keinen Bock mir im Arsch rumbohren zu lassen...
Geschrieben
Genau Russ MeyerHH das funktioniert auch anders. 🙄
Geschrieben
Habe es leider auch noch nicht hingekriegt. Weder selber noch durch etwaige Partnerinnen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cassandra781:

Also "unter" dem Penis?

Da wo der G-Punkt der Frauen liegt, wenn man den Finger vaginal einführt. Also unterm Kitzler bei der Frau und anal unterm Penis des Mannes?

Etwas schräg unterhalb gelegen, das dürfte als laienhafte Beschreibung meinerseits ziemlich hinkommen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Etwas schräg unterhalb gelegen, das dürfte als laienhafte Beschreibung meinerseits ziemlich hinkommen :)

wie "schräg" ist "schräg" ;)

Ich hab sowas noch nicht versucht und plane auch nicht es zu versuchen, aber ein bißchen anatomische Grundkenntnisse schaden nie :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hera04:

Genau Russ MeyerHH das funktioniert auch anders. 🙄

Ich lasse mir lieber den Schwanz lutschen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

wie "schräg" ist "schräg" ;)

Ich hab sowas noch nicht versucht und plane auch nicht es zu versuchen, aber ein bißchen anatomische Grundkenntnisse schaden nie :)

Will heissen, nicht parallel bzw auf gleicher Höhe gelegen sondern etwas abwärtsversetzt :D

Zur Not kann ich mal nach einer Zeichnung suchen, die dürfte ja nicht als FSK 18 eingestuft werden? ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Will heissen, nicht parallel bzw auf gleicher Höhe gelegen sondern etwas abwärtsversetzt :D

Zur Not kann ich mal nach einer Zeichnung suchen, die dürfte ja nicht als FSK 18 eingestuft werden? ;)

 

Och, ich will sowas eh nicht,. Aber als Allgeminbildung nehme ich das Wissen durchaus gerne mit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Och, ich will sowas eh nicht,. Aber als Allgeminbildung nehme ich das Wissen durchaus gerne mit.

Gut, dann belassen wir es bei der groben Richtungsangabe :D

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Gut, dann belassen wir es bei der groben Richtungsangabe :D

 

Ich google mal :)

 

Ich wollte ja nur wissen ob der Punkt auch unter dem Penis liegt, so wie der G-Punkt unter der Klitoris.

×
×
  • Neu erstellen...