Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerPate7:

Hallo miteinander,

Nur aus Interesse.. Ich habe mitbekommen, dass einige Männer es mögen, wenn eine Frau ihren Finger in den Anus des Mannes steckt. 

An die Männer: Was genau macht euch geil daran? 

An die Frauen: Was denkt ihr darüber? Gefällt es euch auch? 

 

Der Anus zählt zu den erogenen Zonen, deren Stimulanz zu Glücksgefühlen führen kann. Nicht jede/r mag es. Eine Prostata-Massage steigert das ganze noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Faust65:

genau solche kasperköppe haben hier nix zu suchen...stänkern kannst du auf deinem klo....

 

thema erledigt...

Wer dumm fragt bekommt ne blöde Antwort!

 

 

 

BASTA   :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Habe das auch schon bei Männern gemacht das törnt mich an weil es ihn antörnt. Das funktioniert allerdings nur bei Männern die sehr aufgeschlossen sind.

Ich habe auch schon ungläubige Blicke geerntet als ich  das angesprochen habe. Bis hin zur absoluten Stimmungsumschlag. Danach lief dann nix mehr aus Angst ich mache das einfach.

Geschrieben

Vielleicht hätten die es verdient, wenn Du es einfach gemacht hättest...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

 Bis hin zur absoluten Stimmungsumschlag. Danach lief dann nix mehr aus Angst ich mache das einfach.

Verständlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slowgoing:

Längere Fingernägel sind da wohl eher störend?!? Hab immer bedenken, daß ich damit weh tun könnte...

Wie ist es denn, wenn du dich selbst fingerst? Denn wenn DAS mit langen Fingernägeln geht, geht das „Fingern“ beim Mann doch auch, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Verständlich.

Grundsätzlich mache ich absolut nichts gegen den Willen meines Sex Partners. Doch wenn er fragt gibt's eben auch eine ehrliche Antwort.

Wenn das allerdings schon so einschüchtert Naja.....

Geschrieben
Ich und meine Frauen finden das enorm erregend. Wenn man sich vorher oder auch danach wäscht ist doch nichts Schlimmes daran ... verstehe nicht wie manche so darauf rumkotzen können - sie müssen es ja nicht machen. Sollte ich bei meiner Partnerin merken dass da was im Po ist schiebe ich es einfach weiter - lächel ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Faust65:

ich sage es mal so,wer keine ahnung davon hat,sollte sich die kommis sparen.

hier geht es nicht um "davon Ahnung haben", sondern ums gefallen oder nicht. Willst jetzt jeden anderen den Mund verbieten?

Könnte jetzt erwidern. Wer keine Ahnung vom Forum hat...der sollte diesem fernbleiben.. !

Geschrieben
Ich liebe es einfach MMF nur mit Bimänner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Doch wenn er fragt gibt's eben auch eine ehrliche Antwort.

Wenn das allerdings schon so einschüchtert Naja.....

In deinem Beispiel hast du darauf angesprochen. Guckst du hier:

vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich habe auch schon ungläubige Blicke geerntet als ich  das angesprochen habe

 

Geschrieben
Finger im Po herrlich ! Gern auch mehr als nur ein Finger. Gerade für Männer gubt es dafür tolle Toys.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

hier geht es nicht um "davon Ahnung haben", sondern ums gefallen oder nicht. Willst jetzt jeden anderen den Mund verbieten?

Könnte jetzt erwidern. Wer keine Ahnung vom Forum hat...der sollte diesem fernbleiben.. !

es geht mir hier um dumme sprüche von anderen usern....

1555 beiträge haben dir aber auch nicht geholfen das forum zu bereichern.

Geschrieben

gibt nichts schöneres als eine Kleine Frauenhand in sich zu spüren da wird ich irre

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

In deinem Beispiel hast du darauf angesprochen. Guckst du hier:

 

Ja nachdem er gefragt hat was mir gefällt. Sorry vergessen zu erwähnen.

Geschrieben
Warum sollte es Mann weniger gefallen als Frau?
Geschrieben

Also....wenn es hier um die Sauberkeit geht....

Wenn man vorher darüber redet, ob Mann/Frau es mag.....es gibt ja Analduschen.....können ja beide vorher machen, wenn sie sich für das Date vorbereiten.....schaden tut das ja nicht....

Geschrieben
Mich turnt es an,wenn ich spüre,dass auch der Mann es genießt und es ihn erregt.......die Prostata ist eine höchst erogene Zone beim Mann.......Vorraussetzung ist dafür,dass ER auch aufgeschlossen dieser Spielart gegenüber ist......nur dann können es beide genießen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und wo ist das Problem? Wenn du fragst was Mann gefällt und dir sagt er möchte dich jetzt gleichzeitig in jedes Loch fisten, dann zuckst du auch nicht mit der Schulter und sagst.."mach es, wenn es dir gefällt?

Warum immer diese Schiene? Mir hat ne Dame auch schon zwei Finger in den A... beim Blasen. Ich fand es weder unangenehm, und aber auch nicht sonderlich die "Erlösung"...eher eine Ablenkung. Wenn ein Mann deine Hand nicht im Arsch haben will, dann hat es bestimmt nichts mit der Angst vor unterdrückten Gedanken zu tun.

Woher weißt du was ALLE Männer denken....?

Woher weißt du das es mir nicht gefällt in beide Löcher gefistet zu werden?

Woher weißt du das sie nicht sagten...Nö mir macht das Angst?

Mir sagte mal Einer.....Ich bin doch nicht schwul...bei mir gibt es keine Finger in den Arsch!!

Aber fein...Das du alles so weißt...und die Gedanken anderer kennst!!:confused:

 

Ach ja ..Das Forum ist eine öffentliche Dikussionsrunde...Kommentare aller inbegriffen.

Hier wird keinen der Mund verboten...und verbleiben weil es dem Einzelnen nicht behagt muss auch KEINER!!

Sollte man verinnerlichen!:relieved:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich habe gelesen, dass der Schließmuskel der schmerzhafteste Teil ist.....darum soll der Finger ja auch nicht rein und raus gezogen werden.....kann ich auch irgendwie nachvollziehen.....

MIt Gleitmittel gibt es keinen Schmerz. Aber ER muß es schon mögen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb immergeil59:

MIt Gleitmittel gibt es keinen Schmerz. Aber ER muß es schon mögen.

Na ja.....Gleitmittel sollte doch sowieso benutzt werden....und ganz bestimmt nicht, wenn der andere das nicht will....

Das ist ja wohl selbstverständlich.....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Weißt du so ein bisschen Bescheid über die „baulichen Feinheiten“ des Anus? Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Unabhängig davon: Manche mögen es, manche nicht. Ist wie mit Sardellen.

Sardellen im Po? :flushed: Mag ich nicht.... Finger schon, manchmal. Wenn Frau weiß, was sie tut... und daran ebenso viel Spaß hat wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...