Jump to content

Stimulation der Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es, wie eine Frau, einem Mann die Prostata stimuliert.... habe damit noch keine Erfahrungen ... habe aber von vielen Männern gehört... das es sehr angenehm sein soll.

Geschrieben
Ist mega geil... Hab schon öfter meine Prostata stimulieren lassen...Am anfang etwas komisch aber so länger die Frau es macht,um so geil wurde ich...
Geschrieben
einfach mal machen, wirst du schon merken
Geschrieben
Das ist vom Prinzip her gleich wie die Stimulation des weiblichen G-Punktes. Du nimmst am besten zwei Finger, führst sie bei ihm hinten ganz vorsichtig ein und krümmst sie dann um 90 Grad nach oben Richtung Bauch. Dort spürst du dann eine kleine Kugel oder etwas, das sich so ähnlich anfühlt. Das ist die Prostata. Du kannst sie am besten reiben, drücken oder streichelnd mit ihr spielen. So kommt der Mann dann auch garantiert zu seinem analen Orgasmus. Männer kommen dabei wenn es ihnen gefällt möglicherweise sehr oft hintereinander. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... :-)
Geschrieben
Ist sehr geil wenn die Frau die Prostata mit den Finger massiert und dabei noch bläst oder ...
Geschrieben
Es ist mega, gerne nach einer Dusche mit dem Finger oder der Zunge und dabei eine Hand an meinem Besten Stück..
Geschrieben
Ich hab meine Prostata noch nicht gefunden... 😯😕
Geschrieben
Am Geilsten ist es wenn ne Zunge meine Votze leckt!
Geschrieben
freiday84 hat wohl den Sänger von "kiss" als Freundin. Die Proatata mit der 👅 ...Na... llllllllllange Zunge notwendig
Geschrieben
PROSTATA Massage ist sehr geil man kommt dabei sehr heftig und auch öfters , nur zu empfehlen
Geschrieben
Wenn du den richtigen Punkt triffst gibt es auch ein finale
Geschrieben
Das ist sehr erregend Ich durfte diese Erfahrung schon mehrfach genießen
Geschrieben
Wirklich eine tolle Sache und nicht nur "erregend"!;-) fehlt nur noch die Person die es bei mir machen mag!
Geschrieben
Ich gehe immer zu meinem Hausarzt im Rahmen der Vorsorge ( Ironie ! )
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb upu:

Ich hab meine Prostata noch nicht gefunden... 😯😕

Ich hab die auch noch nicht ertasten können.🙁

Geschrieben
"Mich interessiert es, wie eine Frau einem Mann die Prostata stimuliert. Habe damit noch keine Erfahrungen, habe aber von vielen Männern gehört, dass es sehr angenehm sein soll." Angenehm ist das falsche Wort dafür, eher hammergeil, wenn es richtig durchgeführt wird.
×
×
  • Neu erstellen...