Jump to content

Stimulation der Prostata


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich lange Finger habe, konnte ich bisher nichts dergleichen ertasten, noch einen orgasmus bekommen. Selbst nicht mit einem speziellen Dildo, der extra für die Prostatamassage ausgelegt ist

Geschrieben
Ich habe es auch schon erleben dürfen, ein sehr starkes Gefühl für den Mann.
Geschrieben
Ich glaube sie wollte nicht wissen, ob es hammergeil oder sonstwas ist- sondern nur WIE man es macht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Ich hab die auch noch nicht ertasten können.🙁

Tja in der Theorie weiss ich wo die sein müsste aber... hm.... wie fühlt die sich denn an? Es gibt da recht unterschiedliche Beschreibungen. 🙈

Geschrieben
Es ist wirklich geil. Vorher mit den Fingern und nachher mit einem Strap. Test it
Geschrieben
Finger in den Po und ertasten, wirst dann schon merken wenn Du richtig bist.. :-)
Geschrieben
Genau....einfach probieren und Reaktionen beobachten. Kannst eigentlich nix falsch machen.😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

Ich als großer Mann sag nur , des ist geil

Ich frag mich jetzt gerade, wie jegliche Größe damit zusammen hängt?

Geschrieben
Also, viel Öl, oder gleitmittel. Dann einen, oder zwei Finger langsam einführen. Die Prostata fühlt sich an, wie eine Erbse, dass kann man ertasten... diese dann gefühlvoll stimulieren und schon ist dir dein Mann erlegen. 😉
Geschrieben
Das ist für viele Frauen unerforschtes " Gebiet " Ich bin gespannt.
Geschrieben
Das ist für viele Frauen unerforschtes " Gebiet " Ich bin gespannt.
Geschrieben
Guten Morgen, am einfachsten ist es mit den Fingern aber es gibt natürlich auch tolles Spielzeug. Du wirst schnell merken ob du richtig bist. MfG Royo
Geschrieben

Es gibt sicher ein YouTube Video dazu. Lernen durch Bilder ist einfacher als durch z.B . "Finger in Po = Mexiko" Beschreibungen.

 

Geschrieben
Mit Fingern.. kleinen Dildos.. Versuchs einfach, der Schwanz ist die vielleicht beste Rückmeldung dabei.. er sollte hart werden und bleiben.. und wenn er anfängt, Dir seinen Po entgegen zu strecken.. 😇
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann111111:

Das ist für viele Frauen unerforschtes " Gebiet " Ich bin gespannt.

sicher hat Frau schon daran gedacht  , Mann auch          

wer traut sich nun zuerst ?    

Geschrieben
Ist schon sehr geil. An deiner Reaktion weiß der Partner ob er an der richtigen Stelle ist und kann dort dann schön massieren.
Geschrieben
anal sex ist ein tabu thema .,. Die ,die es genossen haben . ob Mann oder Frau , dennen hat es gefallen
×
×
  • Neu erstellen...